Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austin nicht bei RAW/ Edge Update
Momentan sieht es nicht so aus, dass Stone Cold Steve Austin nach dem morgigen No Way Out PPV am darauffolgenden Tag bei RAW antreten wird. Er wird sehr wahrscheinlich in den SmackDown! Roster gehen um die Fehde mit The Rock für das WrestleMania Match der beiden vorzubereiten. Aber bis Montag kann noch einiges passieren.

Edge ist bereit trotz seiner Nackenverletzung das & Man tag team match zubestreiten. Erst nach dem Match will er sich einer Operation unterziehen.
Zitat:Edge ist bereit trotz seiner Nackenverletzung das & Man tag team match zubestreiten. Erst nach dem Match will er sich einer Operation unterziehen.

ICh glaube nicht das das für ihn recht gut ist
Es ist seine entscheidung da kann man nix ändern aber ich hoffe er macht es nicht weil wenn er angeschlagen in ein match geht bringt das überhaupt nix.
Ich habe jetzt gehoert,weiss natuerlich nicht ob es stimmt.Das Edge nicht bei NWO dabei sein wird,soll heissen die WWE plant einen Angle das Edge aus dem Match fliegt und Rhyno dazustoesst.Das hatte schonmal jemand hier erwaehtn im anderen thread.
-Edge sagte gestern zum TSN Sportscenter das er hofft wieder bei Wrestlemania 20(2004) dabei sein zu koennen.Er wird also ueber 1 Jahr ausfallen wie es momentan aussieht.

-Der grund warum Rhyno nicht gestern als 3 Mann in das 6 Men Tag Team Match einbezogen wurde.Ist der das die Plaene fuer ihn so aussehen das er als Heel zurueckkommt und als Bodyguard von Matt Hardy.
Bodyguard für Matt Hardy ?( Woher hast du denn das?
Zitat:Original von Game Over
Bodyguard für Matt Hardy ?( Woher hast du denn das?

unter anderem steht das auch bei LordsofPain.net ;)

@ Nef, mach mir jetzt bitte keinen Vorwurf, ich guck nicht jeden Thread nach ob du da noch irgndwo was hinzu editiert hast. Ich hab dir doch schon mal gesagt, dann editier das Thema ;)
Zitat:Original von TaxXx
unter anderem steht das auch bei LordsofPain.net ;)
oder bei b wrestling,wrestleview,observer oder 1 wrestling.com Breites Grinsen

Zur Idee mit Rhyno:Ich finde das nichtmal schlecht,so koennte man auch Rhyno wieder in die Storylines miteinbinden und er haette bei SD einen platz sicher.
Ich wollte nicht ganz so weit ausholen ;)

Naja, die Idee ist nicht ganz so schlecht, aber das gleiche hatten wir ja damals bei Diesel auch schon, aber es ist ja klar das sich mit der Zeit die Ideen wiederholen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edge ist sich nicht sicher das es Shinsuke Nakamura bei WWE schafft Nefercheperur 3 944 25.10.2017, 02:41
Letzter Beitrag: Adios
  Steve Austin glaubt nicht das er in der jetzigen Arbeitsumgebung bei WWE erfolgreich gewesen waere Nefercheperur 14 3.607 20.08.2017, 09:19
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.416 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Edge Update / Jamie Noble / ROH Star mit Try-Out Match Sawyer 13 2.497 18.12.2009, 19:34
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy Update/WWE Superstars nicht gerne auf Twitter gesehen/Batista News Double F 4 1.208 05.11.2009, 21:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste