Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2011/2012
Zitat:Original von Rhyno
Breno ist nach Brand an seinem Haus kein Zeuge mehr, sondern es wird gegen ihn laut Staatsanwaltschaft wegen schwerer Brandstifung ermittelt.

habe ich auch gerade gelesen. Kann mir das nicht logisch erklären warum er das machen sollte und glaube das auch nicht.

Wir werden sehen was die Ermittlungen ergeben...
Zitat:Original von Knipser
Zitat:Original von Rhyno
Breno ist nach Brand an seinem Haus kein Zeuge mehr, sondern es wird gegen ihn laut Staatsanwaltschaft wegen schwerer Brandstifung ermittelt.

habe ich auch gerade gelesen. Kann mir das nicht logisch erklären warum er das machen sollte und glaube das auch nicht.

Wir werden sehen was die Ermittlungen ergeben...

Der Münchner Merkur soll wohl sogar darüber berichten, dass sich Breno in einer Psychatrie befindet. Er hat wohl anscheinend immer noch anhaltende Knieprobleme und bangt um die Beendigung seiner Karriere.

Verzweiflungstat?
Würde für die Medien momentan sicher ins Klischee-Bild passen, ja.
Bild.de meldet, dass Stevens der neue HSV Trainer werden wird....eine Einigung wurde bisher jedoch wohl nicht erzielt.

Also diese Sache mit Breno halte ich für absolut absurd. Warum sollte er das tun? Versicherungsbetrug? Hat das ein Fußball-Millionär nötig? Also nein, das glaube ich erst, sollte es handfeste Beweise geben...

Nach dem Zweitligaspiel zwischen St. Pauli und Aue, wurde der Schiedsrichter von einem Bierbecher aus dem St. Pauli Fanblock beworfen und wohl auch getroffen. Wir erinnern uns: Letzte Saison wurde die Partie St. Pauli gegen Hoffenheim abgebrochen, weil der Assistent von einem vollen Bierbecher getroffen wurde. Ganz großes Kino Wut Reihen die sich nun in Teile der aggressiven Fanszenen a la Dresden, Frankfurt etc ein? HART bestrafen heißt es hier. Auch wenns für den Klub und die friedlichen Fans schade ist, doch hier sind abermals schmerzhafte Strafen nötig!
Bayern also gerade mit 3:0 gegen Leverkusen gewonn und haben in meinen Augen eine klasse Spiel gemacht! Daumen hoch und auch verdienter 1.Ironie

Gladbach siegt mit 1:0 und ist vorrübergehend 2. und ich gönne es denen wirklich denn seitdem Favre Trainer ist spielen die einfach guten Fußball und ich könnte mir durchaus vorstellen das die auch am ende der Saison um die Internationalen Plätze mitspielen Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000

Nach dem Zweitligaspiel zwischen St. Pauli und Aue, wurde der Schiedsrichter von einem Bierbecher aus dem St. Pauli Fanblock beworfen und wohl auch getroffen. Wir erinnern uns: Letzte Saison wurde die Partie St. Pauli gegen Hoffenheim abgebrochen, weil der Assistent von einem vollen Bierbecher getroffen wurde. Ganz großes Kino Wut Reihen die sich nun in Teile der aggressiven Fanszenen a la Dresden, Frankfurt etc ein? HART bestrafen heißt es hier. Auch wenns für den Klub und die friedlichen Fans schade ist, doch hier sind abermals schmerzhafte Strafen nötig!

ALso zwischen 1000 randalierenden Hooligans und einem fliegenden PLASTIKBIERBECHER liegen Welten. Mal ganz abgesehen davon, dass es sich in St.Pauli um zwei Einzelne Personen handelte und insofern die böse Fanszene da mal gar nichts mit zu tun hat, sollte man sich mal beim nächsten Stadionbesuch(geht auch bei den meisten Konzerten) die Bierbecher genauer anschauen. Die schlimmstmögliche Verletzung ist da wohl der Schnupfen. Und genauso wie das letztes Jahr relativ lächerlich war, bedenkt man, was sich Spieltag um Spieltag unsanktioniert im direkten Stadionumfeld an echter gewalt äussert, wird auch diesesmal bestimmt ein absolut unverhältnissmäßiges Urteil fallen. Und mal im Ernst. Das ist ein verschissener Plastikbierbecher, 0 Verletzungsgefahr und von daher fand Ich den Spielabbruch mal sowas von lächerlich. Weil dann müsste Konsequent nach jedem Bengalo abgebrochen werden, nach jeder Prügelei zwischen bösen Fanszenen...
Zitat:Original von Pauleta
Das ist ein verschissener Plastikbierbecher, 0 Verletzungsgefahr und von daher fand Ich den Spielabbruch mal sowas von lächerlich. Weil dann müsste Konsequent nach jedem Bengalo abgebrochen werden, nach jeder Prügelei zwischen bösen Fanszenen...

Das ist schlichtweg falsch. Ich hab so nen Scheiß beim Wacken Open Air mit voller Wucht abbekommen und hatte ne kleine Platzwunde...
Da kann also schon etwas passieren, zumindest bei denen aus Hartplastik und das schreibe ich jetzt nicht aus Schiedsrichtersicht!

Desweiteren ist auch dein zweiter Absatz vollkommen falsch. Der Schiedsrichter MUSS ein Spiel abbrechen, wenn er tätlich angegriffen wird, egal ob von Spielern, Funktionären oder Zuschauern. Das steht so im Regelwerk geschrieben.
Das andere ist so nicht verankert und es gibt hier nur einen Leitfaden für die Schiedsrichter, wie man sich verhalten muss. Genau deshalb wird in einem Fall sofort abgebrochen und im anderen nur Unterbrochen!!
Zitat:Original von Double F

Das ist schlichtweg falsch. Ich hab so nen Scheiß beim Wacken Open Air mit voller Wucht abbekommen und hatte ne kleine Platzwunde...
Da kann also schon etwas passieren, zumindest bei denen aus Hartplastik und das schreibe ich jetzt nicht aus Schiedsrichtersicht!

Desweiteren ist auch dein zweiter Absatz vollkommen falsch. Der Schiedsrichter MUSS ein Spiel abbrechen, wenn er tätlich angegriffen wird, egal ob von Spielern, Funktionären oder Zuschauern. Das steht so im Regelwerk geschrieben.
Das andere ist so nicht verankert und es gibt hier nur einen Leitfaden für die Schiedsrichter, wie man sich verhalten muss. Genau deshalb wird in einem Fall sofort abgebrochen und im anderen nur Unterbrochen!!

Gut, wobei die verletzungsgefahr selbst im schlimmstmöglichen Szenario überschaubar bleibt.
Und welchen Sinn macht die Regelung? Ein Spiel abzupfeiffen, weil ne Klopapierrolle einen trifft und weiterspielen lassen, wenn gerade die Südkurve abfackelt. Klingt ungemein sinnvoll.
Und das spannendere problem ist ja, wen man danach eigtl. bestrafen will.
Der Werfer? Stadionverbot und Geldstrafe, vollkommen zurecht.
Die "Fanszene": WIrd wie man auch in den Medien mitbekommt auch indirekt sanktioniert. Nur kann da halt keiner was für.
Der verein: Spiel wird als verloren gewertet, verschiedene andere Sanktionen! Und das ist nun wirklich Arschlochmäßig, weil anders als bei fliegenden Golfbällen(wo das SPiel nichtmal abgebrochen wurde trotz schwerer Platzwunde) und brennenden bengalos kann doch da niemand was ändern, da jeder sich Bier kaufen darf und wenn er gerade Lust hat auch nicht vom werfen abgehalten werden kann.
Und ideswegen ist abpfeiffen halt schon irgendwie unfair, weil man damit als Schiedsrichter das Spiel entscheidet. Und das kommt zwar errschreckend häufig vor, ist aber sicherlich dr falsche Weg.
Huub Stevens ist zurück auf Schalke. Irgendwie hab ich als Schalke Fan geteilte Gefühle. Einerseits bekommt man bei dem Namen das grosse Träumen, 1997 Uefa Cup, 2001 "Meister der Herzen", 2001 und 2002 DFB Pokal Sieger, gewählt zum Trainer der Schalker Jahrhundertelf.

Andererseits ist Huub ja für sein Motto: "Die Null muss stehen" bekannt, also wieder Betonmischer auf Schalke? Und sein Denkmal kann er nur ankratzen. Ich weiss nicht, hätte mir da eher einen Fink, Büskens oder Skibbe gewünscht.
Sprach ich bei Funkel von einem Auslaufmodell, kann ich bei Stevens wohl kaum was andres sagen. Auch der Huub ist in die Jahre gekommen und dieses "Die Null muss stehen" ist in meinen Augen nicht mehr zeitgemäß. Bei Salzburg war er auch scho keine große Nummer mehr und ich kann nicht so recht glauben, dass ers bei Schalke sein wird...andererseits ist auch Heynckes ein Trainer der alten Schule, der sich jedoch den neuen Gegebenheiten des Fußballs angepasst hat. Stevens muss das auch tun, ansonsten erleben wir diese Saison noch nen Schalke Trainer ;)

Eine Chance für Thorsten Fink oder Mike Büskens hätte ich mir da eher vorstellen können. Vielleicht jetzt beim HSV? Wobei da ja tatsächlich van Basten oder van Gaal im Gespräch sind...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.715 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.342 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.397 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F