Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Anscheinend ist er für dieses Indien-TV-Projekt (siehe Sonjay Dutt etc) mitverantwortlich.
Auf jeden Fall ein großer Fisch, den sich da TNA geangelt hat, ich bin zwar nicht froh darüber dass er nun in dieser Liga landet, aber für ihn persönlich freut es mich ... was Lagana geleistet hat in den letzten Jahren ist einfach Wahnsinn. Er hat wirklich Social Media ins Gespräch gebracht, seine Producer Tätigkeit bei iPPVs und HDNet fand ich super und allgemein ... sehr sympathischer Kerl ... #IWantWrestling gäbe es ohne ihn nicht.
 Auch wenn ich glaube, dass dieses Projekt jetzt einigermaßen brach liegen wird. (und ich werd seine zynischen Tweets vermissen).
Too bad, but good luck, Dave.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]F3P8Vm6_TyY[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
- Bei den heutigen IMPACT Wrestling Tapings wird die ehemalige WWE Diva Gail Kim aller Wahrscheinlichkeit nach ihre Rückkehr zu TNA Wrestling feiern. Dies berichtet der Pro Wrestling Insider. Kim stand bereits in den Jahren 2005 bis 2008 bei TNA unter Vertrag und war maßgeblich am Aufbau der Knockouts Division beteiligt. Jedoch war ihr das Gehaltsangebot zu niedrig und sie zog die finanzielle Sicherheit bei WWE vor. Weil sie jedoch zuletzt nur noch vereinzelt Auftritte in den WWE-Shows hatte und unzufrieden mit ihren Situation war, kündigte sie vor wenigen Wochen ihren Vertrag.
- TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich eine einwöchige Auszeit nehmen werde. Eine Verletzung am Oberschenkel würde ihm Probleme bereiten: "Großartiger PPV gestern Nacht. Bobby Roode ist zurzeit einer der besten Wrestler. Ich möchte immer noch zu Olympia. Ich nehme mir nur eine Woche Auszeit, um eine Oberschenkelmuskelverletzung auszukurieren!". Bereits vor dem Bound for Glory PPV klagte Angle über Schmerzen im Oberschenkel, jedoch scheinen sich diese während des World Heavyweight Championship Matches bwim PPV weiter verschlimmert zu haben.
Bewertung:
0
[Bild: http://i.imgur.com/PcveX.jpg]
- In einem Interview mit der Wrestling-Informationsseite "The Only Way Is Suplex" äußerte sich TNA Wrestler Mark Haskins wie folgt zu verschiedenen Themen:
Über die X-Division: "Es ist auf jeden Fall aufregend, ein Teil der X-Division zu sein. Es gibt Austin Aries, der sehr talentiert ist und jedes Mal die Show stiehlt. Dann gibt es noch den verbitterten Veteranen Kid Kash, Brian Kendrick mit seinem außergewöhnlichen Stil, Alex Shelley und Zema Ion, der es noch weit bringen wird. Es ist toll, hier bei TNA zu sein."
Über die British Invasion: "Mit Doug Williams, Magnus und auch Rob Terry unterhalte ich regelmäßig – wir kommen alle sehr gut miteinander aus und kennen uns schon seit einiger Zeit. Es ist so, als ob wir eine große Familie wären. Wir halten zusammen."
Wie er von den anderen Wrestlern behandelt wird: "Sehr viele von ihnen sind sehr hilfsbereit. Besonders hervorzuheben sind AJ Styles, Christopher Daniels und Jerry Lynn – doch auch andere haben mir schon sehr geholfen."
Bewertung:
0
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111021/kgqrlb43.jpg]
- TNA Wrestling veröffentlichte vor kurzem den Inhalt zum "Enigma II: The Best Of Jeff Hardy"-DVD-Set, welches ab sofort auf dem Markt zu haben ist:
Jeff Hardy vs. AJ Styles
Impact! – March 15, 2010
Jeff Hardy vs. Mr Anderson
Sacrifice – May 16, 2010
Jeff Hardy & Mr Anderson vs. Beer Money
Slammiversary VIII – June 13, 2010
Jeff Hardy vs. Shannon Moore
Impact!: Whole F*N Show – August 12, 2010
TNA World Championship Tournament Semi-Final Match
Jeff Hardy vs. Kurt Angle
No Surrender – September 5, 2010
TNA World Championship Tournament Semi-Final Re-Match
Jeff Hardy vs. Kurt Angle
Impact – September 16, 2010
Jeff Hardy vs. Mr Anderson vs. Kurt Angle
Bound for Glory – October 10, 2010
Jeff Hardy vs. Matt Morgan
Turning Point – November 7, 2010
Jeff Hardy vs. Matt Morgan
Special Guest Referee: Mr Anderson
Final Resolution – December 5, 2010
Jeff & Matt Hardy vs. Mr Anderson & Rob Van Dam
Impact! – January 13, 2011
Jeff Hardy & Jeff Jarrett vs. AJ Styles & Kurt Angle
Impact! – February 10, 2011
Ladder Match: Jeff Hardy vs. Mr Anderson
Against All Odds – February 13, 2011
Jeff Hardy vs. Sting
Impact! – March 3, 2011
Neben den Matches gibt es auch noch Promos, ausführliche Interviews von Jeff Hardy und seinen Kollegen sowie weitere Extras zu sehen. Auch eine Ausgabe von Hardys Reality-Show "The Hardy Show" ist auf dem Set enthalten.
[media]PlPztoo0x5E[/media]
Bewertung:
0
Wo ist denn das 2-Minuten-Match gegen Sting?? ;)
Ne, ich finde den Inhalt eigentlich nicht schlecht. Man hat die besten Matches der letzten beiden Jahre herausgesucht und das Set wird sich auch sicherlich nicht schlecht verkaufen.
Bewertung:
0
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111021/ygxpwfq2.jpg]
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, signalisierte TNA Wrestling Interesse am "Jersey Shore"-Star Ronnie Ortiz-Magro. Wie nun auf der offiziellen Homepage der Promotion aus Orlando berichtet wird, konnte man sich in gemeinsamen Verhandlungen auf einen Vertrag einigen. So soll Ronnie Ortiz-Magro bei insgesamt zwei Ausgaben von IMPACT Wrestling auftreten und Teil der Storyline um den TNA Television Champion Eric Young und Robbie E werden.
Sein Debüt wird der 23-jährige nächste Woche bei den TV Tapings in Macon, Georgia feiern. Dieses wurde während der gestrigen Ausgabe von IMPACT Wrestling bestätigt.
Bewertung:
0
[YOUTUBE]dAzQykLpEjM[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
Ganz ehrlich? Ich rechne sehr stark damit! Melina hat eine gewisse Überredenskunst und wenn sie einen Vertrag in Orlando unterzeichnet, wird ihr John Morrison früher oder später folgen.
John Morrison könnte bei TNA dann auch endlich den Durchbruch schaffen, denn bei WWE wird das nichts mehr.
Bewertung:
0
- Die erst kürzlich von der WWE entlassene Diva Melina könnte unmittelbar davor stehen, einen Vertrag bei TNA Wrestling zu unterzeichnen. Dies berichtet TNAsylum.com. In einem Interview gab die 32-jährige außerdem zu verstehen, dass sie durchaus daran interessiert wäre, demnächst bei TNA anzuheuern, auch wenn sie sich noch nicht endgültig entschieden habe, ob sie den Schritt gehen solle.
- Wie der TNA Insider berichtet, könnte auch der Lebensgefährte von Melina davor stehen, bei TNA Wrestling zu unterschreiben. So wird aktuell nicht davon ausgegangen, dass John Morrison seinen Vertrag bei der WWE verlängert, der in wenigen Wochen ausläuft. Wir halten Euch bei weiteren Informationen zu Melina und John Morrison auf dem Laufenden.
- Auf impactwrestling.com sind zu Halloween passende Fotos der Knockouts veröffentlich worden, auf die Ihr an dieser Stelle einen Blick werfen könnt: *Klick*
|