Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock Auftritte bei mehreren zukünftigen PPVs
Das ist mir schon klar, aber soll man jetzt Punk und Hunter ins gleiche Team stecken?!? Da muss man wahrscheinlich abwarten, wie sich die Storyline der beiden entwickelt. Sollte nämlich Hunter bei Night of Champions heel turnen (oder eben die RAW Ausgabe danach), dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Es ist quasi alles noch möglich in diesen 2 Monaten.
Ich denke nicht, das Punk und Hunter im gleichen Multi Men Tag Team Match sein werden, wie Rocky und Cena. Ich glaube, dass sie gar nicht in einem SS Elimination Match sein werden. Sie werden ein Singles Match haben, und zwar mit Gimmick. Vielleicht Last Man Standing. Auch sehe ich Alberto nicht in diesem Tag Team Match, der wird sein Titel da verteidigen, den er da, leider, immer noch halten wird, da bin ich mir sicher. Diese 5-5 Matches werden eh nicht mit Stars gespickt sein, es wird 2 Topstars dabei haben, auf beiden Seiten und die anderen werden so Leute wie, Kofi, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, etc.
Einige Undercarder werden die restlichen Plätze noch füllen, denn die Top Leute braucht man sowiso für andere Matches...
Zitat:Original von FC Liverpool
Ich denke nicht, das Punk und Hunter im gleichen Multi Men Tag Team Match sein werden, wie Rocky und Cena. Ich glaube, dass sie gar nicht in einem SS Elimination Match sein werden. Sie werden ein Singles Match haben, und zwar mit Gimmick. Vielleicht Last Man Standing. Auch sehe ich Alberto nicht in diesem Tag Team Match, der wird sein Titel da verteidigen, den er da, leider, immer noch halten wird, da bin ich mir sicher. Diese 5-5 Matches werden eh nicht mit Stars gespickt sein, es wird 2 Topstars dabei haben, auf beiden Seiten und die anderen werden so Leute wie, Kofi, Dolph Ziggler, Cody Rhodes, etc.
Das ist auch eine Möglichkeit. Sollten Trips und Punk nicht in diesem Match dabei sein, dann wirds wohl auf ein Singles Match der beiden hinauslaufen - oder aber Hunter steigt gar nicht in den Ring. Denn es könnte auch genau so gut zu Kevin Nash vs. Punk kommen, sofern Nash grünes Licht von den Ärzten für ein Match erhält und die Dreharbeiten für seinen Film abgeschlossen sind. Ich gehe sogar stärker von Nash/Punk aus als von Punk/HHH, da ich glaube dass es bereits bei Hell in a Cell zu einem Rematch kommen wird.
Plänen zufolge, soll man vorhaben, The Rock und John Cena zusammen mit CM Punk, Sheamus und XXX gegen Alberto del Rio, The Miz, R-Truth, YYY und ZZZ antreten zu lassen. Aber es ist wie immer nur ein Plan, bzw. Spekulation.
Plänen zufolge, soll man vorhaben, The Rock und John Cena zusammen mit CM Punk, Sheamus und XXX gegen Alberto del Rio, The Miz, R-Truth, YYY und ZZZ antreten zu lassen. Aber es ist wie immer nur ein Plan, bzw. Spekulation.

Quelle??
Entschuldigung. ;)

*click me*
Zitat:Original von Double F

Quelle??

Das steht doch mittlerweile auf fast jeder Seite (z.B. http://www.wrestlingnewssource.com/news/...or-Series/) ;)
Ich schau aktuell nicht auf Ami-Newsseiten, deshalb fragte ich nach ner Quelle...

Danke dafür, war jetzt nicht irgendwie böse gemeint, aber ich wollte eben wissen, wo das her ist! :winke:
Sollte das so eintreffen, dann wird Alberto Del Rio seinen WWE Title bei der Survivor Series wohl nicht verteidigen müssen, wenn er in diesem 5-on-5 Match steht. Vielleicht auch gar keine sonderlich schlechte Idee, denn das Match würde total im Schatten von diesem Elimination Match stehen. Außerdem wüsste ich nicht, wer Del Rio herausfordern sollte, wenn alle potenziellen Herausforderer in diesem 10 Man Tag stehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entlassungswelle beginnt - Unternehmen trennt sich von mehreren Workern dimitrie1993 59 9.849 10.08.2011, 20:10
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  Informationen zu zwei zukünftigen RAW-Fehden Sawyer 12 2.845 28.05.2011, 21:49
Letzter Beitrag: siasy95
  Weitere Auftritte von The Rock geplant / Skip Sheffield Update / Topstars scouten Nachwuchstalente Sawyer 42 5.059 12.05.2011, 10:43
Letzter Beitrag: siasy95
  Nächste 3-Hour-RAW / Pre-Game-Show vor PPVs geplant Sawyer 0 495 08.10.2010, 14:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Original Tapes + WM Paket + IYH PPVS + NES spiele bei ebay!! HHHGameHHH 0 524 02.04.2003, 16:07
Letzter Beitrag: HHHGameHHH

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste