Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Glaub ich gar nicht mal! Taker könnte problemlos noch paar Jahre weitermachen, wenn er nur WrestleMania workt und dann wieder für 10 Monate verschwindet. John Cena vs. Taker hat man sicherlich noch in Planung. Nehme ich mal stark an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch ich sage mal das der Taker noch bei WM XXVIII antreten soll dort kann er seine Serie auf 20:0 ausbauen! Danach hat er mMn alles erreicht in seiner Karriere und es gäbe keinen Grund mehr warum er nochmal in den Ring steiegn sollte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WrestleMania 30 im Madison Square Garden wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um dieses Match zu bringen. Das ist 2014, da wird Taker schon noch stehen können (;)).
Denn es ist eines der wenigen Money-Matches, die noch zustande kommen könnten. Und solange man das Match nicht gebracht hat, wird Taker auch nicht aufhören. Wer sagt denn, dass er gerade bei 20-0 aufhören muss? Klar, ist eine schöne Zahl, aber die WWE macht doch unglaublich viel Kohle mit ihm (um die WM-Zeit).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja mal abwarten was bei der kommenden Road to WM passiert!
Wenn er dort nicht zurücktritt, dann darf man glaub ich mit einem Taker vs. Cena Match rechnen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ist mir bewusst, ich meinte auch mal abwarten was bei dieser Road to WM und beim PPV passiert! Wenn er danach nicht zurücktritt dann könnte man bei WM 29 oder 30 mit dem Match rechnen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich vermute eher dass es zu Sheamus vs. Taker kommt...
hab neulich ein Interview von Shemaus gelesen wo er solche Andeutungen gemacht hat. aber wir werden sehen, letztendlich entscheidet er nicht.
Cena vs. Rock reicht ja als Mainevent - alle anderen Kämpfe werden nebensächlich sein den Abend - da sollte man nicht zuviele Fehden nebenbei verpulvern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich vermute auch, dass das Streak Match jetzt zumindest ein Jahr lang in den Hintergrund tritt!
Wir hatten jetzt immerhin drei Jahre lang das Match mit einer riesigen Bedeutung, einmal davon im Mainevent, zweimal Match of The Year... Eine kleine Pause wird da nicht schaden.
Dieses Jahr wird wohl nur MITB (Punk vs Cena) Taker und HHH den Rang ablaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Update:
Laut Jim Ross's neuestem Blog wurden für WrestleMania 28 bereits 43,500 Tickets verkauft. Die Einnahmen belaufen sich bislang auf mehr als 6 Mio. US Dollar.
Es wird erwartet, dass die WWE durch WrestleMania 28 ganze 8,5 Mio. US Dollar an Ticketverkäufen einnehmen wird.