Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Curt Hennig
Und das wurde er ja angemessen der Tatsachen auch! Finde es aber auch etwas traurig das er nur durch diesen Vorfall in die W4E HoF kam! Ich weiss, erhätte es auch sicher so geschafft, aber das man doch oft nur durch den Tod einer besonderen Person aufmerksam wird ist bedenklich!
Ich find das voll schade.
Ich fand ihn immer richtig gut.Auch am Mic.

@ Nef: Is vielleicht blöder Zeitpunkt , aber hast du nicht gesagt , dass du denn mal owen hart vorschlägst.ich hab dich ma gefragt gehabt
Was??? Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Curt Henning gestorben ist!!! Was ist denn passiert und wann ist er gestorben???
Das ist echt ein Schock, da ich auch ein ziemlich großer Fan von ihm war!!! :bigcry:
http://www.wwf4ever.de/peoplesboard/thre...&styleid=2
(12.2.2003) Dave Scherer von 1wrestling.com hat neue Informationen zum Tode von Curt Hennig, der am 10.02.2003 in seinem Hotel tot aufgefunden wurde.

Hennig hatte am Vorabend seines Todes über ernsthafte Atemprobleme geklagt und sich frühzeitig ins Bett gelegt. Zuvor wurde er von Referee Mickey Jay zum Frühstück am nächsten Tag eingeladen, doch Hennig sagte mit der Begründung, dass es ihm nicht gut geht, ab. Zu diesem Zeitpunkt war sich niemand der Folgen dieser Atemprobleme bewusst, die vermutlich dann zum Tode führten.

Am nächsten Tag stand eine von Jimmy Hart organisierte Wrestlingveranstaltung an, bei der auch Curt Hennig in den Ring steigen sollte. Um 13 Uhr trafen sich dann alle Wrestler bei Jimmy Hart um die Show zu besprechen, doch Curt Hennig war nicht anwesend. Hennig's Kumpel Davie Sierra und seine Frau machten sich zum Hotel auf, doch als sie an der Tür klopften bekamen sie keine Antwort von Hennig. Sie baten dann die Hoteldame die Tür zu öffnen und Zutritt zu Hennig's Hotelzimmer zu bekommen. Als sie dann das Zimmer betraten entdeckten sie Hennig regungslos im Bett liegen. Obwohl die Ärzte sofort gerufen wurden, konnten diese nur den Tod von Hennig feststellen. Im Moment heisst es, dass der Tod auf Lungenversagen zurückzuführen ist, doch hat man im Moment keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, hatte doch Hennig bisher keine größeren gesundheitlichen Probleme.

Jimmy Hart entschied sich anschließend die Wrestlingveranstaltung dennoch durchzuführen mit der Begründung, dass Curt Hennig es nicht anders gewollt hätte.
Zu PsYcho,sorry habe ich vergessen wird naechstes mal beruecksichtig.

Zu Raven.ich kann dein argument verstehen,das es bedenklich ist jetzt Hennig aufzunehmen.Ich dachte mir,vielleicht sollte man Hennig`s Aufnahme als Ehrung sehen.

Zu der spekulation rund um Hennig`s tod es steht noch garnichts fest,und so sollte man auch nicht spekulieren,scherer hat nur gesagt Hennig habe magen probleme gehabt,und ob das jetzt mit Hennig`s tod zusammenhaengt ist noch garnicht sicher.Und das Hennig keine groesseren Gesundehtilichen Probleme hatte ist wohl auch nicht wahr so war hennig des oefteren krank und hatte herz probleme.Aber darueber sollte man nicht spekulieren denn sowas finde ich zummindest nicht gut.
Zitat:Original von Nefercheperur
Zu Raven.ich kann dein argument verstehen,das es bedenklich ist jetzt Hennig aufzunehmen.Ich dachte mir,vielleicht sollte man Hennig`s Aufnahme als Ehrung sehen.

Da muß ich Raven allerdings absolut recht geben.

Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ihm ein Extra deiner Kolumne erstmal gewidmet hättest. Über die HoF sollten immer noch alle entscheiden und nicht nur einer und auch sollte niemand dort hinein, nur weil er gestorben ist. Denn wo bitte ist Rocco Rock, Davey Boy, Rick Rude, Brian Pilman...?
Zitat:Original von RDLA
Da muß ich Raven allerdings absolut recht geben.

Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn du ihm ein Extra deiner Kolumne erstmal gewidmet hättest. Über die HoF sollten immer noch alle entscheiden und nicht nur einer und auch sollte niemand dort hinein, nur weil er gestorben ist. Denn wo bitte ist Rocco Rock, Davey Boy, Rick Rude, Brian Pilman...?
Ja du hast ja recht,ich habe ja oben geschrieben wenn es jemand nicht will kann er ihn sofort rausmachen,das sollte jetzt nicht so aussehen als ob ich das alleine entscheide.
Zu den BSP mit rocco rock,david,rick usw,dort gab es noch nicht unsere hof.Aber wie gesagt ich verstehe denn einwand,und kann ihn jederzeit wieder rausnehmen.Und ich wollte es nicht in meine Kolumne schreiben weil es irgendwie bloed ausgehen haette vielleicht fuer einige.
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Zu den BSP mit rocco rock,david,rick usw,dort gab es noch nicht unsere hof.Aber wie gesagt ich verstehe denn einwand,und kann ihn jederzeit wieder rausnehmen.Und ich wollte es nicht in meine Kolumne schreiben weil es irgendwie bloed ausgehen haette vielleicht fuer einige.

Es hätte definitiv besser ausgesehen, da es eben deine Meinung ist udn deine Ehrung an ihn!

Und btw. Als Ted Petty starb gab es die HoF bereits. ;)
Okay ich habe eine fehler gemacht,sorry deswegen war vielleicht eine ueberreaktion.Ich dachte halt die ehrung wuerde in ordnung gehen,sieht vielleicht etwas bescheuert aus da hast du recht,als ob man hennig nur aufnahm weil er jetzt gestorben ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Curt Hennig`s Wechsel zur WCW 1997 - Eure Meinung? Nefercheperur 7 1.999 21.01.2013, 11:28
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Steckbrief: Curt Hawkins Adrian Adonis 16 6.157 16.04.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  5.Todestag Curt Hennig Slash 6 1.607 11.02.2008, 22:32
Letzter Beitrag: CryptiC
  Nef´s Voice: 10.02.05-A Tribute to Curt Hennig Nefercheperur 2 537 10.02.2005, 23:46
Letzter Beitrag: ITALIA
  David Van Erich & Curt Hennig Gedenkthread Nefercheperur 2 817 10.02.2004, 16:04
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste