Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Da wird sich TNA aber echt ärgern, dass Hogans Lieblingsassis nicht mehr mit ihnen spielen wollen. Breites Grinsen
Als hätte irgendjemand gerne 2 Jahre lang Nasties vs. Dudleys sehen wollen...

War eine richtige Entscheidung von TNA, die beiden nicht weiter unter Vertrag zu halten. Sie hätten dem Unternehmen nichts eingebracht, absolut rein gar nichts!! Eigentlich schon sinnlos, darüber viele Worte zu verlieren...
- James Storm wird voraussichtlich für vier bis sechs Wochen verletzungsbedingt pausieren müssen. Dies gab er heute auf seinem Twitter-Account bekannt. Hier der Original Tweet: "Confirmed today that the cowboy has a partial separation in my shoulder which occured during the M.A match 2 weeks ago. Been working through the pain hoping it would just go away but just to much to bear. Have to take it easy or could be out 4-6 weeks. Damn my luck."

- Ein anderer TNA Wrestler ist hingegen wieder fit und wird in Kürze sein Comeback feiern. Die Rede ist vom "Blueprint" Matt Morgan. So zwitscherte er vor wenigen Minuten Folgendes: "First REAL chest workout now in gym. Rehabs been great,pec is reattached& im 100% cleared! Hardwork DOES payoff(those 3 a days=worth it!)" Zurzeit stehe sogar, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, ein Auftritt bei TNA No Surrender 2011 im Raum. Ein möglicher Gegner könnte Samoa Joe sein. Es bleibt abzuwarten, ob dies der Wahrheit entspricht.
schon wieder ein Wrestler, der sich in einem Match gegen Mexican Americana verletzt hat, irgendwie häuft sich das sehr
- Ex WWE- und TNA-Superstar Matt Hardy sorgte im Internet mit einem weiteren Video für Aufsehen. So kündigte er "inoffiziell" einen Selbstmordversuch an. Unter anderem war in dem Video Folgendes zu lesen: "Ich werde euch alle vermissen. 23. September 1974 - 31. August 2011."

Die Freundin seines Bruders Jeff Hardy, Beth Britt, meldete sich bereits über Twitter zu Wort und schrieb, dass man nicht alles glauben sollte, was man liest. Außerdem zog sie noch über Matt her und meinte, dass nun jeder über ihn reden würde - allerdings im Schlechten. Er solle schleunigst damit aufhören, mit dem Internet zu spielen. Matt Hardy war vor kurzem bekanntlich von TNA Wrestling entlassen worden. Darüber hinaus wurde der ehemalige WWE United States Champion vor wenigen Tagen verhaftet worden.

Das besagte Video von Matt Hardy wurde von YouTube wegen unpassenden Inhalts bereits gelöscht.
Billiger als Hardy gehts garnicht mehr.
irgendwie dachte ich grad an den Werbe-Slogan von NIKE.. Kaffee
Soll ich was drüber sagen, oder lass ichs bleiben? Hmm...

Ich finde es echt erschreckend, wie steil es mit ihm bergab ging. Das ist schon mehr aols ein Tiefpunkt! Ich glaube auch nicht, dass er sich hier wieder mit seinen Fans spielt, wenn doch, dann ist er auch bei seinen letzten Fans unten durch.
So, ich hab jetzt mal eine Newsboardmeldung draus gemacht. Smile

Ich denke, dass es Dave Scherer vom Pro Wrestling Insider auf den Punkt bringt:

"It is so sad, on so many levels." Und gertsche stimme ich ebenfalls zu. Da wird er wohl auch seinen letzten Fan verloren haben, denn SOWAS geht nun wirklich zu weit.
Matt Hardy hat einen Blog verfasst:

Zitat:"The YouTube Video was not in any way a suicide note.. No words such as death, suicide, kill, heaven or hell were included-I wanted to see people's optimism or pessimism towards my words. It's pretty clear to me what their reaction was, and I needed one last attention grabber to let the World know that Matt Hardy has re-found his true self. After the events of the last couple of weeks, even though I've made some terrible mistakes, I have come to a revelation in my life. I realized that since the "MATTHEW" videos, with the damage inflicted on my body over the last 15 years and, more importantly, how I was coping with the severe pain, "Matt Hardy" had lost his way. I went from being the guy who wanted to change the world, entertain and inspire people to being someone who was more concerned about shock value and making the world unravel my cryptic messages and videos.

NO MORE.

Tonight's video at http://bit.ly/dvfwOb represented the end of the "New" Matt "MATTHEW" Hardy, as I've come full circle back to the "Old" Matt Hardy. They say what doesn't kill you makes you stronger, and I believe that statement defined my last two weeks. Regardless of if its in a wrestling ring or not, I WILL change the World, make it a better place, and inspire and motivate others to do the same. I am of sane mind, completely clean of any and all crutches, and feel better then I have in years. You'll be surprised at my stories from the last two weeks, as well as my future plans and aspirations.. More videos will follow on http://www.youtube.com/MATTHARDYBRAND to explain my revelation and reveal my future plans. I apologize to anyone who was taken off guard or frightened by my final, cryptic YouTube entry. I want to reassure everyone that I am doing great right now. Stay tuned, as I'll be upgrading and launching several new ventures in the days to come. Be well all, I wish you all the best.

Matt Hardy"
Der Mann braucht professionelle Hilfe und zwar schnell!! Doof Sein Geschwätz über "New" Matt Hardy und "Old" Matt Hardy ist einfach Nonsense, totaler Schwachsinn!

"I WILL change the World, make it a better place"

Er sollte den CHANGE erst bei sich selber machen, bevor überhaupt irgendwas geht...
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/maex/JeffHarsdy.jpg]

- Auf der hauseigenen Homepage hat TNA Wrestling verkündet, dass diesen Freitag (02. September 2011) eine fünfteilige Videoserie über Jeff Hardy starten werde. So solle den Fans gezeigt werden, was er während seiner fünfmonatigen Auszeit getan habe. Hintergrund des Ganzen ist, dass man seine Rückkehr zu IMPACT Wrestling nächste Woche bewerben möchte.

"This Friday at IMPACTWRESTLING.com - exclusive footage of Jeff Hardy! The superstar speaks for the first time before his return to IMPACT WRESTLING next Thursday (9/8) on Spike TV."

- "The Icon" Sting wird im Rahmen der TNA Invasion bei AAA einen Auftritt beim nächsten Pay-Per-View namens "Heroes Inmortales" haben. TNA Stars wie Abyss, Scott Steiner, Mickie James oder Angelina Love waren in den Wochen zuvor auch schon bei der Wrestling-Promotion mit den drei As aktiv.
Man sollte in dieser Videoserie auch betonen, dass sein Gerichtsverfahren nach wie vor nicht geklärt ist und man das eigentlich abwarten wollte. Ich kann der "Wiederverpflichtung" nichts Positives abgewinnen, beim besten Willen nicht.

Die Zusammenarbeit mit AAA gefällt mir gut, vielleicht kommen die Mexikaner auch mal zu einem TNA PPV.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 95.114 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.688 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.858 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.254 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.470 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane