Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111028/nt4zivcx.jpg]

- Austin Aries, amtierender X-Division Champion, hat sich über Twitter mit einigen kritischen Worten an die so genannten "10 Prozent" gewandt (Anmerkung: die Bezeichnung stammt von Eric Bischoff, welcher mit dieser die Gruppe der Internet-Wrestling Fans, die das Produkt generell lautstark kritisieren, bezeichnet):

"Als jemand, der den Geschmack der 10 Prozent seit Jahren trifft, habe ich Verständnis für die Leidenschaft... Aber wenn diese Ideale der Mehrheit der Menschen entsprechen würden, hätte ich nicht zu IMPACT Wrestling gehen müssen, um endlich mehr als 10 Prozent des Geldes zu verdienen. "

"Ich habe früher nach dieser 10 Prozent-Logik gelebt. In den Jahren 2004 bis 2009 war ich Teil der Company, die sich am meisten auf pures Wrestling konzentrieren. Du wärst beschämt, wenn du wüsstest, wie wenig Geld wir dort alle verdient haben."

"Ich ermutige die 10 Prozent, ihre Leidenschaft in positiver Weise zu nutzen. Redet über Sachen, die ihr mögt und von denen ihr mehr sehen wollt, anstatt alles in den Dreck zu ziehen, welches leider zurzeit im Trend ist. Positive Energie bringt auch Positives zurück. #TGMTEL"

Quelle: twitter.com/AustinAries
"I encourage the #10percenters to use their passion in a more positive way. Be vocal about the things you LIKE and want to see more of... in contrast to shitting on everything you don't like, which I know is the trend. Positive energy brings back the same."

Der sitzt. Perfekt auf den Punkt gebracht Daumen hoch

-----

Vielen Dank an gertsche fürs Übernehmen der Results Smile
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111028/5iklrqmr.gif]

- Nachdem zuletzt das Gerücht die Runde machte, nach welchem sich der TNA TV-Sender Spike von einem auf Männer ausgerichteten Programm verabschieden wolle, wurde dieses nun durch folgende Pressemitteilung entkräftet: Spike TV hat die Rechte an Bellator Fighting Championship erworben und wird ab 2013 damit anfangen, die MMA Shows auszustrahlen. Eine Neuausrichtung hätte unter Umständen eine Absetzung von IMPACT Wrestling zur Folge gehabt. In Zukunft soll aufgrund dessen eine so genannte "Cross Promotion" zwischen Bellator Fighting Championship und TNA Wrestling stattfinden. Light Heavyweight Champion Eddie Alvarez hatte beispielsweise vor wenigen Wochen einen Auftritt bei IMPACT Wrestling. Es ist daher damit zu rechnen, dass in Zukunft auch mal der ein oder andere TNA Star bei den MMA Shows auftreten wird.

- Nach den IMPACT Wrestling TV Tapings in Macon, Georgia hat sich Eric Bischoff wie folgt bei den Fans bedankt: "Großartige TV Tapings letzte Nacht. Die Crowd war super dabei. Einen besonderen Dank spreche ich an das Team vor Ort aus. Die Zuschauer waren die Stars der Show. IMPACT Wrestling dauerhaft "on the road" zu bringen, würde der Promotion zu ungeahnten Höhenflügen verhelfen. Jetzt ist es an der Zeit dafür!" Dieser Tweet von Easy E könnte ein Indiz dafür sein, dass TNA Wrestling bald öfter bzw. dauerhaft Shows außerhalb der IMPACT Wrestling Zone in Orlando, Florida abhalten wird.

- Wie der TNA Insider berichtet, hat TNA Wrestling den Vertrag mit Kommentator Mike Tenay verlängert. Über die Laufzeit des Vertrags ist bislang noch nichts bekannt.
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111029/ln3nzj2e.jpg]

- Auf ihrem Twitter-Account hat die TNA Präsidentin Dixie Carter die Fans dazu aufgefordert, ihr Fragen zu stellen: "Es ist schon eine Weile her, seit ich dieses getan habe. Stellt mir Fragen und ich werde die meistgestellten Leserfragen beantworten & die Antworten auf IMPACTWRESTLING.com veröffentlichen". Wenn Ihr eine Frage an Dixie Carter habt, dann stellt ihr diese inkl. @TNADixie via Twitter: http://twitter.com/#!/TNADixie

- Hulk Hogan deutete am gestrigen Freitag eine potenzielle Rückkehr seines Gimmicks "Hollywood Hogan" an: "Ich denke, TNA braucht HOLLYWOOD, um Sting dabei zu helfen, das Durcheinander bei IMPACT Wrestling zu beseitigen. 2sweet. HOLLYWOODHH".

- Zu den IMPACT Wrestling Tapings in Macon, Georgia kamen 2.800 Zuschauer. Dieses ist dem Wrestling Globe Newsletter zu entnehmen.

- Bei den besagten Tapings war der frühere WCW World Heavyweight Champion Lex Luger backstage anwesend. Er lebt in der Umgebung von Macon und wollte einige alte Freunde besuchen.
- Der Sender CBS Sacramento strahlte ein unterhaltsames Video aus, um die kommende TNA Tour zu bewerben:

http://gooddaysacramento.cbslocal.com/20...the-abyss/

Anmerkung: Am Ende wurden versehentlich Sheamus und John Cena gezeigt.
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111031/yj76iuch.jpg]

- Beim nächsten TNA Pay-Per-View Turning Point sollte es laut Berichten von TNAsylum.com ursprünglich zu einem Match zwischen "The Pope" D'Angelo Dinero und Devon kommen. Wie es nun aber heißt, sollen diese Pläne wieder verworfen worden sein. TNA habe sich angeblich dafür entschieden, die Fehde zwischen den beiden vorerst auf Eis zu legen. Der Grund sei, dass der neue IMPACT Wrestling Headbooker Bruce Prichard kein Fan der Fehde sei. In D'Angelo Dinero soll man bei TNA Wrestling sogar gänzlich das Vertrauen verloren haben, während Devon vielmehr als Road Agent hinter den Kulissen tätig sein soll.
Klingt clever. Man könnte beide auch entlassen. Ich glaube es gibt keinen der ihnen eine Träne hinterherweinen würde.
[Bild: http://s1.directupload.net/images/111101/xtmg254q.jpg]

- Der amtierende TNA World Heavyweight Champion James Storm könnte vor einer längeren Auszeit stehen. Auf seinem Twitter-Account gab der "Tennessee Cowboy" zu verstehen, dass er sich bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in Macon, Georgia eine Gehirnerschütterung zugezogen habe. Daher müsse er sechs bis acht Wochen verletzungsbedingt pausieren. Es ist jedoch auch möglich, dass er sich nicht wirklich verletzt hat und der besagte Tweet Teil einer Storyline ist.

- Nachdem zuletzt bereits Gerüchte im Internet aufkamen, nach denen TNA an John Morrison, Melina und Domino interessiert sei, wird nun ein weiterer Name ins Gespräch gebracht. Die Rede ist vom Lucha Libre Wrestler Low Rider. Dieser hat mittlerweile in einem Interview bestätigt, dass er kurz vor einer Vertragsunterzeichnung stehe. Es bleibt abzuwarten, ob sich beide Seiten auf einen Vertrag einigen können.

- Garrett Bischoff wurde mittlerweile der Roster-Page auf IMPACTWRESTLING.com hinzugefügt.

- Der ehemalige WWE & WCW Wrestler Finlay hat in einem Interview mit der UK Sun verraten, dass ihm TNA Wrestling nach seiner Entlassung bei der WWE einen Vertrag angeboten habe. Der Ire soll diesen allerdings laut eigener Aussage abgelehnt haben, weil die Konditionen im Vertrag nicht seinen Vorstellungen entsprochen hätten. Mit seinen 37 Jahren Erfahrung im Business wisse er ganz genau, welche Angebote man annehmen sollte und welche nicht.
[Bild: http://www.spike.com/press/files/2011/01...70x230.jpg]

- Spike TV-Präsident Kevin Kay hat sich kürzlich zu der Möglichkeit geäußert, zukünftig öfter IMPACT Wrestling Ausgaben außerhalb von Orlando, Florida stattfinden zu lassen:

"Es war eine gemeinsam getroffene Entscheidung (SPIKE TV & TNA). Dixie Carter und Eric Bischoff haben die Idee aufgebracht und sich stark dafür eingesetzt. Ich persönlich war schon immer dafür. Zwar ist es schön, eine Heimat zu haben, jedoch erreicht man nicht den Nervenkitzel und das Niveau, wie es bei Shows außerhalb von Orlando der Fall ist. Wir führen weiterhin Gespräche, was diese Angelegenheit angeht. Zwar konnte man in den letzten Wochen keinen großen Rating-Anstieg sehen, doch man kann die Entscheidung nicht nur daran festmachen. Außerdem gab es Woche für Woche starke Konkurrenz, wofür TNA gut mithalten konnte. Ob wir es uns nun leisten können, dieses Konzept weiterzuführen oder sogar auszuweiten, ist eine finanzielle Entscheidung."
- Der aktuelle Spin Cycle mit Kazarian, Traci Brooks, SoCal Val und AJ Styles:

[YOUTUBE]Ujur9D5oy3E[/YOUTUBE]
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111105/4y99dl5d.jpg]

- Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass sich James Storm laut eigener Aussage bei den IMPACT Wrestling TV Tapings in Macon, Georgia eine Gehirnerschütterung zugezogen hat, weshalb er für einige Wochen verletzungsbedingt pausieren muss. Bereits gestern stieg der "Tennessee Cowboy" jedoch schon wieder in den Ring und bestritt ein Match, weshalb viele Fans vermuteten, dass es sich bei der Verletzung um eine Storyline handle. Diese Vermutung adressierte James Storm nun auf seinem Twitter-Account. So schreibt er, dass er sich wirklich verletzt habe und das Ganze kein Teil einer Storyline sei. In den Ring könne er zwar noch steigen, jedoch sei er stark eingeschränkt. Bumps versuche er weitestgehend zu verhindern. Montag entscheide sich dann bei einer letzten Untersuchung, wie schwer die Gehirnerschütterung sei und wie lange er pausieren müsse.

- IMPACT Wrestling wird ab Montag, dem 14. November 2011 auch in Belgien zu sehen sein. So wird die Show jeweils am Montagabend um 22 Uhr auf dem Sender CLUB RTL ausgestrahlt.
[Bild: http://s14.directupload.net/images/111105/lefq53jo.jpg]

- TNA Topstar AJ Styles gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich während seines Matches gegen Gunner beim gestrigen Live Event in Battle Creek, Michigan verletzt habe: "Aus dem Bett gerollt, um zu sehen, wie es meinem Sprunggelenk geht... Nicht gut, Mist!!!!. Es ist daher möglich, dass AJ Styles eine verletzungsbedingte Pause nehmen muss. Wir halten Euch bei weiteren Informationen auf dem Laufenden.

- Wie versprochen beantwortete TNA Präsidentin Dixie Carter einige Fanfragen: *Klick*.
Keine guten News bzgl. AJ Styles.

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 94.422 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.663 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 18.653 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 3.200 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto