Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?
ja, bei der WCW auch ganz klar die 2. Show, wesentlich interessantere und bessere Wrestler aus meiner Sicht, und Lex Luger fand ich immer extrem überbewertet.
Finde super das die Beteiligung hier so gross ist. Smile

Zwei neue Shows:

Show 1: WWF Results vom 28 Maerz 2002
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

1. Diamond Dallas Page besiegte Christian
2. WWF Women’s Title Match: Jazz © besiegte Molly Holly
3. Rikishi besiegte Tommy Dreamer
4. Booker T besiegte Tazz
5. WWF Tag Team Title Match: Billy Gunn & Chuck Palumbo © besiegten Matt & Jeff Hardy
6. Handicap Match: Brock Lesnar besiegte Spike Dudley & the Hurricane
7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Rob Van Dam © besiegte William Regal
8. The Acolytes (w/ Stacy Keibler) besiegten The Dudley Boyz (Nachdem Match kamen die Hardy Boys und Arn Anderson in den Ring und alle tranken ein Bier zusammen da es vorerst die letzte Show vor dem Rostersplit war, und damit die letzte Show wo alle als Teams zusammen waren)
9. Handicap Match: Triple H & Hulk Hogan besiegten Scott Hall, Kevin Nash, & X-Pac

Show 2: WWF Results vom 28 Maerz 2002
Jacksonville, Florida

1. WWF Cruiserweight Title Match: Tajiri © besiegte Billy Kidman und Scotty 2 Hotty
2. Trish Stratus besiegte Ivory
3. Perry Saturn & Hugh Morrus besiegten Mr. Perfect & Shawn Stasiak
4. Lance Storm besiegte Randy Orton
5. Albert besiegte Goldust
6. Val Venis besiegte Test
7. Chris Jericho besiegte Edge
8. Ric Flair besiegte the Undertaker
9. Kane besiegte Kurt Angle

Eigene Meinung:
Bei der ersten Show sticht mir kein Match hervor. DDP vs Christian fand ich eine ganz gute Fehde, und sie hatten solide Matches. RVD vs Regal haben imo vom Stil nicht zusammen gepasst, was man bei WM 18 sah. Triple H und Hulk Hogan waren damals enorm over, was man aber von der NWO nicht sagen kann. Mmmhhh. Die zweite Show besticht imo mit Chris Jericho vs Edge und Flair vs Undertaker. Angle und Kane hatten auch immer solide Matches. Ich denke ich haette mich hier fuer die zweite Show entschieden.
Für mich besteht kein Zweifel, dass ich die zweite Show besucht hätte. Bei der ersten Show würde mich gerade mal das WWF Intercontinental Title Match ansprechen. Das wäre sicherlich gut geworden - gabs ja wie du geschrieben hast bei WrestleMania 18 im Opener und hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Die anderen Matches hätten mich nicht interessiert, schon gar nicht der Main Event, auch wenn Hogan und Trips damals natürlich total over waren. Aber in Sachen Matchqualität wäre das ziemlich zäh geworden.
Bei der zweiten Show stechen vor allem die letzten 3 Matches hervor - und der Opener. Undertaker und Ric Flair hatten bei WM 18 ein klasse Match, Edge gegen Y2J hätte nur gut werden können und Kane vs. Angle hätte sich sicherlich auch sehen lassen können (auch wenn das Match bei WM 18 das schwächste der beiden war).
Hm, diesmal finde ich die Entscheidung schwer, beide Shows haben ihre Highlights und Füllermatches

Bei Show 1 ist gleich der Opener sehr interessant, auch Booker gegen Tazz.

Bei der zweiten Show würde ich mich auch sehr auf Perry Saturn freuen, den hab ich früher immer gerne gesehen.

Müsste ich mich entscheiden, würtde ich wohl auch Show 2 sehen, aber eigentlich am liebsten beide ^^
Zitat:Original von Nefercheperur
Finde super das die Beteiligung hier so gross ist. Smile

Zwei neue Shows:

Show 1: WWF Results vom 28 Maerz 2002
East Rutherford, New Jersey
Continental Airlines Arena

1. Diamond Dallas Page besiegte Christian
2. WWF Women’s Title Match: Jazz © besiegte Molly Holly
3. Rikishi besiegte Tommy Dreamer
4. Booker T besiegte Tazz
5. WWF Tag Team Title Match: Billy Gunn & Chuck Palumbo © besiegten Matt & Jeff Hardy
6. Handicap Match: Brock Lesnar besiegte Spike Dudley & the Hurricane
7. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match: Rob Van Dam © besiegte William Regal
8. The Acolytes (w/ Stacy Keibler) besiegten The Dudley Boyz (Nachdem Match kamen die Hardy Boys und Arn Anderson in den Ring und alle tranken ein Bier zusammen da es vorerst die letzte Show vor dem Rostersplit war, und damit die letzte Show wo alle als Teams zusammen waren)
9. Handicap Match: Triple H & Hulk Hogan besiegten Scott Hall, Kevin Nash, & X-Pac

Show 2: WWF Results vom 28 Maerz 2002
Jacksonville, Florida

1. WWF Cruiserweight Title Match: Tajiri © besiegte Billy Kidman und Scotty 2 Hotty
2. Trish Stratus besiegte Ivory
3. Perry Saturn & Hugh Morrus besiegten Mr. Perfect & Shawn Stasiak
4. Lance Storm besiegte Randy Orton
5. Albert besiegte Goldust
6. Val Venis besiegte Test
7. Chris Jericho besiegte Edge
8. Ric Flair besiegte the Undertaker
9. Kane besiegte Kurt Angle

Auch hier fällt mir die Wahl leicht. Show 1 hat für mich keinerlei Reiz und schon wegen dem Tag Match wähle ich die zweite Show. Außerdem würde ich, so komisch es klingen mag, gern das Match Albert vs Goldust sehen. Rhodes kann einen ziemlich harten Stil gehen und wird meines Erachtens nach leider etwas unterschätzt. Bei Flair gegen den Taker würde ich wohl Bier holen gehen.
Und da Angle selbst aus einer Schüssel Schrauben einen gutes Match heruasholen kann, ist auch der Main Event sehr reizvoll.

Fazit: Show 2
Show 1: WWF Monday Night Raw 23 Maerz 1998
Tucson, Arizona
Convention Center

-WWF Light Heavyweight Title Match:
Taka Michinoku © besiegte Christopher Daniels

-Bob Holly & Bart Gunn besiegten The Rock`N Roll Express

-Cactus Jack & Terry Funk besiegten The Quebecers durch Disqualification nachdem die New Age Outlaws eingriffen

-Jeff Jarrett (w/ Tennessee Lee) besiegte Steve Blackman

-Skull & 8-Ball vs Bob Holly & Bart Gunn endete in einer Double Disqualification

-Chainz besiegte Farooq

-Bradshaw besiegte Barry Windham

-Steve Austin besiegte The Rock

-The Undertaker, Cactus Jack & Terry Funk besiegten Kane, Kama & D Lo Brown (Dark Match)

Show 2: WCW Monday Nitro 23 Maerz 1998
Louisville, Kentucky
Freedom Hall

-The Ultimo Dragon besiegte Chavo Guerrero Jr

-Scott Steiner besiegte Wayne Bloom

-Psychosis besiegte Lodi

-Lex Luger besiegte Rick Fuller

-Eddie Guerrero besiegte Kaz Hayashi

-Prince Iaukea besiegte Konnan

-WCW Cruiserweight Title Match:
Chris Jericho © besiegte Lenny Lane

-Handicap Match:
The Giant besiegte Hulk Hogan & Kevin Nash durch Disqualification

-WCW TV Title Match:
Booker T © vs Chris Benoit endete im Time Limit Draw

-Davey Boy Smith besiegte Curt Hennig durch Disqualification

-Bill Goldberg besiegte The Renegade

-Roddy Piper vs Randy Savage endete im No Contest

-WCW World Heavyweight Champion Sting besiegte WCW US Heavyweight Champion Diamond Dallas Page

Eigene Meinung:
Man sollte natuerlich bedenken das es beides TV Shows waren, die Matches oft auch nicht sehr lange bis auf den Main Event. Da kam es viel auch auf Angles, Star Power, Interviews etc an. Die WWF Show hatte mit Steve Austin vs The Rock einen guten Main Event, Bradshaw vs Barry Windham war sicherlich auch ein solider Brawl. Ausserdem war es die letzte Raw Show vor Wrestlemania 14 und die WWF war zu dem Zeitpunkt schon auf dem Weg nach oben. Die WCW auf der anderen Seite war zu diesem Zeitpunkt schon lange auf dem Weg nach unten, allerdings bot die WCW Show natuerlich sehr viel mehr interessante Matchups und Stars auch wenn die Matches nur kurz waren. Dragon vs Chavo, Guerrero vs Hayashi, Jericho vs Lane, Booker T vs Benoit waren sicherlich keine langen Matches, aber dennoch sah man sie. Das war oft ein Grund Nitro zuschauen, sehr viele Wrestler die in sehr kurzen Matches antratten, eben damit fuer jeden was dabei war und damit viele Wrestler im Roster zusehen waren. The British Bulldog vs Mr Perfect war ein langes Dream Matchup von anfang der 90er Jahre von mir, dauerte hier glaube ich keine 5 Minuten. Sting vs DDP war sicherlich solide (etwa 10 Minuten), und etwas besonderes das der World auf den US Champion traf, dazu beides Faces, und kein eingreifen im Match. Fuer Star Power sorgten dann auch noch Piper vs Savage und The Giant vs Hogan & Nash. Ich glaube ich haette mich fuer die WWF Show entschieden wenn auch nur ganz knapp.
Um das mal klarzustellen: hätte ich damals schon Wrestling verfolgt, dann hätte ich wohl sowieso WWF RAW is WAR geschaut.^^
Hätte ich die Cards aber schon im Voraus vergleichen können, dann hätte ich an diesem Montag wohl eher Nitro zugeschaut. Klar, bei der WWF gab es mit Austin vs. Rock ein riesen Match, aber insgesamt überwog bei Nitro in meinen Augen die Starpower. Also Nitro. Smile
Hier fällt mir die Entscheidung verdammt schwer. Beide Cards haben Höhen und Tiefen und ich bin fast geneigt die WCW Show zu wählen, denn Bulldog gegen Henning klingt einfach fantastisch. Auch die WWF Show mit Jarrett vs Blackman und Daniels vs Taka bietet einiges. Aber in der Masse sind die Paarungen bei WCW schon etwas besser und ich würde mich ganz knapp für Nitro entscheiden.
Hier fällt es mir auch recht schwer, weil ich bei beiden Cards kaum etwas sehe, was ich gut finde.

Austin vs Rock ist ok, ebenso Booker T gegen Chris Beniot, ihre best of 7 Serie damals war ziemlich gut.

Aber ansonsten schreckliche Bestzungen und Ansetzungen für meinen Geschmack.

Hier hätte ich wohl echt eher die WCW angeschaut.
Show 1: WWE Raw - 1 Februar 2004
Youngstown, Ohio
Beeghly Center

1. Rob Conway & Rene Dupree besiegte John Heidenreich & Mike Bucci

2. The Hurricane besiegte Matt Hardy

3. Lita & Victoria besiegten Molly Holly & Jazz

4. Garrison Cade & Mark Jindrak besiegten Lance Storm & Val Venis

5. Chris Benoit besiegten Mark Henry

6. Chris Jericho besiegte Christian

7. WWE Raw Tag Team Title Match:
Ric Flair & Batista © besiegten The Dudley Boys

8. Booker T besiegte Kane

9. WWE Intercontinental Heavyweight Title Match:
Randy Orton © besiegte Rob Van Dam

WWE Smackdown - 1 Februar 2004
Pittsburgh, Pennsylvania
Mellon Arena

1. Orlando Jordan besiegte Chuck Palumbo

2. Billy Gunn besiegte Albert

3. Bikini Contest:
Torrie Wilson besiegte Sable, Dawn Marie, und Nidia

4. WWE Smackdown Tag Team Title Match:
Doug & Danny Basham © besiegten Shelton Benjamin & Charlie Haas

5. Bradshaw besiegte Rhyno

6. Tajiri besiegte Jamie Noble und Nunzio

7. WWE US Heavyweight Title Match:
The Big Show © besiegte Hardcore Holly

8. WWE Cruiserweight Title Match:
Rey Mysterio Jr © besiegte Chavo Guerrero Jr.

9. WWE Smackdown World Heavyweight Championship Triple Threat Match:
Brock Lesnar © besiegte Kurt Angle und Eddie Guerrero

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste