Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jericho vs. Jeff Hardy bestätigt/ Rhyno
Zitat:Original von Freakziller
Das Jeff kein Wrestler ist will ich nock klären. Er ist sicherlich einer weil er in diesem Buisness arbeitet!
Nun es gibt viel zu viele idioten in dem Business.Darf sich David Arquette oder Dennis Rodman wrestler nennen?
Mich wuerde mal interessieren wie du wrestler definierst was muss er koennen,was macht ihn aus?Aber bitte ausfuehrlich und nicht zum bsp,charisma,wrestlen usw ;)

Zitat:Als Koch kannst du z.B. auch in einem Restaurant kochen und dich dadurch Koch nennen ob die es gelernt hast oder nicht! Ob gut oder schlecht ist dann was anderes.

Nein eben nicht.Hallo du kannst dich doch nicht Koch nennen wenn du es nicht gelernt hast.Wo kommen wir denn da hin? :nervous: .Ein Professor darf sich auch nicht jeder nennen.Du darfst natuerlich in einem restaurant kochen,aber dann ist man Aushilfe und kein Koch.Ich weiss nicht wie es bei euch ist,aber bei uns kann das schon strafbar sein wenn man sich als etwas ausgibt was man nicht ist.
Mit dem Koch hast du recht!

Rodman und Arquette waren nur kurz im Ring und nicht über Jahre wie Jeff Hardy!
Mit dem Koch hast du recht!
Und so ist es ja ueberall sonst brauechte man einen BERUF ja garnicht erlernen sonst koennte sich ja jeder Richter oder Koch nennen.

Zitat:Rodman und Arquette waren nur kurz im Ring und nicht über Jahre wie Jeff Hardy!

Ja klar,das war nur auf Idioten gemuenzt Breites Grinsen (wobei das spass war,rodman ist kult aber nur im basketball ;) )

Nun ich habe immernoch keine Definition eines Wrestlers von dir ;) .
Also ein Wrestler muss A eine Ausbildung haben.Ein Wrestler muss B die basics beherschen.Das schliesst beides schonmal Goldberg und Jeff Hardy aus.Die beiden koennen entertainen und stehen deshalb im Ring,das ist der einzige Grund.Aber was glaubst du wie beide aussehen wenn mal ein Regal gegen die anfaengt zu shooten und nichtmehr workt.Die kommen ganz mies weg.Sah man ja an Goldberg,deswegen ist ja Regal damals gefeuert worden,weil er Goldberg ueber 2 Minuten am boden verarschte..Das gleiche koennte man auch mit Hardy machen.
Erstens, Goldberg kann sicher nicht so gut entertainen wie Jeff Hardy.
Zeitens, Wrestling ist doch mehr oder weniger ein Sport. Nehmen wir mal ein BSP aus dem Fußball. Casten Janker kann auch nicht fußballspielen aber keiner würde behaupten das er kein Fußballer ist.
Erstens, Goldberg kann sicher nicht so gut entertainen wie Jeff Hardy.
Nun ich mag Goldberg nicht,aber wenn Goldberg eins kann dann ist es entertainen,ich frage mich allerdings wieso.Denn er hat schon Fans und zwar mehr wie hardy ;)

Zitat:Zeitens, Wrestling ist doch mehr oder weniger ein Sport. Nehmen wir mal ein BSP aus dem Fußball. Casten Janker kann auch nicht fußballspielen aber keiner würde behaupten das er kein Fußballer ist.

Dieses "BSP" kannst du ueberhaupt nicht halten.Es geht im Sport um Competition,sicherlich auch irgendwo im Wrestling nur ist es nicht die Competition ind er Leistung deswegen kann man so ein BSP garnicht anfuehren.
Man kann nicht Soccer(pur Sport) mit Wrestling(Sport Entertaiment) vergleichen.Ich kann ja auch nicht die Astronomie mit der Biologie vergleichen.
Und nochmal wenn jemand nicht kann was er ausfuehrt dann darf er sich auch nicht XYZ nennen.
Aber im Sport ist das gang und gäbe!
Aber im Sport ist das gang und gäbe!
Wir sind nicht im SPORT,sondern Im
SPORTS ENTERTAIMENT
:winke:
Das ist ein Unterschied.Es gibt im Wrestling nicht die selbe Competition mehr wie frueher oder in anderen Sportarten.In den 30ern konnte man noch sagen ja Thesz ist Champion weil er der beste ist.Heute geht das nicht.Goldberg ist champ geworden obwohl jobber besser wrestlen koennen.

Get it?
Wenn es im Sport so ist warum soll es im Sports Entertainment nicht so sein?
Wenn es im Sport so ist warum soll es im Sports Entertainment nicht so sein?
LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Sorry ;)
Also ich erklaere dir es mal,Wrestling ist Abgesprochen,man kann also nicht sehen wer der beste ist,wenn einer Champion ist.Imk Sport kann man sagen wenn jemand denn Stanley Cup gewinnt die sind die besten

Jetzt GET IT???????????????????????????????????????
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin kein Mark!!!!!!

Ich spreche jetzt von der bezeichnung eines Wrestlers!!!

Und Jeff Hardy hat das selbe Recht sich als Wrestler zu Bezeichnen wie Casten Janker sich als Fußballer!!!!

Get it?????????????????????????????

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jeff Hardy wurde entlassen! Misawa~ 3 2.744 12.12.2021, 10:22
Letzter Beitrag: dodona
  Jericho lobt Daniel Bryan / Matt Hardy über seinen Bruder Sawyer 16 2.950 28.03.2010, 01:37
Letzter Beitrag: DarkSavier
  WWE verlängert wichtigen Vertrag / Nächster Guest Host / Jeff Hardy Sawyer 5 2.739 17.11.2009, 20:49
Letzter Beitrag: Sawyer
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.210 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Jeff Hardy Update durch seinen Bruder Double F 3 1.204 24.10.2009, 21:14
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste