Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Kannte ich noch nicht, werd aber mal reinschauen. Danke für die Empfehlung. Smile

BTW: ich wusste ja gar nicht, dass ein vierter Teil von Mission Impossible rauskommt. Hier ist der Trailer, der IMO schon mal sehr gut ausschaut:

[YOUTUBE]V0LQnQSrC-g[/YOUTUBE]
John Cena und The Rock stehen sich eigentlich erst bei WrestleMania XXVIII gegenüber - doch heute bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack. Die beiden duellieren sich nämlich im Free-TV. Breites Grinsen

Sat 1: Daddy ohne Plan (w/ The Rock) - 20:15 Uhr
Sat 1: Walking Tall – Auf eigene Faust (w/ The Rock) - 22:25

RTL: The Marine (w/ John Cena) - 22.20 Uhr

^ Der beste Film von allen 3 ist IMO Walking Tall.
Zitat:Original von Sawyer
^ Der beste Film von allen 3 ist IMO Walking Tall.

Was allerdings auch nicht so schwer ist, bei den beiden anderen. Breites Grinsen
Breites Grinsen Ganz meine Meinung. Wobei der Film gegen Welcome to the Jungle oder Fast Five immer noch mächtig abstinkt. Die meiner Ansicht nach besten Filme von Herrn Johnson.
So, ich hab dann auch mal vier Monate später "Thor" und zwei Monate später den neuen "Fluch der Karibik" geguckt. Das ist halt einer dieser blöden Nebeneffekte, wenn man prinzipiell ungerne ins Kino geht.

Kann den Hate zu Fluch der Karibik echt nicht nachvollziehen. Er ist natürlich schlechter als der Erste, der einfach richtig gut war, aber an die anderen beiden reiht er sich doch nahtlos an. Ganz nette Story, die beiden wichtigsten Charaktere, Barbossa und Sparrow, sind immer noch vorhanden und dazu gibts halt Aktion und Gags. Solide 6/10 oder so. Halt wie Teil 2 und 3.

Dann noch zu "Thor". Ja, es ist vielleicht etwas zu spät sich über einen Film vom April aufzuregen, aber ich muss es loswerden. Wie kriegt der eine 7.4 bei der IMDB? Generell ist ja schonmal alles cooler mit nordischer Mythologie, wie man es dann trotzdem schafft aus einem Film, der solides Popcorn-Action-Kino mit einem hammerschwingenden Gott sein könnte, eine absolut unglaubwürdige Liebesgeschichte zu machen, wissen wohl nur die Macher. Da rettet auch die Tatsache nichts mehr, dass man sich dabei Portman angucken kann. Absolut grandios dann auch dieser Pseudotransformer mit den Feueraugen. War der schon für nen anderen Film geplant, der nichts wurde und man wollte die Kreativkosten nicht umsonst ausgegeben haben? Dazu gibts natürlich noch einen Heimdall, der politisch korrekt schwarz ist Facepalm und einen Jackie-Chan-Verschnitt in Thors Gefolge. Insgesamt vielleicht eine 3/10 und die gibts nur, weil die Szenen in Jötunheim ganz nett waren und Portman halt immer ein Plus ist.

Hat sich eigentlich jemand schon den neuen Conan angesehen? Er wurde ja relativ schlecht bewertet, was bei einem Actionfilm natürlich nichts heißen muss.
[YOUTUBE]0HqdSjdtPAQ[/YOUTUBE]

Conan Grund genug oder? Breites Grinsen
Game of Thrones hat doch nix mit Conan zu tun oder? Ist das nicht ne TV Serie?
Joah aber Jason Momoa (Khal Drogo aus GoT) ist Conan ;)
Na ja, auf der Comiccon wurde Momoa gefragt, wer bei Drogo gegen Conan gewinnen würde und Momoa meinte: "Drogo would kick his ass for sure." Das ist jetzt nicht gerade gutes Marketing. :P

Bin halt auch Fan des 80er Jahre Films und der Bücher und hab Angst enttäuscht zu werden. (Ja, Pussy.)
Jetzt gerade läuft auf RTL 12 Runden (12 Rounds) mit John Cena ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste