Zitat:Das ich keine Argumente gebracht habe ist auch falsch.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrueckt,ich meinte das deine Argumente,die du unten aufzaehlst nicht unbedingt halten kannst. :winke:
Zitat:Um einige zu nennen:
Ein Wrestler benötigt auch Ausstrahlung und die hat Jeff mit sicherheit.
Es gibt auch andere Wrestler die nicht so gut im Ring sind aber das mit ihrer Ausstrahlung weg gemacht haben.
Ich definiere jetzt mal Charisma:
Charisma hat fuer mich einer,der auf die buehne kommt, und das Puplikum schon einen aha effekt hat.BSP Hogan.Hogan brauchte nicht durch 10 tische zu fliegen
Aber drehen wir mal die sache um,und zwar glaubst du Freakziller das Jeff Hardy wegen seinem Charisma nach oben gekommen waere?Er ist nur relativ nach oben gekommen wegen seinen wahnwitzigen Bumps,und nichts anderes.
Zitat:Das er nicht als Pro-Wrestler ausgebildet worden ist ist kein grund denn man kann einen Beruf auch ausüben wenn man ihn nicht erlernt hat.
Sicherlich gibt es manche Berufe wo man keine Ausbildung braucht,Taxifahrer zum BSP.Das soll nicht heissen das der beruf schlecht ist.Beim Wrestling sehe ich es so,das man eine Ausbildung haben MUSS.Wenn man diese Ausbildung nicht hat(wie so viele),dann sollte man sich durch training diese ausbildung holen.Leute die das geschafft haben sind zum BSP Sandman,Dreamer und Matt Hardy.Bei denen sieht man es im Ring,das sie sich weiterentwickelt haben.Bei einem jeff Hardy sehe ich null.Der wrestlet noch immer genauso wie 1996 zu WWF zeiten.