Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Momentan sieht es nicht so aus, dass Stone Cold Steve Austin nach dem morgigen No Way Out PPV am darauffolgenden Tag bei RAW antreten wird. Er wird sehr wahrscheinlich in den SmackDown! Roster gehen um die Fehde mit The Rock für das WrestleMania Match der beiden vorzubereiten. Aber bis Montag kann noch einiges passieren.
Edge ist bereit trotz seiner Nackenverletzung das & Man tag team match zubestreiten. Erst nach dem Match will er sich einer Operation unterziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist seine entscheidung da kann man nix ändern aber ich hoffe er macht es nicht weil wenn er angeschlagen in ein match geht bringt das überhaupt nix.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe jetzt gehoert,weiss natuerlich nicht ob es stimmt.Das Edge nicht bei NWO dabei sein wird,soll heissen die WWE plant einen Angle das Edge aus dem Match fliegt und Rhyno dazustoesst.Das hatte schonmal jemand hier erwaehtn im anderen thread.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
-Edge sagte gestern zum TSN Sportscenter das er hofft wieder bei Wrestlemania 20(2004) dabei sein zu koennen.Er wird also ueber 1 Jahr ausfallen wie es momentan aussieht.
-Der grund warum Rhyno nicht gestern als 3 Mann in das 6 Men Tag Team Match einbezogen wurde.Ist der das die Plaene fuer ihn so aussehen das er als Heel zurueckkommt und als Bodyguard von Matt Hardy.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bodyguard für Matt Hardy ?( Woher hast du denn das?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich wollte nicht ganz so weit ausholen ;)
Naja, die Idee ist nicht ganz so schlecht, aber das gleiche hatten wir ja damals bei Diesel auch schon, aber es ist ja klar das sich mit der Zeit die Ideen wiederholen