Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs
Na ja, das ist ja an sich nicht wirklich die PPV-Promo, sondern nur die Promo für die Ticketsales, die wahrscheinlich in der NYC-Umgebung zu sehen sein wird.
Wenn er nach der Promo nicht in den Ring steigt, ist es "Betrug", denn man hat ganz klar mit einem Match von ihm geworben.
Nach der Promo gehe ich mal von einem Tag Team Match mit Cena aus?!
Es würde mich nicht mal überraschen, falls man die beiden MainFehden von Raw vereint :pfeif:
Aber ehrlich, ich fände das echt kacke....
Inwiefern vereinen?
Zitat:Original von Sawyer
Na ja, das ist ja an sich nicht wirklich die PPV-Promo, sondern nur die Promo für die Ticketsales, die wahrscheinlich in der NYC-Umgebung zu sehen sein wird.
Wenn er nach der Promo nicht in den Ring steigt, ist es "Betrug", denn man hat ganz klar mit einem Match von ihm geworben.
Nach der Promo gehe ich mal von einem Tag Team Match mit Cena aus?!

Ok, also nur für die Ticketsales. Wäre schon so, also der "Betrug". Ein Tag Team match mit Cena wäre nicht der story entsprechend Breites Grinsen
Und es wäre typisch für eine WrestleMania-Fehde, in der Cena involviert ist.

Der bestreitet ja meistens mit seinen WM-Gegnern Tag Team Matches und hinzu kommt, dass er meistens sogar auch noch die Tag Team Titles mit jenem gewinnt. Breites Grinsen
Und es wäre typisch für eine WrestleMania-Fehde, in der Cena involviert ist.

Der bestreitet ja meistens mit seinen WM-Gegnern Tag Team Matches und hinzu kommt, dass er meistens sogar auch noch die Tag Team Titles mit jenem gewinnt. Breites Grinsen

Sollte ja möglichst nicht passieren. Hast recht, mir fallen auf anhieb HBK und Miz ein Breites Grinsen
Ich meine Cena und Rocky bei der SS einfach ins Punk Match involvieren.
Ich glaube auch nict daran, da es mMn einfach nicht wirklich möglich ist.
Zwei geile Elimination Matches bei SS wären auch besser als eines.....
Zitat:Original von undertaaker bk
Achso, das meinstest du mit vereinen. Na ja, wenn man die ganzen Topstars in ein einziges Match steckt, bleibt nicht wirklich mehr viel übrig.
Aber es sollte mindestens ein großes Elimination Match geben, am besten 4 on 4. Wer da allerdings dabei sein soll, da hab ich noch keinen Schimmer. Da muss man abwarten, wie sich die Fehden in den nächsten 2 Monaten entwickeln. :winke:
Zitat:Original von undertaaker bk
Achso, das meinstest du mit vereinen. Na ja, wenn man die ganzen Topstars in ein einziges Match steckt, bleibt nicht wirklich mehr viel übrig.
Aber es sollte mindestens ein großes Elimination Match geben, am besten 4 on 4. Wer da allerdings dabei sein soll, da hab ich noch keinen Schimmer. Da muss man abwarten, wie sich die Fehden in den nächsten 2 Monaten entwickeln. :winke:

Vielleicht war das auch ein Grund, das man den Roaster Split verwässert/aufgelöst hat.
Der Kader ist ja momentan bei beiden Brands lange nicht breit genug, um ein anständiges Elimination Match für die Series zu booken - geschweige denn zwei.
Ein Mitgrund war es sicherlich. Allerdings war der Hauptgrund die RAW Ratings während der NFL-Season stabil zu halten.
Und v.a. der Smackdown Brand, der so schwach besetzt ist, wird nur davon profitieren, wenn man das Ganze auflockert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.842 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.845 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente Sawyer 42 5.059 12.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: siasy95
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 494 08.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Original Tapes + WM Paket + IYH PPVS + NES spiele bei ebay!! HHHGameHHH 0 524 02.04.2003, 16:07
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste