Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top WWE Superstar suspendiert
Zitat:Original von Sawyer
Kann denn überhaupt Hunico Promos halten? ?-( Also Cara kann vielleicht ein paar Worte, aber bei Hunico bin ich mir nicht sicher.

Das wird dann ungefähr so ablaufen:
Cara: My Name Sin Cara
Hunico: No
Cara: Yes
Hunico: sad *walks away*
Ich würds abfeiern. Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Das wird dann ungefähr so ablaufen:
Cara: My Name Sin Cara
Hunico: No
Cara: Yes
Hunico: sad *walks away*

geile Idee!

Breites Grinsen Ich hab mir gerade vorgestellt wie die WWE dann daraus für den nächsten PPV ein Video zusammenschneidet Breites Grinsen
Wäre eine coole Fehde, aber bei den Promos müssen sie sich noch etwas einfallen lassen...

oder noch einfacher: der Echte Sin Cara bestreitet ein Match, und wird dann vom Fake Sin Cara(Hunico) attackiert...da hätte man eine gute Fehde...
Also das mit der Fehde stelle ich mir so vor: Hunico bestreitet weiterhin im Cara outfit ein Match, der echte Cara kommt heraus, die Fans sind verwirrt genau wie Booker T Breites Grinsen , er hat dann nämlich two dogs right there, der echte Cara tritt oder Ohrfeigt Hunico, der wiederum attackiert Cara und somit hätte man die Grundlage.
hoffentlich mach es so, denn auch wenn man die Unterschiede sieht, hat Hunico seine Sache vor allem beim Battle Royal doch ganz ordentlich gemacht.

dennoch hoffe ich das mystico bald wieder da ist , hoffe zur nächsten ausgabe.

wie geil wäre denn ein Tag team der beiden? los triple h trau dich!
Zitat:Original von JarcV
hoffentlich mach es so, denn auch wenn man die Unterschiede sieht, hat Hunico seine Sache vor allem beim Battle Royal doch ganz ordentlich gemacht.

dennoch hoffe ich das mystico bald wieder da ist , hoffe zur nächsten ausgabe.

wie geil wäre denn ein Tag team der beiden? los triple h trau dich!

Wie? Ein Tag Team. Wie will man es denn nennen?? MegaBotchers? Nein aber wenn die fehden wird man wohl kein Tag Team draus machen.
Hunico hat aber ganz schön glück gehabt. Erst durch Cara's suspendierung wurde er in den Mainkader beordert und darf sogar bleiben.
Aber du hast recht, Hunico hat seine Sache im Battle Royal gut gemacht
ich habe noch nicht so ein expternauge wie ihr, so dass mir botches nicht oder nur kaum auffallen.

wenn man so will hat Hunico seine Chance genutzt durch Sin Caras Suspendierung. Wer weiss wann er sonst seine Chance gekriegt hätte. mit rey und sincara sind ja bereits 2 maskierter mexikaner (ich sage extra nicht luchadore) dabei und noch ein weiterer - ich glaube nicht dass die WWE das ursprünglich vor hatte.
vllt muss Hunico ja auch ohne seine Maske im Main Kader antretten. Alberto Del Rio hatte in Mexiko auch eine Smile
Ob das Hunico recht sein wird? Del Rio wurde versprochen, er könnte sie bei WWE behalten, dem war aber nicht so. Einem mexikanischen Wrestler die Maske abzunehmen ist für den wie ein Schlag ins Gesicht (eigentlich noch viel mehr...).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erneut WWE Superstar für 30 Tage suspendiert JarcV 30 3.289 03.12.2011, 23:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Superstar für 30 Tage suspendiert Sawyer 13 1.835 17.11.2011, 23:00
Letzter Beitrag: undertaker18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste