Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owen Hart ausbuhen ?!?!
Die Antwort wird wohl nur der Autor wissen!
*lacht*

das kannst du nicht wissen, weil ich noch nichts dazu gesagt habe, denn ich wollte ja nur mal euch fragen, logisch oder? *klingelt`s?*

Also mittlerweile würde ich garnicht mehr "buhen", denn das war in KIndesalter so. Aber wenn ich Bret und Owen gegeneinander kämpfen sehe, freue ich mich immer noch, wenn Owen eins drauf bekommt. Aber so locker und leicht ausbuhen oder "beschimpfen" und halt so Sport-Fanatisch sein.....kann ich nach dem Vorfall nicht mehr......das dürfte wohl klar sein.
Ganz ruhhig hier.
Als neuer sollte man sich einfach gut benehmen und sich dadurch einfügen hier.

also zu dem Problem.
du hast die Kehrtwende im Wrestling verpasst.
als du damals geguckt hattest waren die Menschen hinter ihrer " Maske " sehr unbekannt.
Nicht viele wussten damals was von Personen ach ihtrem Beruf.
In der heutigen zeit kannman nicht mehr so urteilen.
Grade nach dem reelen Betrug an Bret Hart oder eben owens Sturz.
Wrestling war und ist Entertainment , doch jetzt weiß es auch halt jeder.
Da musst du dich erst einfügen
Hast du Premiere???
wenn ja , schau am besten paar mal Confidential Freitags 16 Uhr.Dann weißt du was ich mein.
Wir sind alle ruhig hier, so empfinde ich es.

1. Was meinst du mit dem betrug von Bret ?
2. Ja Premiere schau ich immer, haben ja heat, velocity, etc etc and 5 Tagen
3. Ich rede ja auch von damals, vielleicht teilen sich ja da schon die Meinungen.

*ganz ruhig*
Früher habe ich Owen auch augebuht, aber nicht den Menschen sondern das Gimmick !!! Ich mochte ihn auch nie wenn aber wenn jemand tot ist finde ich es respektlos wenn man dann immer noch buht !!!

Bisher habe ich den Unfall auch noch nicht gesehen teiweiße würde ich es auch gerne mal sehen aber irgendwie dann auch nicht, aslo da kann ich dich ein bisschen verstehen.
Zitat:Original von The Hitman
Früher habe ich Owen auch augebuht, aber nicht den Menschen sondern das Gimmick !!!
Das sollte immer so sein,man buht nur die charakteren aus,oder die gimmicks,die person kennt man ja nicht,zummindest nicht als privatperson.
Ist wohl war das, dass geschmacklos ist aber wer das zum ersten mal sehen will da nicht(man will ja auch wissen wie es passiert ist).und einen Toten buht man nicht aus.
Wenn man lest wie es passiert ist ist es meiner Meinung nach schon mehr als genug!!!

!!!! Wahre Helden sterben nie, Owen Hart !!!!
Zitat:Original von Freakziller
Wenn man lest wie es passiert ist ist es meiner Meinung nach schon mehr als genug!!!

!!!! Wahre Helden sterben nie, Owen Hart !!!!

Ja das stimmt schon, da kann ich dir und euch nur zustimmen. Wenn man das ganze sportlich und menschlich betrachtet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEW has announced a relationship with the Owen Hart Foundation dodona 1 910 21.09.2021, 08:05
Letzter Beitrag: dodona
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.699 24.05.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Owen Hart Matches aus Japan Nefercheperur 0 545 01.02.2014, 19:38
  Bret Hart vs Owen Hart Storyline 1994 Nefercheperur 3 1.374 19.09.2012, 18:56
Letzter Beitrag: Zar
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 594 28.03.2012, 09:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste