Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA News & Notes
Oh Mann das ist bitter. sad Für ihn kommts knüppeldick.
Ich wünsche Matt Morgan das beste, seinem Vater eine volle und schnelle Genesung, wenns das noch möglich ist, was ich hoffe und Rest in Peace Michael Morgan jr. sad sad
- Die neuen Theme Songs von James Storm und Bobby Roode sind ab sofort im TNA Shop für jeweils 0.99 $ zum Download verfügbar:

James Storm - "Longnecks & Rednecks"
http://shoptna.com/james-storm-longnecks...necks.aspx

Bobby Roode - "Off the chain"
http://shoptna.com/robert-roode-off-the-chain.aspx

- Der aktuelle TNA Spin Cycle:

[YOUTUBE]gl2_k_hm-Bo[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]npbdl5Slp6U[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]u7Eb112y308[/YOUTUBE]

http://www.impactwrestling.com/news/item...rity-Event
[YOUTUBE]5fSTz-ucOHY[/YOUTUBE]
- In einem Interview gab die ehemalige WWE Diva Maryse unmissverständlich zu verstehen, dass sie in absehbarer Zeit nicht zu TNA Wrestling gehen werde. Nach ihrer Entlassung von der WWE wolle sie sich auf eine Model- & Moderationskarriere konzentrieren - zudem habe sie das Interesse am aktiven Wrestling verloren. Sollte sie eines Tages wieder in einen Wrestlingring steigen, dann sei dieses nur bei der Promotion von Vincent Kennedy McMahon der Fall.

- Die TNA Houseshow am 21.11.2011 in Buenos Aires, (Argentinien) wurde aus noch nicht bekannten Gründen kurzfristig abgesagt.
- Die Hinweise darauf, dass Jesse Neal TNA in Kürze verlassen wird, verdichten sich derzeit. Nachdem es zuletzt bereits Spekulationen über einen möglichen Abgang des 31-jährigen gab, schrieb Neal Folgendes auf seinem Twitter-Account: "Wenn ihr mich buchen möchtet, ich bin nach diesem Wochenende frei - also lasst es mich wissen... Und glaubt mir, ihr bekommt etwas für euer Geld... [...] Es ist Zeit für einen Neuanfang und eine Veränderung." Wie es im Falle eines Abgangs mit seinem Tag Team Partner Shannon Moore und seiner Lebensgefährtin Toxxin bei TNA weitergehen wird, bleibt abzuwarten.

- Wie einer Pressemitteilung von TNA Wrestling zu entnehmen ist, wurde die anstehende Südamerika-Tour komplett abgesagt. Dieser Schritt wurde damit begründet, dass die Veranstalter vor Ort ihre Zusagen nicht eingehalten hätten.

- Die ehemalige TNA Knockout-Wrestlerin Sojournor Bolt soll laut eigener Aussage ein Vertragsangebot von TNA Wrestling abgelehnt haben. Der Grund sei, dass sie keinerlei Interesse mehr an der Orlando-Company habe und die IMPACT Wrestling Shows bereits seit mehreren Monaten nicht mehr im Fernsehen verfolge.
[Bild: http://s7.directupload.net/images/111118/25vj37sr.jpg]

- Wir berichten gestern darüber, dass Jesse Neal TNA Wrestling in Kürze verlassen wird. Wie der TNA Insider nun in Erfahrung bringen konnte, soll der 31-jährigen diese Entscheidung aus folgendem Grund getroffen haben: So habe TNA Wrestling den Wrestlern, die nicht regelmäßig im TV zu sehen sind, geraten, sich eine Wohnung in Kentucky zu suchen und bei der eigenen Farmliga Ohio Valley Wrestling zu trainieren. Neal lehnte das Angebot jedoch ab und legte stattdessen seine Kündigung ein. Es wird daher erwartet, dass auch seine Verlobte Toxxin die Company demnächst verlassen wird.

- Jacqueline Moore hat sich auf ihrem Twitter-Account enttäuscht über die Tatsache gezeigt, dass sie nicht am 10 Knockouts Gauntlet Match bei der dieswöchigen IMPACT Wrestling Ausgabe teilnehmen durfte: "Haben sie vergessen, mich für das große Gauntlet Match zu booken? Das ist eine Schande." Moore war zuletzt am 01. September 2011 im TNA-TV zu sehen.

- Nachdem Chyna bereits am Anfang des Jahres zwei Auftritte bei TNA Wrestling hatte, äußerte sie nun Interesse daran, zur Orlando-Promotion zurückzukehren: "Ich würde mich über die Möglichkeit freuen, mit TNA zu arbeiten. Komme gut mit den anderen Knockouts aus."
Aha! Das mit Chyna überrascht mich nun doch ein wenig. Vor wenigen Tagen wollte sie noch zurück zur WWE. Hatte sogar Briefe an Vince McMahon geschrieben...Aber ganz ehrlich: ich brauch sie nicht mehr. Weder bei TNA noch bei WWE.
Zitat:Original von Sawyer
Aha! Das mit Chyna überrascht mich nun doch ein wenig. Vor wenigen Tagen wollte sie noch zurück zur WWE. Hatte sogar Briefe an Vince McMahon geschrieben...Aber ganz ehrlich: ich brauch sie nicht mehr. Weder bei TNA noch bei WWE.

Wie es heißt, hat Vince sie abblitzen lassen. Kann mir auch gut vorstellen warum. Zum einen, weil sie am Anfang des Jahres bei TNA aufgetaucht ist, zum anderen, weil... Ihr wisst schon ;) Sie möchte auch weiterhin an solchen Filmchen mitwirken.

Deshalb versucht sie jetzt halt, bei TNA Wrestling unter Vertrag zu kommen. Hoffe mal, dass TNA Wrestling sie auch abblitzen lässt (unter anderem, weil das Roster ist jetzt schon überfüllt ist).
Zitat:Original von Fry
- In einem Interview gab die ehemalige WWE Diva Maryse unmissverständlich zu verstehen, dass sie in absehbarer Zeit nicht zu TNA Wrestling gehen werde. Nach ihrer Entlassung von der WWE wolle sie sich auf eine Model- & Moderationskarriere konzentrieren - zudem habe sie das Interesse am aktiven Wrestling verloren. Sollte sie eines Tages wieder in einen Wrestlingring steigen, dann sei dieses nur bei der Promotion von Vincent Kennedy McMahon der Fall.

[YOUTUBE]K2IUD6Zl_TY[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.725 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  TNA News & Notes September 2013 Hawkeye 9 2.398 30.09.2013, 23:13
Letzter Beitrag: Slider-316
  TNA News and Notes Juli/August 2013 D-Nize 100 16.374 23.08.2013, 15:58
Letzter Beitrag: Light
  TNA News and Notes Juni 2013 D-Nize 13 2.831 25.06.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA News & Notes: Mai 2013 Mephisto 21 3.992 06.06.2013, 13:21