Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es gab diesen Clip allerdings leider tatsächlich im Netz und ich bin mir sicher, dass es diesen Clip immer noch geben wird. Eine Meinung verkneif ich mir jetzt dazu.
Bewertung:
0
Makaber hin oder her, unsere Meinungen teilen sich da eben, da kann ich auch nix machen. Du schaust dir ja auch die Nachrichten an, wegen Irak oder sonstigem Unheil in der Welt oder etwa nicht ?!
Außerdem habt ihr es ja schon gesehen, wenn auch nur teilweise.
Ich schau ja auch nicht weg, wenn Sid sich das Bein bricht oder so, also man muss es eben akzeptieren.
*hat wohl keinen Sinn, tztz*
Bewertung:
0
Also vor dem TV buhe ich eigentlich nie wenn ich Wrestler sehe, auch nicht die die mir nicht gefallen. Soetwas sollte man sich für einen Event bei dem man live dabei ist aufheben. Es wäre auch nicht fair Owen Hart auszubuhen wenn man weiss was für ein Mensch er wirklich war.
Bewertung:
0
Haha, es geht doch darum, welchen Wrestler man mag oder nicht, weil du den Menschen selbst nie richtig kennenlernen wirst, egal, um wen es sich handelt.
Deine Sympathien beziehen sich eh nur auf den Wrestler, nicht auf den Menschen. X(
Oder mit wem wohnst du zusammen, lol ?!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Raven
Es wäre auch nicht fair Owen Hart auszubuhen wenn man weiss was für ein Mensch er wirklich war.
Mal vom Owen Beispiel weg, sollte man auch wenn man einen Wrestler kennt, dieser aber einen Heel darstellt, ihne gerade dann ausbuhen. Denn so zeigt man ihm schließlich, dass er seine Rolle gut spielt. Ansonsten wird man gerne in eine Ecke von Fan gestellt, die nun wirklich alles andere als beliebt ist. Einzige Ausnahme ist Ulf Hermann. Den darf man auch ausbuhen, wen er Face ist. ;)
Bewertung:
0
Es betrifft aber bei meiner Meinung jetzt gerade Owen. Sein Gimmick ist genauso wie er tot. Allein deswegen buhe ich ihn nicht aus, weil er ich ihn jetzt nur noch als Mensch im Ring sehe, und nicht mehr als Entertainer der seine Rolle vertritt.
Bewertung:
0
Also man kann doch einen Wrestler ausbuhen, ich sehe da nix schlimmes dabei. Aber man sollte trotzdem nicht zu dickschädelig sein, um eine gute Aktion auch dann bewerten zu können, selbst wenn sie gegen den eigenen Liebling vom Gegner gerichtet ist.
Hab mir schon oft gedacht, okay früher.....Buh, na toll, mein Bret ist in Bedrängnis, also Buh geschreit, aber die Aktion des gegeners hoch geschätzt.
Es muss ja auch sportlich zugehen.
Bewertung:
0
Nur für mich stellt sich die Frage nach dem Ausbuhen bei Owen garnicht, da er eben tot ist und ich vor dem Fernsehen zumindest beim Wrestling (bzw. Gimmicks) nicht zu derartigen Gefühlsausbrüchen neige. Dafür gehe ich dann doch lieber zu Shows, wo man auch von den aktiven eine Reaktion bekommt.
Bewertung:
0
ja genau, und grade daher habe ich diese Frage ja auch ins Leben gerufen, um zu wissen, wie ihr da JETZT reagiert.
Bewertung:
0
Zitat:Original von TrentReznor
Makaber hin oder her, unsere Meinungen teilen sich da eben, da kann ich auch nix machen. Du schaust dir ja auch die Nachrichten an, wegen Irak oder sonstigem Unheil in der Welt oder etwa nicht ?!
Ich schau ja auch nicht weg, wenn Sid sich das Bein bricht oder so, also man muss es eben akzeptieren.
Nun ich lasse dir ja deine Meinung.Aber nachrichten aus dem iraq oder aehnliches kann man nicht vergleichen ebenfalls der Sid beinbruch,das ist ja was vollkommen anderes.
Nun zu den Buhrufen allgemein:
Jeder jubelt und buht jemand anderen ein,aber ich respektiere jeden Wrestler,das hat nichts damit zu tun das ich ihn ausbuhe,da teile ich RDLA`s Meinung.Nehmen wir mal Rico einer der fanfreundlichsten wrestler die ich kenne,aber trotzdem buhe ich ihn aus,weil er seine rolle perfect spielt.
Und ich kapiere immernoch nicht denn sinn hinter der frage ob man owen ausbuht oder nicht? ?(
|