Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
sieht ja noch recht gut aus.. also zugedröhnt wie sonst was, aber das ist ja nichts Neues. Dachte nur, das sein Unfall etwas heftiger ausfiel.. hat sein Auto schließlich neben die Straße gesetzt..

..also ein erneutes WWE und nun auch TNA Engagement dürfte ausgeschlossen sein.. aber die ein oder andere kleine Indy-Liga wird wohl versuchen mit dem Namen was zu reißen.
Kann er ja zu den Juggalos gehen.

Sein erster Kommentar war übrigens, dass der Pustetest bei ihm 0.0 Promille ergeben hat und man nicht alles glauben soll. "There's more than meets the eye!"

So ein Dumbfuck, damit gibt er ja förmlich zu, dass "intoxicated" bei ihm Drogeneinfluss war ... aber ne, is klar, bestimmt ne Verschwörung durch TNA
Sorry, aber das muss ich jetzt noch posten.

Zitat:In other Matt Hardy craziness, a fan wrote to him on YouTube that he hopes the wreck is a wake-up call to Hardy and his friends. Matt replied with the following:

"When the side windows glass smashed into my face, arms, & neck, some of the blood that did felt almost angelic. I went from being afraid toÿ die to feeling like I was almost being reborn with some sort of an ABSOLUTE PURE LIFE-FORCE. It was the most amazing thing I've every experience, I felt like I'd just received the blood of an angel flowing inside me-I know this sounds crazy! Due to these, I only have urges to help people. And miraculously, all my vices are gone.

Amen Friends,

MATTHEW"

LMFAO LMFAO

Ab in die Anstalt!
Ok,nach dieser Meldung ist es amtlich: Matt Hardy ist der unvernünftige Hardy. Ich hätte nie gedacht das er Jeff´s Niveau unterschreitet, aber genau das ist nun passiert. Nee nee
Ganz ehrlich, ich finde nicht, dass man sich darüber lustig machen sollte. Matt Hardy fand ich persönlich nie sonderlich interessant und ich war zu keiner Zeit ein großer Anhänger von ihm. Doch man sollte ihn respektieren und sich nicht auf ihn stürzen, nur weil er in letzter Zeit einige Fehler gemacht hat. Man erinnere sich nur einmal an seine WWF Zeit zurück. Was hat er in den unzähligen Ladder Matches nicht alles eingesteckt, nur um die Fans zu unterhalten. Unzählige Gehirnerschütterungen und Knochenbrüche - nur für kurzweilige Unterhaltung. Hinzu kommt auch noch, dass er seit Jahren sehr zuverlässig ist. Außerdem wird ihm eine hohe Arbeitsmoral sowie Freundlichkeit gegenüber Fans nachgesagt. Dies kann man auch an seinen unzähligen YouTube-Videos erkennen, in die er schon sehr viel Zeit investiert hat.

Momentan ist er halt am Tiefpunkt seines Lebens angelangt. Kann ich auch versehenen. Er ist erst 36 Jahre alt, hat aber schon so gut wie alles erreicht: So gut wie alle wichtigen Tag Team Titel haben er und sein Bruder schon gewonnen, er stand bei den zwei größten Wrestling-Promotions unter Vertrag und zählt zu den bekanntesten Wrestler der Welt. Wahrscheinlich kann er mit seiner Bekanntheit nicht wirklich gut umgehen – das ist doch bei vielen Stars so. Alkohol- und Drogenprobleme kommen bei bekannten Persönlichkeiten nicht selten vor. Daher sollte man ihm lieber einen Aufenthalt in einer Reha-Klinik "wünschen", anstatt sich über seine aktuellen privaten Probleme lustig zu machen. Er muss nach den letzten Drogenexzessen und anderen Problemen endlich wieder zurück zur Vernunft finden und realisieren, eine Vorbildfunktion sowie nur noch wenig Chancen auf einen gutbezahlten Job als Pro-Wrestler zu haben. Weil eine Rückkehr zur WWE oder zu TNA ist meiner Meinung nach in weite Ferne gerückt. Er sollte sich daher zusammenreißen und hart an sich arbeiten. Dann bekommt er vielleicht noch einmal eine Chance bei der WWE oder TNA.

Ich möchte mit diesem Beitrag niemandem meine Meinung aufdrücken, doch vielleicht habe ich ja den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt.
Naja, Hardy hat sich mit seinem Benehmen alle Sympathien verspielt. Klar hatte er auch andere Phasen aber gemessen an den letzten Jahren hat er sich wirklich nur lächerlich gemacht. Wenn ich Videos ins Netz stelle, in denen ich meine Freundin mit nem Teaser grille, wird sich auch keiner mehr an meine Glanzzeiten erinnern. Und das zu Recht. Hardy ist zu Witznummer verkommen und niemand hat ihm das aufgedrängt. Er hat sich selber zum Hampelmann gemacht und muss jetzt damit leben. Man könnte das auch das "Warrior-Dilemma" nennen.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.
Zitat:Original von Mephisto
Naja, Hardy hat sich mit seinem Benehmen alle Sympathien verspielt. Klar hatte er auch andere Phasen aber gemessen an den letzten Jahren hat er sich wirklich nur lächerlich gemacht. Wenn ich Videos ins Netz stelle, in denen ich meine Freundin mit nem Teaser grille, wird sich auch keiner mehr an meine Glanzzeiten erinnern. Und das zu Recht. Hardy ist zu Witznummer verkommen und niemand hat ihm das aufgedrängt. Er hat sich selber zum Hampelmann gemacht und muss jetzt damit leben. Man könnte das auch das "Warrior-Dilemma" nennen.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.

Ich sehe es halt anders ;) Ich find es immer nur so ein bisschen schade, dass alle möglichen Leute immer gleich mit dem Finger auf Promis zeigen, die zurzeit Probleme haben bzw. abgestürzt sind, und sich über diese lustig machen. Ist wie mit dem von Boetticher. Ist doch seine Sache, was er in seiner Freizeit macht. Wenn er Probleme mit gleichaltrigen Frauen hat o.ä., dann ist es seine Sache. Man kann ihn für seinen Führungsstil kritisieren und nicht mögen, doch sein Privatleben geht uns nichts an.

Traurig ist es auf jeden Fall, was die Hardys in den letzten Jahren alles angestellt haben, doch trotzdem sollte man sie, wie jeden anderen Menschen auch, respektieren. Man kann echt nur hoffen, dass beide zurück zur Vernunft finden und merken, dass sie nichts Besonderes sind, nur weil sie einen gut bezahlten Job haben und weltweit bekannt sind. Sollten endlich zurück auf den Boden der Tatsachen kommen.
Aber grade da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe und mich benehme wie das letzte Horn, muss ich mit Spott und Gerede leben. Es gibt doch hunderte Gegenbeispiele die zeigen, dass man trotz einem Leben in der Öffentlichkeit nicht zum Exzentriker werden muss. Und grade weil Hardy eine Person des öffentlichen Lebens ist, sollte er sich darüber Gedanken machen, wie er sich präsentiert.
Wenn du und ich aus der Reihe fallen. kriegen wir auch gehörig einen an den Latz. Warum sollten öffentliche Personen da eine Ausnahme bilden?
Zitat:Original von Mephisto
Aber grade da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe und mich benehme wie das letzte Horn, muss ich mit Spott und Gerede leben. Es gibt doch hunderte Gegenbeispiele die zeigen, dass man trotz einem Leben in der Öffentlichkeit nicht zum Exzentriker werden muss.

So habe ich das ja auch nicht gemeint ;)
Wollte nur sagen, dass ich es verstehen kann, auch wenn er in den Jahren zuvor nicht negativ durch Drogen usw. aufgefallen ist, sondern ein relativ normales Leben geführt hat. Nur in letzter Zeit macht er leider immer wieder durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam und wird seiner Vorbildfunktion als Promi nicht gerecht. Er hat einen Tiefpunkt erreicht. Doch ich bin mir sicher, dass es bald wieder bergauf für ihn geht. Er muss einfach nur mal für ein paar Minuten/Stunden/Tage über alles nachdenken und von den Drogen und am besten auch vom Alkohol loskommen.

Jeder macht einmal Fehler, doch deshalb sollte nicht von allen Seiten auf ihn eingehackt werden. Das mit dem Elektroschocker war sehr grenzwertig und die Suspendierung deswegen war gerechtfertigt, doch trotzdem sollte man sich bei Drogen- und/oder Alkoholproblemen nicht auf ihn stürzen. Er braucht professionelle Hilfe, das steht außer Frage, doch die ganze Häme und den Spott hat er meiner Meinung nach nicht wirklich verdient. Er hat sich daneben benommen, ok, aber man sollte immer das Gute im Menschen sehen. In den Jahren zuvor konnte er sich ja auch benehmen und ist nicht negativ aufgefallen. Er kann also als Vorbild dienen, auch wenn er gerade mit persönlichen, privaten Problemen zu kämpfen hat und negativ auf sich aufmerksam macht.
- Auf seinem Twitter-Account hat Jeff Hardy angekündigt, dass er bei der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe in Huntsville, Alabama seine Rückkehr zu TNA Wrestling feiern wird: "Ok it's official...time to go back2work!I will be in Huntsville,AL this Thursday with ImpactWrestling!!!!" Wie es heißt, soll Jeff Hardy als Babyface zurück in die Shows kehren, nachdem er vor seiner Suspendierung noch als Heel unterwegs war.

- Matt Hardy muss sich am Mittwoch, den 28. September 2011 in Moore County, North Carolina vor Gericht verantworten. Dies teilte die Polizei mit. Außerdem wurde bekannt, dass Matt Hardy bei seinem Unfall nicht betrunken gewesen sein soll. Jedoch habe er unter dem Einfluss betäubender Substanzen gestanden. Zum Ergebnis des Bluttests liegen jedoch noch keine weiteren Informationen vor. Hardy muss sich wegen folgender zwei Anhörungspunkte verantworten: - Fahren unter Drogeneinfluss, - Fahren mit überhöhter Geschwindigkeit mit Unfallfolge.

- TNA Knockout Miss Tessmacher wird zukünftig unter dem Namen "Brooke Tessmacher" auftreten. Dies teilte sie erst kürzlich mit.

- Jimmy Yang hat via Twitter bekannt gegeben, dass er nun endlich das Geld für seinen Auftritt bei IMPACT Wrestling vor einigen Wochen erhalten habe: "Woo Woo Woo finally got paid i guess better late then never."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.731 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.390 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.833 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.993 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane