Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111031/yj76iuch.jpg]

- Beim nächsten TNA Pay-Per-View Turning Point sollte es laut Berichten von TNAsylum.com ursprünglich zu einem Match zwischen "The Pope" D'Angelo Dinero und Devon kommen. Wie es nun aber heißt, sollen diese Pläne wieder verworfen worden sein. TNA habe sich angeblich dafür entschieden, die Fehde zwischen den beiden vorerst auf Eis zu legen. Der Grund sei, dass der neue IMPACT Wrestling Headbooker Bruce Prichard kein Fan der Fehde sei. In D'Angelo Dinero soll man bei TNA Wrestling sogar gänzlich das Vertrauen verloren haben, während Devon vielmehr als Road Agent hinter den Kulissen tätig sein soll.
Klingt clever. Man könnte beide auch entlassen. Ich glaube es gibt keinen der ihnen eine Träne hinterherweinen würde.
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111101/xtmg254q.jpg]

- Der amtierende TNA World Heavyweight Champion James Storm könnte vor einer längeren Auszeit stehen. Auf seinem Twitter-Account gab der "Tennessee Cowboy" zu verstehen, dass er sich bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in Macon, Georgia eine Gehirnerschütterung zugezogen habe. Daher müsse er sechs bis acht Wochen verletzungsbedingt pausieren. Es ist jedoch auch möglich, dass er sich nicht wirklich verletzt hat und der besagte Tweet Teil einer Storyline ist.

- Nachdem zuletzt bereits Gerüchte im Internet aufkamen, nach denen TNA an John Morrison, Melina und Domino interessiert sei, wird nun ein weiterer Name ins Gespräch gebracht. Die Rede ist vom Lucha Libre Wrestler Low Rider. Dieser hat mittlerweile in einem Interview bestätigt, dass er kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stehe. Es bleibt abzuwarten, ob sich beide Seiten auf einen Vertrag einigen können.

- Garrett Bischoff wurde mittlerweile der Roster-Page auf IMPACTWRESTLING.com hinzugefügt.

- Der ehemalige WWE & WCW Wrestler Finlay hat in einem Interview mit der UK Sun verraten, dass ihm TNA Wrestling nach seiner Entlassung bei der WWE einen Vertrag angeboten habe. Der Ire soll diesen allerdings laut eigener Aussage abgelehnt haben, weil die Konditionen im Vertrag nicht seinen Vorstellungen entsprochen hätten. Mit seinen 37 Jahren Erfahrung im Business wisse er ganz genau, welche Angebote man annehmen sollte und welche nicht.
[Bild: http://www.spike.com/press/files/2011/01...70x230.jpg]

- Spike TV-Präsident Kevin Kay hat sich kürzlich zu der Möglichkeit geäußert, zukünftig öfter IMPACT Wrestling Ausgaben außerhalb von Orlando, Florida stattfinden zu lassen:

"Es war eine gemeinsam getroffene Entscheidung (SPIKE TV & TNA). Dixie Carter und Eric Bischoff haben die Idee aufgebracht und sich stark dafür eingesetzt. Ich persönlich war schon immer dafür. Zwar ist es schön, eine Heimat zu haben, jedoch erreicht man nicht den Nervenkitzel und das Niveau, wie es bei Shows außerhalb von Orlando der Fall ist. Wir führen weiterhin Gespräche, was diese Angelegenheit angeht. Zwar konnte man in den letzten Wochen keinen großen Rating-Anstieg sehen, doch man kann die Entscheidung nicht nur daran festmachen. Außerdem gab es Woche für Woche starke Konkurrenz, wofür TNA gut mithalten konnte. Ob wir es uns nun leisten können, dieses Konzept weiterzuführen oder sogar auszuweiten, ist eine finanzielle Entscheidung."
- Der aktuelle Spin Cycle mit Kazarian, Traci Brooks, SoCal Val und AJ Styles:

[YOUTUBE]Ujur9D5oy3E[/YOUTUBE]
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111105/4y99dl5d.jpg]

- Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich James Storm laut eigener Aussage bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in Macon, Georgia eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, weshalb er für einige Wochen verletzungsbedingt pausieren muss. Bereits gestern stieg der "Tennessee Cowboy" jedoch schon wieder in den Ring und bestritt ein Match, weshalb viele Fans vermuteten, dass es sich bei der Verletzung um eine Storyline handle. Diese Vermutung adressierte James Storm nun auf seinem Twitter-Account. So schreibt er, dass er sich wirklich verletzt habe und das Ganze kein Teil einer Storyline sei. In den Ring könne er zwar noch steigen, jedoch sei er stark eingeschränkt. Bumps versuche er weitestgehend zu verhindern. Montag entscheide sich dann bei einer letzten Untersuchung, wie schwer die Gehirnerschütterung sei und wie lange er pausieren müsse.

- IMPACT Wrestling wird ab Montag, dem 14. November 2011 auch in Belgien zu sehen sein. So wird die Show jeweils am Montagabend um 22 Uhr auf dem Sender CLUB RTL ausgestrahlt.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111105/lefq53jo.jpg]

- TNA Topstar AJ Styles gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich während seines Matches gegen Gunner beim gestrigen Live Event in Battle Creek, Michigan verletzt habe: "Aus dem Bett gerollt, um zu sehen, wie es meinem Sprunggelenk geht... Nicht gut, Mist!!!!. Es ist daher möglich, dass AJ Styles eine verletzungsbedingte Pause nehmen muss. Wir halten Euch bei weiteren Informationen auf dem Laufenden.

- Wie versprochen beantwortete TNA Präsidentin Dixie Carter einige Fanfragen: *Klick*.
Keine guten News bzgl. AJ Styles.

Show Content
Show Content
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111106/lkgie46u.jpg]

- In einem Interview mit SLAM! Wrestling verriet "The Monster" Abyss, dass es bei TNA Wrestling zurzeit Pläne gäbe, nach denen er in Kürze seine Maske ablegen wird:

"Vor 5 oder 6 Jahren hätte ich mich mehr dagegen gewährt, wenn ich meine Maske verlieren sollte. Jetzt stehe ich diesem aber offen gegenüber. Mein momentaner Abyss-Charakter hatte eine großartige Zeit - sowohl TNA als auch ich haben eine Menge aus diesem herausgeholt. Die Maske zu verlieren, würde die Chance bieten, einen komplett neuen Abyss-Charakter zu erschaffen und zu präsentieren. Ich könnte Sachen machen, die ich seit ein paar Jahren nicht mehr getan habe - ich könnte einfach ein bisschen mehr Chris Parks in Abyss mit einbinden."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.726 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.399 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.385 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21
Letzter Beitrag: Axtmane