Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Wie jetzt einem Bericht des Wrestling Observers zu entnehmen ist, wurden bereits 40,000 Tickets für WrestleMania 28 verkauft. Es wird erwartet, dass man durch die Ticketverkaufe zwischen 8-9 Mio. US$ einnehmen wird, was einen neuen Rekord bedeuten würde. Es wird außerdem erwartet, dass das Sun Life Stadium ausverkauft sein wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaub ich gar nicht mal! Taker könnte problemlos noch paar Jahre weitermachen, wenn er nur WrestleMania workt und dann wieder für 10 Monate verschwindet. John Cena vs. Taker hat man sicherlich noch in Planung. Nehme ich mal stark an.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch ich sage mal das der Taker noch bei WM XXVIII antreten soll dort kann er seine Serie auf 20:0 ausbauen! Danach hat er mMn alles erreicht in seiner Karriere und es gäbe keinen Grund mehr warum er nochmal in den Ring steiegn sollte!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WrestleMania 30 im Madison Square Garden wäre doch der perfekte Zeitpunkt, um dieses Match zu bringen. Das ist 2014, da wird Taker schon noch stehen können (;)).
Denn es ist eines der wenigen Money-Matches, die noch zustande kommen könnten. Und solange man das Match nicht gebracht hat, wird Taker auch nicht aufhören. Wer sagt denn, dass er gerade bei 20-0 aufhören muss? Klar, ist eine schöne Zahl, aber die WWE macht doch unglaublich viel Kohle mit ihm (um die WM-Zeit).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
naja mal abwarten was bei der kommenden Road to WM passiert!
Wenn er dort nicht zurücktritt, dann darf man glaub ich mit einem Taker vs. Cena Match rechnen!