Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 28 erzielt neuen Rekord
Zitat:Original von undertaker18
naja mal abwarten was bei der kommenden Road to WM passiert!
Wenn er dort nicht zurücktritt, dann darf man glaub ich mit einem Taker vs. Cena Match rechnen!
Naja , beim kommendem RtWM kämpft Cena schon gegen Rock :P
Ist mir bewusst, ich meinte auch mal abwarten was bei dieser Road to WM und beim PPV passiert! Wenn er danach nicht zurücktritt dann könnte man bei WM 29 oder 30 mit dem Match rechnen!
ich vermute eher dass es zu Sheamus vs. Taker kommt...
hab neulich ein Interview von Shemaus gelesen wo er solche Andeutungen gemacht hat. aber wir werden sehen, letztendlich entscheidet er nicht.

Cena vs. Rock reicht ja als Mainevent - alle anderen Kämpfe werden nebensächlich sein den Abend - da sollte man nicht zuviele Fehden nebenbei verpulvern.
Ich vermute auch, dass das Streak Match jetzt zumindest ein Jahr lang in den Hintergrund tritt!
Wir hatten jetzt immerhin drei Jahre lang das Match mit einer riesigen Bedeutung, einmal davon im Mainevent, zweimal Match of The Year... Eine kleine Pause wird da nicht schaden.

Dieses Jahr wird wohl nur MITB (Punk vs Cena) Taker und HHH den Rang ablaufen.
Update:
Laut Jim Ross's neuestem Blog wurden für WrestleMania 28 bereits 43,500 Tickets verkauft. Die Einnahmen belaufen sich bislang auf mehr als 6 Mio. US Dollar.
Es wird erwartet, dass die WWE durch WrestleMania 28 ganze 8,5 Mio. US Dollar an Ticketverkäufen einnehmen wird.
http://www.youtube.com/watch?v=serk56BhK...re=related
Rey vs Sin Cara?Das wäre echt cool!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von Randy for President
http://www.youtube.com/watch?v=serk56BhK...re=related
Rey vs Sin Cara?Das wäre echt cool!!! Breites Grinsen

Das Match Sin Cara vs Rey Mysterio würde bestimmt ein sehr tolles Match werden,und es war ja auch schon im Gespräch das Match bei Wrestlemania zu bringen,aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen aufgrund Sin Caras verletzung sad
Ja,leider :/:
Soweit Ich weiß ist momentan auch Rey verletzt , weshalb das Match noch unwahrscheinlicher werden wird....
mögliche Stipulation: high flying Krücken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste