Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
schon schade das mit Rangnick sad aber gut das er offen zu seinem Burn Out syndrom steht und sich nun erstmal eine Pause gönnt!

und übrigens ist auf Sport 1 zu lesen das der HSV mit Ex Bayern Trainer Louis van Gaal am Verhandeln ist ;)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...58880.html

also ich würde es gut finden wenn van Gaal neuer HSV Trainer wird Daumen hoch
Ich frag mich, wie Hamburg den bezahlen will, falls da was dran ist. Aber ich glaub auch nicht daran. Gerade was Hamburg betrifft ist da immer viel Tratsch und Unsinn bezüglich Transfers und Traineralternativen dabei. Dafür sorgen Morgenpost & Co. schon. ^^
Und wie gesagt ... Ein Van Gaal kann man sich, ähnlich wie viele andere Namen, die da rumschwirrten, einfach nicht leisten.

Man hat mit Oenning nicht umsonst eine "Billig-Lösung" genommen. Da ist das Geld für einen richtig bekannten, anerkannten Trainer einfach nicht da. Das wurde beim HSV zwar nicht so ausgedrückt, da man damit Oenning ja schon vorweg demontiert hätte, aber einen anderen Grund gibt es da nicht.
Zitat:Original von Scary
schon schade das mit Rangnick sad aber gut das er offen zu seinem Burn Out syndrom steht und sich nun erstmal eine Pause gönnt!

und übrigens ist auf Sport 1 zu lesen das der HSV mit Ex Bayern Trainer Louis van Gaal am Verhandeln ist ;)

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...58880.html

also ich würde es gut finden wenn van Gaal neuer HSV Trainer wird Daumen hoch

Weil der HSV dann absteigt? Breites Grinsen
Ne, keine Ahnung. Ich weiß nicht, was ich genau von Van Gaal halten soll.
Lobenswert ist sicher seine Jugendarbeit. Das Menschlich gefällt mir nicht und die Taktik, die ein Trainer vertritt ist immer diskutabel.
Ich frag mich, warum man nicht einfach Cardoso die Chance gibt. Okay, er ist relativ unerfahren bzw im Profigeschäft als Trainer gänzlich ohne Erfahrung und diese Situation hat bereits Oenning überfordert, obwohl er schon etwas länger dabei ist. Andererseits kennt der den Verein, ist schon länger tätig, hat gute Kontakte zur U23 und den Juniorenteams und kann da vielleicht was hochholen. Außerdem war er ein begnadeter Fußballer und schon als Spieler in Hamburg tätig.
Ist natürlich risikoreich das zu wagen, aber wer weiß, ob ein gestandener Trainer, der das Hamburger Chaos nur vom Hörensagen kennt, das besser hinbekommt.
Zitat:Original von DiViNo
Ich frag mich, warum man nicht einfach Cardoso die Chance gibt. Okay, er ist relativ unerfahren bzw im Profigeschäft als Trainer gänzlich ohne Erfahrung und diese Situation hat bereits Oenning überfordert, obwohl er schon etwas länger dabei ist. Andererseits kennt der den Verein, ist schon länger tätig, hat gute Kontakte zur U23 und den Juniorenteams und kann da vielleicht was hochholen. Außerdem war er ein begnadeter Fußballer und schon als Spieler in Hamburg tätig.
Ist natürlich risikoreich das zu wagen, aber wer weiß, ob ein gestandener Trainer, der das Hamburger Chaos nur vom Hörensagen kennt, das besser hinbekommt.

Sie können ihm die Chance nicht geben, weil er keine Trainerlizenz hat!
Cardoso jetzt verheizen würde ich gut finden.. der soll mal ruhig wieder zurück zur U23 und weiter Erfahrung sammeln. Seine A-Lizenz machen und dann mal sehen, in 2-3 Jahren(/Trainern) wäre er eine Option.

Ein van Gaal wäre vielleicht eine ganz gute Wahl. Er hat Erfolge vorzuweisen, guten Draht zu jungen Spielern.. aber er kann auch recht gut mit den Medien spielen und vor allem den Fokus der Medien auf sich lenken. Also eine sinnvollere Verpflichtung als Stevens oder van Basten allemal.
Das mit Rangnick ist hart. Habs gestern in der Pause mitbekommen, und war recht schockiert. Mochte ihn als Schalke Trainer sehr.
Wird für Schalke sehr schwer nen Nachfolger zu finden, da dieser zu Horst Heldt passen muss. Ein Van Gaal würde ich toll finden, allerdings wird dieser keine Option sein. Irgendwie habe ich die Vorahnung das es jemand mit Schalker Vergangenheit wird, Olaf Thon zum Beispiel.

Hamburg lass ich mich mal überraschen, den weg Cardoso wird man auf keinen Fall nehmen, das man wohl auf einen "erfahrenen" Trainer bauen wird. Auch hier könnte ich mir Van Gaal gut vorstellen.
Tippe für die Schalker eher auf Huub Stevens.
OMG:! laut Hamburger Morgenpost verhandelt Arnesen mit Stevens.. Doof

ganz ehrlich.. wenn man sich den Katastrophen-Fussball mit Halbwertzeit von 6-8 Monaten in Hamburg nochmal geben will.. gerne! Und irgendwie hoffe ich dann auf den Gang in die Zweite Liga.
Breno ist nach Brand an seinem Haus kein Zeuge mehr, sondern es wird gegen ihn laut Staatsanwaltschaft wegen schwerer Brandstifung ermittelt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.722 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.356 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.398 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F