Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
1. Du wirst wohl nicht gerade leicht ein Bild, Clip oder Video von dem Unfall finden. Ich bin mir nicht mal zu 100% sicher, dass es einen gibt (auch wenn es nach meiner Logik eigentlich einen geben müsste).
Zum Ausbuhen:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du Owen ausbuhen willst. Jedenfalls ich buhe nur, wenn ich in der Halle bin und dann buhe ich auch nicht, weil Leute Heel sind, sondern weil sie auf mich einschlafend wirken. Owen gehörte definitiv nicht dazu, weil er einer der besten Techniker der WWF war. Ich käme gar nicht auf die Idee, Owen auszubuhen. Aber jedem das seine ;).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man hat kurze ausschnitte sogar im deutschen Fernsehen gesehen, allerdings so geschnitten das man den eigentlichen unfall gar nicht mitbekommen hat, allerdings wurde es damals sogar in den Nachrichten von RTL2 erwähnt (zu einer Zeit da sie WWF nicht gesendet hatten) und auch Bilder von der beerdigung waren bei den nachrichten zu sehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde es irgendwie geschmacklos nochmal den todesturz von damals sehen zu wollen.Ich habe damals denn PPV gesehen,und musste kotzen,und habe mir ihn auch nichtmehr weiter angeschaut.
Ausserdem kapiere ich es nicht mit dem ausbuhen,das tut man ja nur live und nicht unbedingt vor dem TV.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ÖHM HALLO?????
Ich will ihn mir ja nicht NOCHEINMAL anschauen, sondern ihn zum ERSTEN MAL sehen, das ganze ist ja in meiner wwf abwesenheit passiert,.......mich würde es einfach mal interessieren, wie das aussah, um den schock besser zu verstehen oder nachzuvollziehen.
PS: bei kazaa gibt es nur das gedenk video.