Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Wrestling #1 TV Results vom 24. September 2011
Sehe ich auch so ... mich stört es garnicht, dass es nicht in HD gedreht wurde, das ist mir garnicht so weiter. Das Frontier Fieldhouse kommt jetzt schon besser rüber als die ECW Arena in Philly.
Bin gespannt auf die Inside ROH Features in den nächsten Wochen, gut um Neulinge an das Produkt ranzubringen. Dann wird auch irgendwann der Videoanteil nicht so markant sein, es ist klar, dass man erstmal Infomaterial einbauen muss.
Ja klar muss man das, wenn man quasi ein neues Produkt bringt. Das mit nicht HD interessiert mich aktuell auch ned wirklich. Das wird schon noch, dafür ist der Rest mMn eben wirklich besser!

Und auf nächste Woche kann man sich auch freuen! Daumen hoch
Deutlich besser als die HDnet-Shows.Für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen viel Eigenwerbung,aber ok.
Ansonsten wurde halt das geboten wieso ich ROH gucke: Tag Team Wrestling. Da ROH nicht kleckert sondern klotzt kann ich egietnlcih nur sagen: tolle Matches & tolle Ausgabe. Breites Grinsen
solide Show.. guter Einstand in die 2. TV-Ära.. Sound fand ich etwas leise und visuell fällt schnell auf, dass man nicht in HD dreht. Aber es muss auch nicht sein und man legt den Fokus halt aufs Geschehen IM Ring.

Matches brauch man nicht viele Worte verlieren.. DAS ist Pro-Wrestling, DAS ist Ring of Honor. Video Packages.. naja.. verbesserungswürdig.

-- Werde mir als GA-Member aber definitiv in den folgenden Wochen eine Stunde für ROH freihalten. Smile
:winke: Wurde mittlerweile bekannt, dass man graduell von Sinclair aus mehr in die Kameras investieren will produktionstechnisch

@Eigenwerbung Sicherlich der "Kritikpunkt" erstmal verständlich, aber es ist nunmal jetzt vorallem wichtig den Leuten klarzumachen wo man a) Tickets bekommt und b) Shows kaufen kann sowie Merchandise. Denn via der Homepage läuft das Geschäft, dass die Liga vorallem am Leben erhält.
Liest sich jetzt schon besser als viele TNA Episoden bisher zb!
Ich denke ROh wird noch ein gefährlicher Konkurrent werden für TNA!
Gute Show zum Einstand, wobei man nun nicht übertreiben sollte... Machtes waren gewohnt gut, doch sonst bestand doch die Show nur aus Eigenwerbung. Was zwar verständlich ist um anderen das Produkt näher zu bringen, doch meiner Meinung nach sollte man die ersten Shows mal ausklammern und dann die nächsten Tapings abwarten um mal zu sehen in welche Richtung die Shows gehen
;) Nur was soll es sonst außer Eigenwerbung sein?
Zitat:Original von undertaker18
Liest sich jetzt schon besser als viele TNA Episoden bisher zb!
Ich denke ROh wird noch ein gefährlicher Konkurrent werden für TNA!

Wenn ich solche Beitrage lese, breche ich erstmal in mein Essen. Da vergleicht man Äpfel mit Birnen, und allein vom lesen merkt man das einem Birnen besser schmecken Wut

WWE und TNA machen Entertaiment mit Wrestling dazwischen, ROH Wrestling mit Entertainment dazwischen, die Schwerpunkte liegen wo anders. Wenn es einem wirklich um Wrestling geht, sollte man sich ROH anschauen. Die Stunde hat sich gelohnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 821 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 447 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 637 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.366 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.755 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste