Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Hatte den Beitrag ausversehen gelöscht, obwohl ich ihn nur editieren wollte 8-)

Zitat:Original von Sawyer
Ganz ehrlich? Ich rechne sehr stark damit! Melina hat eine gewisse Überredenskunst und wenn sie einen Vertrag in Orlando unterzeichnet, wird ihr John Morrison früher oder später folgen.
John Morrison könnte bei TNA dann auch endlich den Durchbruch schaffen, denn bei WWE wird das nichts mehr.

Melina muss meiner Meinung nach nicht sein. Absolute Oberzicke, die dazu im Ring immer mehr nachlässt. Über JoMo würde ich mich hingegen sehr freuen, der einiges drauf hat (mehr, als er zuletzt bei der WWE zeigen durfte) Daumen hoch
Hatte mich schon gewundert, wo man Beitrag war. Breites Grinsen

Melina tut eigentlich keiner Promotion gut (mega zickig und whatnot), aber früher oder später wird man sie bei TNA sehen. Zu WWE wird sie nie wieder gehen und wenn sie weiterhin im Mainstream bleiben will (was ich annehme), wird ihr nichts anderes übrig bleiben, als in Orlando zu unterzeichnen.
tja, JoMo bei der TNA wäre super für ihn, wenn man ihn dort hoffentlich richtig einsetzt
Er sollte anfangs die X-Divsion aufwerten. Ich hoffe nicht, dass man den Fehler macht ihn als Überstar, auf einer Wellenlänge mit Styles und Angle, darzustellen.
Wenn man das tut, kann ich jetzt schon das "WWE-Mülleimer" Gelaber der Internet Lemminge hören.
- Auf ihrem Twitter-Account gab TNA Knockout ODB zu verstehen, dass sie etwas an ihrem Gimmick bzw. an ihrem Aussehen verändern möchte: "Ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung – und es liegt an mir, diese in die Tat umzusetzen". Bereits vor wenigen Wochen gab Jessica Kresa, so ihr bürgerlicher Name, bekannt, dass sie versuche, etwas gegen ihr Übergewicht zu tun.

- Gail Kim wurde mittlerweile der Roster Page auf IMPACTWRESTLING.com hinzugefügt, nachdem sie bekanntlich bei der letzten IMPACT Wrestling Ausgabe ihre Rückkehr zu TNA Wrestling gefeiert hat.

- Der Wrestling Observer berichtet, dass Jules Werton ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist. Damit löst er Steven Godfrey ab, der bisher für diese Aufgabe verantwortlich gewesen ist.

- Nach den Gerüchten, dass TNA Wrestling an John Morrison und Melina interessiert sei, vermeldet der TNA Insider nun, dass die Orlando-Promotion auch Cliff Compton unter Vertrag nehmen möchte. Dieser dürfte einigen Fans der WWE noch unter dem Namen Domino bekannt sein.
ODB Übergewicht?
Ich denke sie ist eher nicht spindeldürr, von Übergewicht würd ich da nicht reden. Komische Einstellungen haben manche.
Zitat:Original von Mephisto
ODB Übergewicht?
Ich denke sie ist eher nicht spindeldürr, von Übergewicht würd ich da nicht reden. Komische Einstellungen haben manche.

Ich hab einfach nur das englische Wort übersetzt - stand auf einer der amerikanischen TNA Fan Pages ;)

Domino muss nicht sein. Dachte eigentlich, dass TNA Wrestler entlassen möchte. Stattdessen werden immer noch mehr eingestellt 8-)

War aber wohl nur ein Gerücht, dass das Roster verkleinert werden soll.
Zitat:Original von Mäx
ODB Übergewicht?

Ich hab einfach nur das englische Wort übersetzt - stand auf einer der amerikanischen TNA Fan Pages ;)

Ja ich weiß schon. Habs auch gelesen.
Ich finds nur nicht zutreffend, dass sie sich oder andere sie als übergewichtig bezeichnen, weils meiner Meinung nach einfach nicht zutrifft. Das war nicht auf dich bezogen Smile
Ich finds nur nicht zutreffend, dass sie sich oder andere sie als übergewichtig bezeichnen, weils meiner Meinung nach einfach nicht zutrifft. Das war nicht auf dich bezogen Smile

Wollte es auch nur mal gesagt haben Breites Grinsen
Finde ODB persönlich auch nicht übergewichtig. Kelly Kelly und die meisten anderen Diven und Knockouts sind meiner Ansicht nach viel zu untergewichtig, weshalb viele Fans ein falsches Bild vom Aussehen der Wrestlerinnen haben.

Ein Gimmickwechsel könnte nicht schaden. Mal sehen, was sie sich vorstellt ;)
Ihr Gimmick find ich eigentlich klasse. Ich kann mich dunkel an eine Szene erinnern, die in Männertoilettenräumen spielte. Zwei Wrestler redeten und ODB kam einfach mit Zigarre und Zeitung aus einer Kabine geschlendert, was mich köstlich amüsierte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.374 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane