Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Sag mal Freakziller,wie oft willst du noch sagen das Jeff Hardy rult? ?(

Ausserdem wo hat Jeff Hardy ausstrahlung?
Dann zu Crow ;) ,das Hardy,Jericho "wegklatscht" das wuerde ich der wwe noch zutrauen,aber wir werden wohl ein Match sehen wo Hardy nur durch Jericho getragen wird.Von "gut schlagen" kann hier also nicht die rede sein.
An alle Jeff Freunde netnnt mir mal wrestling Aktionen die er macht !!! na da fällt euch keine ein weil er kein Wqrsetling macht der Bumper !!! Und auser die Swanton Bomb ist alles richtig kack* :winke:
Zitat:Ausserdem wo hat Jeff Hardy ausstrahlung?

Wenn ein Jeff Hardy keine Ausstrahlung har wer dann??
Und ob er eine Ausstrahlung hat und zwar mehr als die meisten Superstars!!!

Zitat:An alle Jeff Freunde netnnt mir mal wrestling Aktionen die er macht

Swanton Bomb
Neckbreaker
Ginbreaker
Drop Kick
Legdrop
um nur einige zu nennen......
Zitat:Original von Freakziller
Wenn ein Jeff Hardy keine Ausstrahlung har wer dann??
Und ob er eine Ausstrahlung hat und zwar mehr als die meisten Superstars!!!
Gewagte,sehr gewagte behauptung ;) .Was verstehst du unter Charisma?

Nun zu den Moves:
Zitat:Swanton Bomb

Sehe ich nicht als Wrestlingmove an.Das gleiche gilt im uebrigen auch fuer alle Plancha arten.

Zitat:Neckbreaker
Ginbreaker

Habe ich nie von Jeff Hardy gesehen.

Zitat:Drop Kick
Legdrop

Nun sehe ich ebenfalls nicht unbedingt als Wrestlingmoves an.Einen Legdrop und einen Dropkick bekommt jeder depp hin ;) .Ausserdem wuerde ich mal sagen nichtmal einen Dropkick schafft jeff hardy anstaendig.

Zitat:um nur einige zu nennen......

dann nenne mal weitere ;)
Ich habe schon gesagt,es kommt nicht unbedingt darauf an,wieviel Wrestlingmoves man kann,sondern wie man sie durchzieht.Ausserdem ist es auch wichtig wann man einen Move ansetzt,das gespuer zu haben zu welcher zeit ichd as match schneller/langsamer mache.Sehen wir mal uns Jeff Hardy Matches an.Von null auf hundert geht es da,sollte Hardy die oberhand haben,nach 3 Minuten ist dann erstmal funkstille weil ihm die kondition fehlt,oder irgendwas wehtut.Der Gegner muss regelrecht auf Jeff hardy manchmal warten.Dadurch das Hardy erledigt ist,fehlt ihm auch die konzentration um die Moves richtig auszufuehren.Man merkt es richtig,je laenger ein Match dauert desto mehr moves fuckt jeff hardy ab.Und das zeigt sich fast in jedem Jeff hardy Match.Immer wenn er in der offensive ist,wirkt das Match hektisch,und jedesmal muss sein gegner dann das Match wieder kontrolieren.Wobei ich mir wuenschen wuerde das man jedes hardy match durchbookt ;)
Es gibt einen Unterschied zwischen Charisma und Aussrtahlung. Ausstrahlung beim Auftreten ist fast genau so wichtig wie im Match gut auszusehen.

Zu den Moves:
Ist dan RVD ein Wrestler???
Er zeigt auch meistens Planches uns solche aktionen dann würde für ihn das selbe gelten.
Es gibt einen Unterschied zwischen Charisma und Aussrtahlung. Ausstrahlung beim Auftreten ist fast genau so wichtig wie im Match gut auszusehen.
Nein Charisma denke ich ist lange nicht so wichtig bzw sollte nicht so wichtig sein.Ausserdem sage ich eben das Hardy wenig charsima hat

Zitat:Zu den Moves:
Ist dan RVD ein Wrestler???
Er zeigt auch meistens Planches uns solche aktionen dann würde für ihn das selbe gelten.

RVD IST EIN WRESTLER.
Er hat eine PRO AUSBILDUNG,die hardy nicht hat.Vondem her kann sich RVD wrestler nennen ;) .Ausserdem zeigt RVD viel Highflying usw,das stimmt schon doch nochmehr zeigt er MMA Moves,und das ist RVD`s Styl.Zudem kann RVD vielmehr,zum BSP sehr viele Submsiionmoves wie man aus ECW Zeiten sehen kann.Ich glaube ich habe noch nie einen submission move von hardy gesehen.
Weisst du jetzt den unterschied,denn ich meine? :winke:
Ausstrahlung bzw. Charisma ist im Wrestling fast genau so wichtig wie das Auftreten im Ring. Wrestling ist Sports Entertainmant!!!!
Denk z.B. an einen Hulk Hogan ist er ein guter Wrestler? nein! Aber er hat Ausstrahlung und Charisma und so hat er es geschaft über Jahre an der Wrestling Spitze zu arbeiten!!!

Du kannst nich sagen Jeff ist kein Wrestler nur weil er keine Pro Wrestler Ausbildung hat.
Denk z.B. an einen Hulk Hogan ist er ein guter Wrestler? nein!
Was Hogan soll kein guter Wrestler sein?Oh man ich glaube wir meinen 2 verschiedene Hulk Hogan.Schaue dir mal Hulk hogan Matches in den fruehen 80ern an,da wird jeder Rock blass werden.
Aber eins gestehe ich dir zu,Wrestling ist Sports Entertaiment und Hogan hat es nur geschafft solange oben ZUBLEIBEN weil er eben auch charisma hat.Sicherlich ist das Gimmick wichtig genauso wie die Austrahlung,doch das Wrestling im Ring ist immernoch im vordergrund.

Zitat:Du kannst nich sagen Jeff ist kein Wrestler nur weil er keine Pro Wrestler Ausbildung hat.
Doch kann ich ;) .Und ich kann noch sagen er kann nicht wrestlen.Weil er eben nicht wrestlen kann,das ist eine tatsache.
Mit Hogan muss ich dir rechtgeben damals war er doch ein guter Wrestler.

Aber wieder zu Jeff:
Das Wrestling hat sich verändert und Läute wie Jeff Hardy sind sicherlich Wrestler auch wenn sie keine alt typischen Aktionen mehr zeigen.

Wieder ein BSP: Scott Steiner kann sicherlich auch kein gutes Match bestreiten aber er ist auch ein Superstar.

Oder anderes BSP, willst du sagen Big Show sei ein guter Wrestler? geschweige denn A-Train??
Aber wieder zu Jeff:
Das Wrestling hat sich verändert und Läute wie Jeff Hardy sind sicherlich Wrestler auch wenn sie keine alt typischen Aktionen mehr zeigen.
Natuerlich hat sich das Wrestling veraendert.Aber man sollte wenigstens die Basics koennen und kennen.

Zitat:Wieder ein BSP: Scott Steiner kann sicherlich auch kein gutes Match bestreiten aber er ist auch ein Superstar.

Steiner ist ein voellig anderes BSP.Steiner ist ein wrestler und soltle auch aufhoeren da er ebenfalls nichtmehr in den Ring gehoert.Ausserdem sehe ich steiner nicht als SUPERSTAR an

Zitat:Oder anderes BSP, willst du sagen Big Show sei ein guter Wrestler? geschweige denn A-Train??

Nun ich masse mir nicht an zusagen ob TBS oder A Train gut oder schlecht sind,die beiden haben wenigstens eine ausbildung ;) .Und was The Big Show zeigt ist schon erstaunlich,klar laesst bei ihm auch die Disziplin zu wuenschen uebrig.
Aber TBS und A train sind eben WRESTLER. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.948 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.736 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste