Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Wenn Hogan bzw. TNA es richtig anstellen würden, dann könnte Hogan extrem viel für die Company bringen. Dazu braucht er natürlich nicht mehr in den Ring steigen, oder vielleicht so oft, wie ein Vince McMahon. So hätte man ihn aufbauen können. Ohne Bischoff. Beide in verschiedenen Lagern. Oder ähnliches. Aber so wie man es machte, ging es eben in die Hose und genau deshalb hat man auch keinen Bock mehr auf Hogan...
- Ric Flair gab bekanntlich vor wenigen Tagen in Interview bekannt, dass er sich bei der letztwöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe verletzt habe. Ein Riss im Schleimbeutel des linken Ellbogens würden ihm Schmerzen bereiten, so der "Nature Boy". Wie sich nun jedoch herausstellte, ist die Verletzung wohl doch schlimmer, als zunächst vermutet wurde. Der Grund für die Beschwerden Flairs ist wohl ein Riss im linken Trizeps, weshalb er sich bereits in der nächsten Woche einer Operation unterziehen muss. Wir halten Euch bei weiteren Informationen natürlich auf dem Laufenden.

- Erfreuliche Neuigkeiten gibt es bezüglich der Zuschauerzahl bei den IMPACT Wrestling Tapings in Knoxville zu vermelden. Wie Offizielle des Knoxville Coliseums gegenüber NBC bestätigten, waren ganze 5.000 Fans bei den Tapings anwesend, womit die Halle ausverkauft war. Bei diesen war übrigens auch ein Fernsehteam anwesend, die eine Video-Reportage über das Geschehen drehten. Diese könnt Ihr Euch hier ansehen: wbir.com
Den Schleimbeutel kann man sich brechen??
Dachte, den kann man sich nur reißen! :winke: :winke:

Bitter für Flair, aber in seinem Alter ist das eben auch normal, wenn man ein Match worked, dass so etwas passiert...
Zitat:Original von undertaker18
Ich würde Hogan sicher nicht vermissen denn seine Zeit ist einfach vorbei! Denn wer interessiert sich heutzutage noch vor Hulkamania usw? So gut wie niemand! Hogan, Flair, Sting etc. sind Legenden in diesem Buisness aber haben im Ring nichts mehr verloren!

Ich denke, seine Zeit als Wrestler ist definitiv vorbei. Er hat aber durchaus noch einen gut klingenden Namen im Buisness und KANN einer Company helfen. Leider hat man es sich bös´ versaut, indem mal (Anfangs) Leute geholt wurden, die eher in die "Gereatrie-Wrestling-Liga" gehören...
Nasty Boys, Waltmann, Nash, Hall.
Hogan war ja, wenn ich richtig informiert bin, auch der Verantwortliche für das Verschwinden des 6-sided-Rings - ein mächtiger, taktischer Fehler mMn.
Man sollte Hogan an Zugpferd OHNE kreative Aufgaben einsezten, sein Denken ist irgendwie in den 80/90er Jahren hängen geblieben....
TNA dagegen kam mit neuen Ideen und jungen, eigenen talenten-
in der Gesamtheit passt das nicht!
Zitat:Original von Double F
Den Schleimbeutel kann man sich brechen??
Dachte, den kann man sich nur reißen! :winke: :winke:

Das dachte ich mir auch, doch ich habe auf mehreren Seiten was von "broken" und "gebrochen" gelesen, weshalb ich das so übernommen habe, anstatt weitere Nachforschungen anzustellen ;)
Also ich hab mich da seit gestern etwas informiert und man kann sich den Schleimbeutel nicht brechen, sondern nur reißen...
Sollte man ändern! :winke:
Broken heißt in dem Fall wahrscheinlich aufgeplatzt oder beschädigt. Hat also nichts mit einem gebrochen Knochen zu tun. Gerissen ist es aber eigentlich eher nicht, das wäre ja "torn".
Jap, "broken" wird in diesem Fall eher so etwas wie "beschädigt" heißen. Hab es mal ausgebessert.

----

Hier der aktuelle Spin Cycle:

[YOUTUBE]hS_XnZX5CiM[/YOUTUBE]
Meine Großmutter hat sich vor gut 2 Wochen auch den Schleimbeutel im Ellenbogen gerissen und musste auch operiert werden. Flair wird wohl die gleiche Verletzung haben. Generell ist das bei älteren Menschen, die mehr oder weniger schwer stürzen, schnell passiert. Kenn genug Fälle aus meiner Zeit als Zivi Breites Grinsen
- Nach den IMPACT Wrestling Tapings in Knoxville sollen die Knockouts, Wrestler und Crew sehr euphorisch gewesen sein. Der Grund dafür sollen gewesen sein, dass die Show restlos ausverkauft war und die Fans großartige Reaktionen zeigten. "Die Reaktionen der Leute außerhalb von Orlando auf AJ Styles oder Samoa Joe sind grandios zu sehen", sagte ein Zuschauer nach der Show. Aufgrund der Verkaufszahlen und der allgemeinen Zufriedenheit soll man sich backstage für eine baldige Rückkehr nach Knoxville ausgesprochen haben.

- Christina Von Eerie, die Verlobte von TNA Wrestler Jesse Neal, tauchte bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe erstmals vor den Kameras auf, als sie in einem Segment mit den Teams Ink Inc. und Mexican America zu sehen war. Es wird daher vermutet, dass sie einen Vertrag unterschrieben hat. Die aktuellen Pläne sehen vor, dass sie in Kürze Ink Inc. zum Ring begleiten und vielleicht sogar selbst in den Ring steigen wird.

- TNA Knockout Madison Rayne konnte bei einer Show der Independent-Liga DCW die Wrestlerin Kacee Carlisle um die DCW Women’s Championship besiegen. Hier ein Video vom Event sowie ein Statement der neuen Championesse:

[YOUTUBE]h__MRIoYZj0[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.812 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.414 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.462 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.888 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 4.009 06.06.2013, 13:21