Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PWI Top 50 Wrestlerinnen 2010/2011
Zitat:Original von Mankira
Mercedes ebenfalls immer für ein Topmatch da, und aus der SHIMMER Uppercard nicht mehr wegzudenken. Freut mich sehr das 2 SHIMMER Ladies Gold und Silber errungen haben.

Wobei ich grad Mercedes eher als WSU-Lady ansehe mittlerweile.
Da hast du auch teils Recht, sie ist dort ja Champion (demnach Regular) und hat ja auch vor kurzem den Rekord aufgestellt. Aber sie ist halt seit Anfang an bei SHIMMER dabei, und bei nahezu jeder Show, daher argumentiere ich so Breites Grinsen Unrecht haste aber natürlich nicht
Breites Grinsen Man kann sicherlich beidseitig argumentieren, aber grad WSU ist sie imo noch das Aushängeschild schlechthin - auch wenn die Shows da mittlerweile auch stark anziehen, Frauenwrestling im Allgemeinen, grad auch durch CHIKARA wo ja Eagles jetzt nahezu Regular ist usw ... das Jazz mit ihrer Handvoll Matches in der Liste steht, scheint ja fast nur noch Name Value zu sein
Frauenwrestling scheint echt ein Boom zur Zeit zu sein; grad weil wie du ja vielleicht weist CHIKARA ja die Joshimania im Dezember veranstaltet (was ja schon ein gewagter Schritt ist).

Vielleicht ist das auch Grund das sich Kelly und Beth beim Slam mal mehr Mühe gegeben haben.

Klar, Mercedes, Alicia, Orsini und co. sind die WSU Gesichter. OK, ich stecke zurück, Mercedes ist WSU Smile und nur zu 49% SHIMMER ;)
The Eagle has landed on the first place!
(Kolumne von Dennis M.)

Wie jedes Jahr im September veröffentlicht die PWI die offiziellen Rankings; im Herrenbereich die 500, im
Damenbereich die 50 (die Differenz ist vollkommen OK; es gibt ja nun wirklich weitaus mehr Herrenligen
als Damenligen). Nachdem sich The Miz den ersten Platz der Herren ergattert hat; ging nun zum ersten
Mal seit Bestehen der PWI der Platz nicht an die WWE oder TNA. SHIMMERs aktueller Champion Madison
Eagles belegt Platz 1, Mercedes Martinez Platz 2. Erst dann folgt mit Natalya auf Platz 4 ein WWE Vertreter.

Dies ist auf jeden Fall ein großer Schritt; den auch SHIMMER Besitzer Dave Prazak stolz macht:
"27 out of the 50 have appeared for us at the Eagles Club at one time or another. No complaints! Okay,
well, maybe the lack of Jessie McKay and Athena"

Somit sind über die Hälfte der 50 tatsächlich SHIMMER-Wrestlerinnen oder Ex SHIMMER-Wrestlerinnen,
was sehr für die Qualität dieses Produkts spricht.

Kommen wir aber nun zu Madison Eagles: Sie kam nach einer langen Verletzung zu SHIMMER mit neuer
Heel-Attitude, schlug Main Event Kaliber Melissa (Platz 6 in der PWI 50 2011), und schaffte es die weit
über ein Jahr gingende Titelregentschaft von MsChif (Platz 9 in der PWI 50 2011) zu beenden; sehr zur
Überraschung der Fans.

Madison sorgte daraufhin für internationale Anerkennung des Titels durch Verteidigungen in Kanada (
Femme Fatales), Japan (SMASH) und Australien (PWAA); sogar in der recht kleinen Frauendivision von
CHIKARA (USA) fand sie ihren Platz. Ich habe einige Ausschnitte der Matches jeweils auf einer großen
internationalen Videoplattform gesehen, und war von der Leistung stets überzeugt; und all das mit dem
Wissen, das ihre Schulter kaputt ist. Das sich all das mal bezahlt macht und nicht die Doppel D Brüste
und platinblonden Haaren der Damen anderer Ligen ist der absolut richtige Schritt, und ein weiterer
Schritt in die internationale Akzeptanz von Frauenwrestling.

Während sich Madison über Gold freut, geht Silber ebenfalls nach Berwyn: Mercedes Martinez auf Platz
2. Seit dem Start von SHIMMER mit konstanten Topleistungen und natürlich dem Aufstellen des Weltrekords
mit dem 73-minütigen Match gegen Lexus bei WSU und dem damit längstem Frauenmatch aller Zeiten.
Auch hier wieder Leistung vor Titten.

Ebenfalls in den Top 10 gelandet sind das "SHIMMER Main Event Trio" bestehend aus MsChif, Melissa
und Sara Del Rey. Alle drei bestechen auch mehr durch In Ring Leistung als durch tolles Aussehen oder
billigem Arschwackeln a la Velvet Sky. Dave Prazaz kann also absolut zufrieden sein mit 5 Leuten die
Hälfte der Top 10 zu setzen.

Auf den anderen Plätzen sind mit Natalya (Platz 4) und Beth Phoenix (Platz 7) noch die beiden wohl Besten
der WWE Damendivision; sowie mit Mickie James (Platz 3), Madison Rayne (Platz 5) und Tara (Platz 8)
TNA Vertreterinnen, zu denen ich nichts sagen kann, da ich TNA 0 verfolge.

Warum ich all das schreibe? Weil es mich froh macht, mal nicht, wie in vergangenen Jahren Angelina Love,
Eve Torres oder Michelle McCool (letztes Jahr Platz 1) zu sehen; und weil SHIMMER noch nie so stark
vertreten war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestling Road Diaries in 2010! -> UPDATE: 21.3.2011 Versanddatum Silk 23 6.341 03.06.2011, 00:46
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA PPV Poster 2010 (Aktuell: Against All Odds 2011) Double F 69 11.225 25.12.2010, 23:06
Letzter Beitrag: Havoc
  PWI Top 50 Wrestlerinnen Sawyer 9 4.965 13.09.2010, 22:00
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste