Zitat:Original von Freakziller
Wenn ein Jeff Hardy keine Ausstrahlung har wer dann??
Und ob er eine Ausstrahlung hat und zwar mehr als die meisten Superstars!!!
Gewagte,sehr gewagte behauptung ;) .Was verstehst du unter Charisma?
Nun zu den Moves:
Zitat:Swanton Bomb
Sehe ich nicht als Wrestlingmove an.Das gleiche gilt im uebrigen auch fuer alle Plancha arten.
Zitat:Neckbreaker
Ginbreaker
Habe ich nie von Jeff Hardy gesehen.
Zitat:Drop Kick
Legdrop
Nun sehe ich ebenfalls nicht unbedingt als Wrestlingmoves an.Einen Legdrop und einen Dropkick bekommt jeder depp hin ;) .Ausserdem wuerde ich mal sagen nichtmal einen Dropkick schafft jeff hardy anstaendig.
Zitat:um nur einige zu nennen......
dann nenne mal weitere ;)
Ich habe schon gesagt,es kommt nicht unbedingt darauf an,wieviel Wrestlingmoves man kann,sondern wie man sie durchzieht.Ausserdem ist es auch wichtig wann man einen Move ansetzt,das gespuer zu haben zu welcher zeit ichd as match schneller/langsamer mache.Sehen wir mal uns Jeff Hardy Matches an.Von null auf hundert geht es da,sollte Hardy die oberhand haben,nach 3 Minuten ist dann erstmal funkstille weil ihm die kondition fehlt,oder irgendwas wehtut.Der Gegner muss regelrecht auf Jeff hardy manchmal warten.Dadurch das Hardy erledigt ist,fehlt ihm auch die konzentration um die Moves richtig auszufuehren.Man merkt es richtig,je laenger ein Match dauert desto mehr moves fuckt jeff hardy ab.Und das zeigt sich fast in jedem Jeff hardy Match.Immer wenn er in der offensive ist,wirkt das Match hektisch,und jedesmal muss sein gegner dann das Match wieder kontrolieren.Wobei ich mir wuenschen wuerde das man jedes hardy match durchbookt ;)