Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stone Cold Steve Austin ist Zurück
Wie gesagt, es war ja so wie so klar, dass Austin zurückkommt, natürlich hätte man sich es wie ich schon gesagt habe bis NWO aufheben können, WWE hat diese variante gewählt und man kann es nun nicht mehr ändern.

Ihn gleich in ein match zu stecken, finde ich auch etwas blöde...
Hauptsache er ist wieder zurück! Vielleicht lässt Bischoff ja jemand anderen für sich antreten, wäre eine Option!
Geil Austin ist back !!! Daumen hoch
Wie eir es gesagt haben er kommt verpasast ein paar Stunner und geht war doch irgendwie klar also hat WWE imo wieder einen Fehler gemacht aber wahrscheinlich mussten sie Austin bringen sonst wäre das mit der 30 Tage Story daneben gegangen. Finde es gar nicht so schlimm das er gleich ein Match hat nur gegen wen BISCHOFF !!! Da erwarte ich mal nicht sehr viel.
Is schon voll geil das er zurück ist aber ich mein das jetzt jeder weiß das er wieder da ist.Wenn er in der Sendung diese oder nächste Woche gekomm wäre wäre der berraschungseffekt höher
Zitat:Original von The Hitman
Wie eir es gesagt haben er kommt verpasast ein paar Stunner und geht war doch irgendwie klar also hat WWE imo wieder einen Fehler gemacht aber wahrscheinlich mussten sie Austin bringen sonst wäre das mit der 30 Tage Story daneben gegangen. Finde es gar nicht so schlimm das er gleich ein Match hat nur gegen wen BISCHOFF !!! Da erwarte ich mal nicht sehr viel.

Ich fasse das ganze nicht wirklich als Storyline auf. WWE hats mal wieder versaut! Und Austin hat diese "Storyline" nicht gerettet, er hat sie eher in den Hintergrund geschoben, denn alle Augen fallen jetzt auf ihn, und es ist klar das er bei NWO gewinnen wird. Shane wird neuer GM und Bischoff verschwindet ersteinmal im Hintergrund.
Zitat:Original von Raven
Zitat:Original von The Hitman

Ich fasse das ganze nicht wirklich als Storyline auf. WWE hats mal wieder versaut! Und Austin hat diese "Storyline" nicht gerettet, er hat sie eher in den Hintergrund geschoben, denn alle Augen fallen jetzt auf ihn, und es ist klar das er bei NWO gewinnen wird. Shane wird neuer GM und Bischoff verschwindet ersteinmal im Hintergrund.

Ok stimmt schon was du sagst aber hätten sie Austin nicht gebracht hätte man Bischoff feuern müssen und das wäre ja voll mies gewesen. Klar die ganze sache war ein Fehler von WWE wie schon so oft in letzter zeit.
Haste den RAW report wohl nicht gelesen! ;) Es heißt das Bischoff das Match bei NWO gegen Austin gewinnen muss, wenn nicht ist er gefeuert! Austin hätte bei RAW auch nicht zum Ring kommen müssen, Bischoff wäre trotzdem noch GM gewesen. Wie gesagt, er verliert sein Amt erst wenn er bei NWO verliert.
Zitat:Es heißt das Bischoff das Match bei NWO gegen Austin gewinnen muss, erst dann ist er gefeuert! Austin hätte bei RAW auch nicht zum Ring kommen müssen, Bischoff wäre trotzdem noch GM gewesen. Wie gesagt, er verliert sein Amt erst wenn er bei NWO verliert.

Ja aber wäre Austin erst gar nicht aufgetaucht wäre Biuschoff auch weg also wenn mit Austin gar nix gewesen wäre. :=: und ab da wird er halt nur gefeuert wenn er verliert.
Nicht wirklich...

Bischoff wurde bei Raw ja zuerst gefeuert, dann konnte er aber, kurz bevor Vince den neuen GM vorstellen wollte, dank J.R. Austins Zusage für NWO gewinnen. Vince sagte zuvor, wenn es Bischoff gelungen wäre SCSA für No Way Out zu holen, so würde er ihn im Amt lassen, alleine um zu sehen, wie er mit The Rattlesnake fertig wird...

Am Ende sagte er noch, Bischoff solle seinen Hintern küssen, um nicht gefeuert zu werden, als Easy E das nicht fertig brachte (Vince streckte wirklich seinen hintern unzensiert in die Kamera ;) ) sagte McMahon, dass er statt in den "Kiss my Ass" dann eben in den "Kick my Ass" - Klub aufgenommen wird und gegen Austin antreten muss, um seinen Job zu behalten. Dann ging Raw off.

Deshalb muss ich die WWE hier doch etwas in Schutz nehmen, da ich wirklich die Story noch erkenne. Vince bestraft Bischoff mit dem Match gegen Austin und mit den Wochen danach, in denen wir wohl die Fehde Bischoff vs. Austin sehen werden.

Auch das Austin nach der Show noch rausgeschickt wurde, find ich gut, denn das Publikum verlangte die ganze Show nach ihm....ständig waren "What!?" und "Austin"-Chants zu vernehmen und die halbe Halle hatte "3:16"-Schilder dabei. Also wenn SCSA schon da war, war es gut ihn auch rauszulassen, wenn auch nach der Show. :=:
Slash hat das fast Breites Grinsen sehr gut erklärt.
Es war so, dass Vince sagte, dass Eric Bischoff bei No Way Out nicht als GM sein wird sondern als "Wrestler" dann sagte er Eric Bischoff wird bei No Way Out auf................(lange Pause) Stone Cold Steve Austin treffen, Bischoff guckte etwas blöde und dann verlies Vince den Ring.

Wie gesagt man hätte Austin nicht zurückbringen müssen, aber ich finde es nicht schlimm, es war ja keine offizielle Rückkehr sondern nur eine "Zugabe" für die Fans in der Halle.

Bischoff wäre ja auch ohne die Rückkehr bei dieser Show GM geblieben. Da er ja allein schon aus dem Grund, weil er Austin für NWO verpflichtet hat weiterhin GM ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vor Comeback? Adios 5 2.457 06.08.2018, 21:43
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin mit Ratschlaegen an Seth Rollins, Braun Strowman und Shinsuke Nakamura Nefercheperur 0 941 15.05.2018, 15:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Steve Austin will Rusev im Main Event sehen Nefercheperur 3 992 08.12.2017, 20:13
Letzter Beitrag: Zar
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.607 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Steve Austin fehlt heutzutage eine Konkurrenz zu WWE Nefercheperur 2 685 11.07.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste