Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Swagger hat vom wrestlerischen alles was es braucht, einen sehr guten technischen Hintergrund, einen sehr gut definierten Körper und die dementsprechende Größe.
Am Mic muss er sich verbessern, aber da tut es ihm gut, in so eine Art Stable (mit Ziggler und Vickie) zu sein.
Wie schon öfter von mir geschrieben ist Swagger für mich die Zulkunft der WWE, und wenn man ihn jetzt behutsam aufbaut und nicht wieder viel zu schnell pusht, wird er auch langfristig seine Klasse zeigen können.
Und rein vom technischen her finde ich ein Team Swagger/Ziggler sehr toll!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Von Ziggler bin Ich absolut überzeugt, der Mann kann es an die Spitze schaffen....
Was Ich von Swagger halten soll weis Ich nicht, da Ich auch nicht gerade sein größter Fan bin....Momentan gefällt mir Ziggler weitaus besser als der All American American....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Positv:
Anfangssegment | starke Leistung von allen Teilnehmern, vor allem das Ende mit Triple H und Cody war gut
6 Man TagTeam Match | gutes Match, Situation um den US Title weiss im Moment zu überzeugen
CM Punk vs Alberto Del Rio | MotN, Aftermatch gut, ADR wurde endlich einmal stark und überzeugend dargestellt
Neutral:
IC Title Battle Royal | etwas kurz, trotzdem ganz in Ordnung, die einzelnen Fehden wurden gut weitergeführt
Diven TagTeam Match | überraschend Ok, Beth sollte aber nun den Title bei Hell in a Cell gewinnen
Cena Promo | Crowd war während der Promo stark, Promo an sich auch ganz in Ordnung
John Cena vs Christian | zu kurz, hat aber Potenzial, wie die Beiden früher schon zeigten, Punk als Kommentar war gut, ADR hingegen nicht wirklich
Dolph Ziggler vs Zack Ryder | kurz und dafür Ok, Ziggler vs Swagger wird hoffentlich eine gute Fehde werden
Teddy Long's Ankündigung | Und wieder ein TagTeam Match, was Teddy ansetzt, die Ansetzung hat aber Potenzial
Backstage mit Otunga & Co. | Das Otunga dabei war, gefiel mir nicht so, jede hoffe ich, dass man diese Idee nicht fallen lässt
Negativ:
Otunga & Johnny Ace Backstage | Ich möchte Otunga in keiner Story sehen, ich finde an diesem Kerl nichts überzeugend, Ace hingegen überzeugte mich
Mark Henry vs The Great Khali | Braucht meiner Meinung nach Keiner, Henry wurde hier aber sehr stark dargestellt
Alberto Del Rio's Promo | ADR hat zwar mal etwas Heat gezogen, überzeugen konnte mich seine Promo trotzdem nicht
Fazit :
Insgesamt eine Show mit Höhen und Tiefen. Ich gebe dieser Show 3,25 von 5 Punkten. Es gab zwar auch einige Tiefen, jedoch wurde ich trotzdem die ganze Show über ( gut) unterhalten. Auf den Hell in a Cell PPV freue ich mich trotz des kurzen Aufbaus.