Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Results vom 30.08.2011
Sooooooooooooooooooo, nu aber ich LOL

Wir dürfen also John Cena erstmal begrüßen, der sich mal wieder recht witzig in Verbindung mit Albertos Sprecher zeigt. Danach sehen wir Wade und ein recht kurzes Match, ohne viel Tiefgang...Problem: Was will man uns mit diesem Match eigentlich sagen? John Cena gewinnt und Wade kann eigentlich so garnichts...Für die allgemeine Entwicklung vollkommen unnötig. Schade.

Sin Cara´s Turn dagegen macht zumindest für die Zukunft ein wenig mehr Sinn, sollte es so kommen. Problem 2: Warum muss sich der gute Daniel schon wieder hinlegen? Das Match ganz ok aber die Entscheidung dahinter verstehe ich nicht so ganz.

Vertragsunterzeichung war recht unterhaltsam. Mein großer Höhepunkt war das Auftauchen von Nash. Diese Szene hat endlich wieder ordentlich pfiff und die nötige Emotion gehabt. Einfach nur super gemacht..Punk attackiert Nash, Hunter wirft Punk weg, Nash wiederrum Hunter...Großes Kino. Klasse Szene. Es geht doch...Lasst Nash nicht ans Mikro sondern zeigt solche Momente. Gute Fortführung der Story. Paket stimmt und wäre gestern in RAW für mein Seelenheil gut gewesen^^

Edit: Was mir noch einfällt..Ich hoffe man ist so clever und benutzt die Sache am Ende auch richtig...Mal ehrlich...Sollte Hunter clean siegen bringt es am Ende doch niemanden weiter oder? Wieder ein Thema für ganz viele Seiten der Spekulation, daher warten wir mal ab wie es weiter geht^^

MainEvent: Match war nicht schlecht, keine Frage. Problem: Naja mein Abneigung gegen Orton kennt ja mittlerweile jeder aber diese Ansetzung sollte jetzt hoffentlich beendet sein. Kann es nicht mehr sehen! Das Auftauchen von Henry war keine Überraschung, daher geschenkt.

Insgesamt hat mich erneut nur die Dreiecksbeziehung Nash, Hunter, Punk wirklich vom Hocker gerissen. Teilweise hat diese Ausgabe nichts wirklich weiter gebracht oder gewisse Sachen wurden nur wiederholt oder man wusste schon was passiert. Cena hätte man sich sparen können und Daniel B. hätte ich hier nicht als Bauernopfer gebracht.
WWE Smackdown on Syfy
Date - Tuesday, August 29, 2011
2011 Week - 35
Episode - 49 on Syfy
Overall SD Episode - 628
Site - live in Wichita, Ks.
Aired - 8:00 p.m. to 10:05 p.m. EST

Match Times
Total bell-to-bell wrestling - 31:42 (LW - 39:11)
Avg. Match Length - 6:20 (LW - 6:31)
Longest Match - 18:35 (Orton vs. Christian)
Shortest Match - 2:01 (Divas tag)
Die Epsiode war um vieles besser, als ich es erwartet hätte.
Die Punk-HHH Promo war richtig genial, auch HHH war super.
Ich bin schon so richtig auf NoC gespannt (8)
Wade sah um vieles zu schlecht aus. Das ist echt scheisse, das hat er nicht verdient :/:
HAH.. bin gerade beim Contract Signing und HHH hat nicht grad erzählt, dass er Punk's "Best in the World"-Shirt (noch vor dem MitB-PPV) durchgedrückt hat, oder?

edit: und schon wieder diese "skinny fat ass" line.. was soll der Schrott bedeuten? dürrer Fettsack? das ist sinnfrei³

Der Rest der Show plätscherte so dahin.. weiß auch nich.. hab seit einigen Wochen eh kaum noch einen Draht zur B-Show.
Dürfte dünner Fettsack heißen. LOL
Cara's Heelturn wäre viel Sinnvoller gewesen, wenn er verloren hätte, dann wäre es ja auch verständlicher.
Skinny fat ass - Tell me he didn't just said that! Breites Grinsen
Ich muss hier aber mal eine Lanze für Booker T brechen!
Er hat doch tatsächlich einen Spinebuster als "Spinebuster" bezeichnet und nicht als "that move right there".
Das sind für ihn gleich 3 Schritte auf einmal nach vorn'. Das ist man von ihm garnicht gewöhnt. ;)
Zitat:Original von zOOm
Ich muss hier aber mal eine Lanze für Booker T brechen!
Er hat doch tatsächlich einen Spinebuster als "Spinebuster" bezeichnet und nicht als "that move right there".
Das sind für ihn gleich 3 Schritte auf einmal nach vorn'. Das ist man von ihm garnicht gewöhnt. ;)

Ich habe eine Erklärung dafür..Er hat ja ein Lob von Vince gekriegt..demzufolge wird er sich jetzt noch viel viel viel mehr Mühe geben...Alles klar? LMFAO
Ich verstehe immer noch nicht was Vince von Booker T (als Kommentator) hält und ihm sogar einen Jim Ross(!) vorzieht.
Jetzt hab ich den Knaller! Hat Booker T bei Cenas entrance (er war bereits im ring) tatsächlich gesagt Cena hätte "limited Skills"??? Wie geil wär das denn LMFAO
ich guck sicherheitshalber nochmal nach
Ich kann mich nicht mehr halten es stimmt tatsächlich!
zu 4:14 vorspulen
[YOUTUBE]JFF5pT3ubbA[/YOUTUBE]
Breites Grinsen Das kann durchaus sein, denn genau das gleiche hat Booker T schon beim Over The Limit PPV gesagt (im Match gegen The Miz).
Booker sagt, was sich alle anderen denken... Breites Grinsen
Vielleicht hat er ja auch UNlimited gesagt LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.071 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.669 27.12.2011, 10:09
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 16.12.2011 Double F 14 4.717 17.12.2011, 12:53
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  SmackDown! TV Taping Results für den 09.12.2011 Light 18 3.394 11.12.2011, 12:25
  SmackDown! Results vom 29.11.2011 Light 34 11.410 05.12.2011, 18:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste