Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peep´s WWE-Tag: Von Autogrammstunden zu Houseshows & WWE12
Sollten die RAW'ler im April nicht nach Österreich (Wien) kommen, bin ich dabei! Smile
Dann hoffe ich mal,das die WWE Österreich nächstes Jahr nicht besuchen wird. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von peep-a-holic
Dann hoffe ich mal,das die WWE Österreich nächstes Jahr nicht besuchen wird. Breites Grinsen ;)
Schaut ehrlich gesagt eh schlecht aus. Wenn sie "nur" nach Salzburg kommen, dann kann ich im Grunde auch gleich nach Deutschland fliegen. Ob jetzt 1-2 Stunden Flug oder 3 Stunden mit dem Auto nach Salzburg wäre auch scho wurscht. Wobei der Flug natürlich teurer wäre. Aber scheiß drauf. Breites Grinsen
@Peeps
Danke für das Angebot, das für mich aber zu kurzfristig kam, da ich an dem Samstag auch zur Arbeit musste.;)

Zitat:Original von peep-a-holic
BTW bietet sich doch einer der beiden anstehenden Deutschlandtermine der Raw Wrestlemania Revengetour für ein Forentreffen an.Ich mein ja nur.

Guter Vorschlag. Mal sehen wie es im April bei mir aussieht, dann komme ich vielleicht auch zur WWE Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.646 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 1.022 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Autogrammstunden Termine zur Smackdown Tour im Deutschsprachigen Raum Hawkeye 3 943 04.11.2011, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective July Edition Hawkeye 6 2.957 26.07.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Double F
  Peep´s Perspective June Edition# Hawkeye 2 1.012 08.06.2011, 19:42
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste