Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Gute Entscheidung seitens TNA. Nach seinem letzten Video wurde mir klar, dass er Junge nicht mehr ganz dicht ist. ;)
Zitat:Original von Double F
Der fährt einmal unter Drogen und wird entlassen. Jeff tritt total bedröhnt bei einem PPV auf und ist nur suspendiert?? Ich versteh die Welt nicht mehr... :/: :/:

Weg mit dem Pack!

Na ja, das eine betrifft nur TNA, das andere ist ein massiver Imageschaden. Insofern schon verständlich.
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Double F
Der fährt einmal unter Drogen und wird entlassen. Jeff tritt total bedröhnt bei einem PPV auf und ist nur suspendiert?? Ich versteh die Welt nicht mehr... :/: :/:

Weg mit dem Pack!

Na ja, das eine betrifft nur TNA, das andere ist ein massiver Imageschaden. Insofern schon verständlich.

... außerdem war Matt Hardy während des Vorfalls schon suspendiert (wegen seiner Youtube Videos und wiederholter Unpünktlichkeit bei TNA Live Events).

Und wenn wir schon bei den Hardys sind. Jeff hat sich einen neuen Titel anfertigen lassen: http://topropebelts.com/gallery/custom-w...ship-belt/
Ekelhaft! Damit kann er schön durch seine komische Omega Promotion hampeln...bäh...
Echt traurig zu sehen was aus den Hardys geworden ist! Ich sag mal so nach Matt bitte gleich Jeff Hardy auch entlassen! Wäre die beste Lösung!
Jim Ross und Goldust haben sich dazu geäußert:

Jim Ross:
Zitat:"Don't know all the facts on Matt Hardy DUI arrest. Losing 1's job always stings. Perhaps personal changes are in order."
Goldust:
Zitat:"Teamgoldie say prayers for matt hardy.....known him for so long....all this in time will pass...god be willing"
[Bild: http://ringsidenews.com/hardymugshot.jpg]

Several fans have sent a link to the following Matt Hardy mugshot photo, which appears to be legitimate.
Es ist vorbei mit den Hardys.. Wenn BEIDE nicht sofort Hilfe bekommen ist alles verloren...
Hardy hat sein Entry Vid #205 kommentiert und dabei angedeutet, dass er wieder zur WWE zurückkehrt. :nervous:
Also ich bezweifele irgendwie das die WWE ihn auch wieder haben will. Immerhin würden seine Eskapaden einen ziemlichen Imageverlust für die WWE bedeuten wenn sie ihn wieder einstellen würde.

Der soll bloss weg bleiben. :schimpfen:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.737 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.391 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.833 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.993 06.06.2013, 13:21