Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 26.09.2011
ordentliche Episode.. wobei mir der RAW SuperShow Overkill noch immer nicht recht zusagt. Wobei die kurze Zeit zwischen NoC und HiaC ein Zusammenlegen der Roster halbwegs sinnvoll macht, aber als Dauerlösung für mich weiterhin unerwünscht.

Opening.. fand ich erst merkwürdig und als der Internet-Trottel Ryder sein US Title Match bekam wollte ich erst abschalten - es schrie nach einem Titelwechsel.

Battle Royal wusste zu gefallen - Sin Cara vs. Hunico weiterhin mit Fokus.. dann gabs die Konfrontation zwischen Sheamus und Big Zeke. Zwar Face gegen Face und sauber aber man zeigte wieder, dass Sheamus keine Herausforderung scheut. Das Finish dann mit Christian, der Sheamus entscheidend ablenkte, Hype für HiaC.. also da passte einiges zusammen.

Diva Tag.. ok. Bei HiaC wird der Titel dann jetzt wechseln und dann mal sehen, wie es weitergeht.

Mark Henry's Squash dann das Nötigste, um sein Standing zu halten.. ein Match der beiden will eh keiner sehen.. da waren Beltshot und WSS schon gut gewählt.

Cena/Christian.. joa.. mit ADR und Punk am Announce Table musste was passieren.. so kam es dann ja auch.

Dann das US Title Match - das ich eigentlich nicht sehen wollte. Aber schon der gemeinsame und harmonisch wirkende Entrance von Ziggler und Swagger gab mir die Hoffnung auf eine Title-Defense.. und YES:! Swagger verhilft Ziggler zur Defense, die beiden geben sich die Hand, ein weiteres potenzielles Team für die Tag Division.

Daraufhin dann das 6-Man Tag, das als Handicap Match begann.. aber ich dachte mir schon, dass Vickie noch jemanden finden wird. Auftritt Mason Ryan.. Turn.. und Ryder fährt wieder den Sieg ein (und hat wieder den US Champ gepinnt Kotzen) ohne sonderlich viel zu zeigen. DER Vogel kann nix und genialerweise wird einem das Woche für Woche vorgeführt - ob nun Lawler, Jackman oder Ryan; IMMER wurde ihm der Rough Ryder aufgelegt und der Sieg geschenkt. Dürfte jetzt auch noch den PPV Auftritt bei HiaC bekommen und erneut auf Ziggler treffen.

Cena/ADR.. naja.. HiaC ME Hype.. Zweck erfüllt.. am Ende dann ein dominater Ex-Champion.

Insgesamt dann noch einiges drumherum in Sachen 'Conspiracy'.. da wird nun Otunga 'ne Rolle spielen, The Ace weiterhin mittendrin, was wird aus Miz und Truth, etc.. mal die Entwicklung abwarten..
Die Ausgabe war gut. ABER: hier wurden 4 Wochen Hype in eine einzige Show gesteckt. Es wurde einfach alles zusammengepfercht und es wirkte total überladen. Aber OK, aus wirtschaftlichen Gründen wird sich nichts ändern - eine Abschaffung des HIAC-PPVs kann man sich aufmalen. Hier mal meine Meinung zu den einzelnen Segmenten und Matches:

- Mir dauerte das Eröffnungssegment zu lange. Das dürften locker 20 Minuten gewesen sein. Außerdem fühlte ich mich wie bei SmackDown. Keiner der Talente hat davon profitiert, da Hunter sie alle verbal niedermachte. Sehr gut allerdings fand ich, dass Trips erklärt hat, warum The Miz und Truth gefeuert wurden.

- Die Matches der Ausgabe waren (fast) allesamt zum Vergessen. Aber man musste so viel in die Show einbauen, dass sich einfach nicht mehr ausging. Hier hätten es aber 3 etwas längere Matches auch getan, statt 6 (oder 7) sehr kurze.

- Battle Royal wusste trotz der Kürze aber doch zu überzeugen. Es passte einfach alles - Sin Cara vs. Sin Cara wurde fortgeführt und Christian kostete Sheamus den Titel.

- John Cenas Promo sehr stark, guter Hype für das Hell in a Cell Match.

- Mark Henry weiterhin dominant - auch ein Great Khali stellt für ihn keine Gefahr da. DAS ist ein dominanter Champion.

- Main Event gut, deutlich bestes Match des Abends, und der abschließende Beatdown war ein hervorragender Hype für das HIAC Match.

Insgesamt also eine gute, sehr unterhaltsame Ausgabe, in der aber zu viel los war. Aufgrund der sehr kurzen Zeit zwischen NoC und HIAC aber verständlich.
Zitat:Original von Sawyer
Die Ausgabe war gut. ABER: hier wurden 4 Wochen Hype in eine einzige Show gesteckt. Es wurde einfach alles zusammengepfercht und es wirkte total überladen. Aber OK, aus wirtschaftlichen Gründen wird sich nichts ändern - eine Abschaffung des HIAC-PPVs kann man sich aufmalen. Hier mal meine Meinung zu den einzelnen Segmenten und Matches:

- Mir dauerte das Eröffnungssegment zu lange. Das dürften locker 20 Minuten gewesen sein. Außerdem fühlte ich mich wie bei SmackDown. Keiner der Talente hat davon profitiert, da Hunter sie alle verbal niedermachte. Sehr gut allerdings fand ich, dass Trips erklärt hat, warum The Miz und Truth gefeuert wurden.

- Die Matches der Ausgabe waren (fast) allesamt zum Vergessen. Aber man musste so viel in die Show einbauen, dass sich einfach nicht mehr ausging. Hier hätten es aber 3 etwas längere Matches auch getan, statt 6 (oder 7) sehr kurze.

- Battle Royal wusste trotz der Kürze aber doch zu überzeugen. Es passte einfach alles - Sin Cara vs. Sin Cara wurde fortgeführt und Christian kostete Sheamus den Titel.

- John Cenas Promo sehr stark, guter Hype für das Hell in a Cell Match.

- Mark Henry weiterhin dominant - auch ein Great Khali stellt für ihn keine Gefahr da. DAS ist ein dominanter Champion.

- Main Event gut, deutlich bestes Match des Abends, und der abschließende Beatdown war ein hervorragender Hype für das HIAC Match.

Insgesamt also eine gute, sehr unterhaltsame Ausgabe, in der aber zu viel los war. Aufgrund der sehr kurzen Zeit zwischen NoC und HIAC aber verständlich.

Stimme bei allem zu, nur fand ich Cenas Promo nicht stark, muss ich sagen!
Nur weil sie ein bisschen anders war als sonst, war sie für mich noch lange nicht stark, da hat das Endsegment schon deutlich mehr gebracht! :=:

Bei der Battle Royal haben mich nur die zwei Botches gestört:

- Fake Sin Cara rein, sieht D. Bryan direkt vor ihm, dreht sich trotzdem um...
- Sheamus Eliminierung war komisch und sah gebotched aus...

Ansonsten fand ich, dass man zu viele PPV-würdige Matches reingebracht hat und diesen Ansetzungen in der Zukunft den Klang etwas wegnimmt:

John Cena vs. Christian
CM Punk vs. Alberto Del Rio
United States Title Match
Intercontinental Title Match

Alles in einer Show, bisschen viel!

Wie Ziggler retained hat, hat mir gut gefallen, Ryder dürfte den Titel möglicherweise nach weiterem Hin und Her gewinnen, da er ja nicht clean gepinnt wurde und im Tag Match immerhin den Pin abstauben durfte, das war gut! Daumen hoch

Mögliche Gruppierung um Cody, Ziggler etc... gefällt mir! :pfeif:
Die Gruppierung weiß zu gefallen! Otunga hat ja schon viel Stable Erfahrung, von deswegen her ganz gut.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sinned1990
Weil es die ganze Zeit auf ne Fehde hingearbeitet hat und sie zuletzt als Tag Team auch nicht die besten Freunde waren als Ziggler Swagger gepinnt werden lassen.

Schon klar, aber ich finde diese Wendung nicht schlecht. Man hat genug Faces in der Midcard, die gegen Ziggler fehden können. Und wenn er den Titel verliert könnten beide in der Tag Team Division weiter machen, oder jetzt auch gleich so. Beide kann man dann immer wieder problemlos splitten, aber es tut ihnen mMn aktuell sehr gut, wie sie eingesetzt werden, vor allem Swagger!

Kann man sehen wie man will, ich mag Swagger kein bisschen und sehe in Ziggler auch zukünftiges World Title Potential, von daher würde ich ihn lieber weiterhin als Single Wrestler sehen, da kann er sein Können einfach besser entfalten und besser unterhalten.
Zitat:Original von Sinned1990
Kann man sehen wie man will, ich mag Swagger kein bisschen und sehe in Ziggler auch zukünftiges World Title Potential, von daher würde ich ihn lieber weiterhin als Single Wrestler sehen, da kann er sein Können einfach besser entfalten und besser unterhalten.

Ich sehe aktuell eine Parallele zu Miz. Er ist omnipräsent und könnte jetzt neben dem US-Title auch um die Tag Team Titel fehden. Genau deshalb finde ich es so gut. Swagger ist ein Top Athlet und wird auch seinen Weg gehen, denn am Mic hat er sich im Vergleich zu den letzten Jahren enorm gesteigert!!! :=:
Swagger und Ziggler sind u.a. die Zukunft der WWE. Trotzdem: man wollte Swagger damals viel zu schnell aufbauen und hat ihm sofort den World Title gegeben. Hat sich aber nichts gebracht, denn sein Run war eine Frechheit und man sieht ja, wo er momentan wieder steht. Keine Aussicht auf einen World Title... Mic-Work geht...verbessert auf jeden Fall, ja, aber leider noch weit entfernt von gut. Und Mic-Work bei WWE ist schon fast das wichtigste wie wir wissen.
Ziggler hingegen baut man langsam, aber konstant auf. Gute Skills am Mic und hier und da haut er auch ein sehr gutes Match raus (siehe Matches vs. Morrison oder Edge). Das mal meine Meinung zu den beiden als Singles Wrestler.
Ein Tag Team kann ich aber ebenfalls nur begrüßen. Für die Tag Team Division wäre im Moment ja alles eine Bereicherung, und da man diese ja gerade wiederzubeleben plant, sicherlich nicht die schlechteste Idee. Bin aber trotzdem der Meinung, dass Ziggler seinen US Title noch eine Weile halten sollte. Titel steht ihm gut.
Und gerade wegen dem noch nicht sehr guten Micwork von Swagger tun ihm Ziggler und vor allem Vickie sehr gut!!
Wenn einer turnt, dann wird das wohl Ziggler sein und dann allein seinen Weg weiter gehen, so könnte Swagger dann weiter bei Vickie bleiben. Aber aktuell passt das so mit den 3!! :=:
Zitat:Original von Double F
Und gerade wegen dem noch nicht sehr guten Micwork von Swagger tun ihm Ziggler und vor allem Vickie sehr gut!!
Wenn einer turnt, dann wird das wohl Ziggler sein und dann allein seinen Weg weiter gehen, so könnte Swagger dann weiter bei Vickie bleiben. Aber aktuell passt das so mit den 3!! :=:

agree agree. Aber wie gesagt, alle 3 sind jetzt im neuen Stable um Otunga... mom. Swagg hat sogar im Segment gefehlt ?-(
Zitat:Original von Y2Jericholic
mom. Swagg hat sogar im Segment gefehlt ?-(

Weil da nur die vom Anfangssegment beteiligt waren ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste