Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja, Hardy hat sich mit seinem Benehmen alle Sympathien verspielt. Klar hatte er auch andere Phasen aber gemessen an den letzten Jahren hat er sich wirklich nur lächerlich gemacht. Wenn ich Videos ins Netz stelle, in denen ich meine Freundin mit nem Teaser grille, wird sich auch keiner mehr an meine Glanzzeiten erinnern. Und das zu Recht. Hardy ist zu Witznummer verkommen und niemand hat ihm das aufgedrängt. Er hat sich selber zum Hampelmann gemacht und muss jetzt damit leben. Man könnte das auch das "Warrior-Dilemma" nennen.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Naja, Hardy hat sich mit seinem Benehmen alle Sympathien verspielt. Klar hatte er auch andere Phasen aber gemessen an den letzten Jahren hat er sich wirklich nur lächerlich gemacht. Wenn ich Videos ins Netz stelle, in denen ich meine Freundin mit nem Teaser grille, wird sich auch keiner mehr an meine Glanzzeiten erinnern. Und das zu Recht. Hardy ist zu Witznummer verkommen und niemand hat ihm das aufgedrängt. Er hat sich selber zum Hampelmann gemacht und muss jetzt damit leben. Man könnte das auch das "Warrior-Dilemma" nennen.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.
Ich sehe es halt anders ;) Ich find es immer nur so ein bisschen schade, dass alle möglichen Leute immer gleich mit dem Finger auf Promis zeigen, die zurzeit Probleme haben bzw. abgestürzt sind, und sich über diese lustig machen. Ist wie mit dem von Boetticher. Ist doch seine Sache, was er in seiner Freizeit macht. Wenn er Probleme mit gleichaltrigen Frauen hat o.ä., dann ist es seine Sache. Man kann ihn für seinen Führungsstil kritisieren und nicht mögen, doch sein Privatleben geht uns nichts an.
Traurig ist es auf jeden Fall, was die Hardys in den letzten Jahren alles angestellt haben, doch trotzdem sollte man sie, wie jeden anderen Menschen auch, respektieren. Man kann echt nur hoffen, dass beide zurück zur Vernunft finden und merken, dass sie nichts Besonderes sind, nur weil sie einen gut bezahlten Job haben und weltweit bekannt sind. Sollten endlich zurück auf den Boden der Tatsachen kommen.
Bewertung:
0
Aber grade da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe und mich benehme wie das letzte Horn, muss ich mit Spott und Gerede leben. Es gibt doch hunderte Gegenbeispiele die zeigen, dass man trotz einem Leben in der Öffentlichkeit nicht zum Exzentriker werden muss. Und grade weil Hardy eine Person des öffentlichen Lebens ist, sollte er sich darüber Gedanken machen, wie er sich präsentiert.
Wenn du und ich aus der Reihe fallen. kriegen wir auch gehörig einen an den Latz. Warum sollten öffentliche Personen da eine Ausnahme bilden?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Aber grade da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe und mich benehme wie das letzte Horn, muss ich mit Spott und Gerede leben. Es gibt doch hunderte Gegenbeispiele die zeigen, dass man trotz einem Leben in der Öffentlichkeit nicht zum Exzentriker werden muss.
So habe ich das ja auch nicht gemeint ;)
Wollte nur sagen, dass ich es verstehen kann, auch wenn er in den Jahren zuvor nicht negativ durch Drogen usw. aufgefallen ist, sondern ein relativ normales Leben geführt hat. Nur in letzter Zeit macht er leider immer wieder durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam und wird seiner Vorbildfunktion als Promi nicht gerecht. Er hat einen Tiefpunkt erreicht. Doch ich bin mir sicher, dass es bald wieder bergauf für ihn geht. Er muss einfach nur mal für ein paar Minuten/Stunden/Tage über alles nachdenken und von den Drogen und am besten auch vom Alkohol loskommen.
Jeder macht einmal Fehler, doch deshalb sollte nicht von allen Seiten auf ihn eingehackt werden. Das mit dem Elektroschocker war sehr grenzwertig und die Suspendierung deswegen war gerechtfertigt, doch trotzdem sollte man sich bei Drogen- und/oder Alkoholproblemen nicht auf ihn stürzen. Er braucht professionelle Hilfe, das steht außer Frage, doch die ganze Häme und den Spott hat er meiner Meinung nach nicht wirklich verdient. Er hat sich daneben benommen, ok, aber man sollte immer das Gute im Menschen sehen. In den Jahren zuvor konnte er sich ja auch benehmen und ist nicht negativ aufgefallen. Er kann also als Vorbild dienen, auch wenn er gerade mit persönlichen, privaten Problemen zu kämpfen hat und negativ auf sich aufmerksam macht.
Bewertung:
0
- Auf seinem Twitter-Account hat Jeff Hardy angekündigt, dass er bei der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe in Huntsville, Alabama seine Rückkehr zu TNA Wrestling feiern wird: "Ok it's official...time to go back2work!I will be in Huntsville,AL this Thursday with ImpactWrestling!!!!" Wie es heißt, soll Jeff Hardy als Babyface zurück in die Shows kehren, nachdem er vor seiner Suspendierung noch als Heel unterwegs war.
- Matt Hardy muss sich am Mittwoch, den 28. September 2011 in Moore County, North Carolina vor Gericht verantworten. Dies teilte die Polizei mit. Außerdem wurde bekannt, dass Matt Hardy bei seinem Unfall nicht betrunken gewesen sein soll. Jedoch habe er unter dem Einfluss betäubender Substanzen gestanden. Zum Ergebnis des Bluttests liegen jedoch noch keine weiteren Informationen vor. Hardy muss sich wegen folgender zwei Anhörungspunkte verantworten: - Fahren unter Drogeneinfluss, - Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit mit Unfallfolge.
- TNA Knockout Miss Tessmacher wird zukünftig unter dem Namen "Brooke Tessmacher" auftreten. Dies teilte sie erst kürzlich mit.
- Jimmy Yang hat via Twitter bekannt gegeben, dass er nun endlich das Geld für seinen Auftritt bei IMPACT Wrestling vor einigen Wochen erhalten habe: "Woo Woo Woo finally got paid i guess better late then never."
Bewertung:
0
Hardy hatte als Heel wenigstens ansatzweise sowas wie Profil. Schade, dass man ihn wieder als Face ertragen muss. Aber ich bin optimistisch, dass er bald mit seinem Bruder und dieser komischen Omega Promotion aus dem Blickfeld verschwindet.
Bewertung:
0
TNA wird einfach nicht schlau aus dem Ganzen! Kaum ist die Sache mit Matt passiert will man Jeff Hardy zurück in die Shows bringen? Das kann doch nicht deren ernst sein! Ein paar Shows und dann kommt er wahrscheinlich wieder zugekifft in den Ring! :/:
Bewertung:
0
[Bild: http://www.24wrestling.com/24/wp-content...ugshot.jpg]
Hier mal Hardy bei seiner Verhaftung...ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
Quelle: 24wrestling.com
Bewertung:
0
Ich interessiere mich kaum für TNA aber das mit Matt Hardy ist schon echt hart. Furchtbar, dass es mit beiden so abwärts ging/geht.
Bewertung:
0
Ich würde dieses Bild an Halloween an die Tür kleben, damit die kleinen Kinder nicht klingeln..
Bewertung:
0
Zitat:Original von drawn
Ich würde dieses Bild an Halloween an die Tür kleben, damit die kleinen Kinder nicht klingeln..
 oder die Kinder verkleiden sich so wie Jeff und Matt. Die Leute lassen vor Schreck alle Süßigkeiten fallen und laufen weg
Bewertung:
0
- Die Ausstrahlung des TNA Hardcore Justice 2011 Pay-Per-Views im englischen Free-TV soll ein voller Erfolg gewesen sein. Dies teilte der Pressesprecher Simon Rothstein mit. Die Übertragung am Mittwoch, den 10. August 2011 habe einen neuen Rekord aufgestellt, weil man alle vorherigen TNA PPVs in Sachen Zuschauerzahlen um Längen geschlagen habe. Bekanntlich werden die PPVs in England mit drei Tagen Verspätung im Free-TV ausgestrahlt.
- Der ehemalige WWE & TNA Wrestler Lance Hoyt, auch bekannt als Vance Archer, hat TNA Wrestling vorgeschlagen, ihn wieder unter Vertrag zu nehmen. Denn via Twitter schrieb er, dass gerne wieder zusammen mit Kid Kash als Tag Team auftreten wolle: "Yo @IMPACTWRESTLING Think you need to reunite @DavidKidKash n I and let us unleash sum Southern Style Stompn on the Tag Team division!!" Es bleibt abzuwarten, wie TNA auf den Wunsch Hoyts reagieren wird.
- Auf der offiziellen Homepage von TNA Wrestling wurde mittlerweile bestätigt, dass Jeff Hardy diesen Donnerstag sein Comeback feiern wird:
[Bild: http://i.imgur.com/KFMYc.jpg]
Wie es heißt, habe man die Rückkehr Hardys bereits vor den Tapings bekannt gegeben, da man so auf weitere Ticketverkäufe hoffe. Wie es nämlich heißt, habe man erst um die 600 Tickets für die Show verkauft.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Einer wird entlassen und der Dealer und Oberjunkie wird groß angekündigt...
F*** TNA... :/: :/: :/: :/:
|