Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie soeben bekannt wurde , ist R-Truth (Ron Killings) für 30 Tage suspendiert worden. Das erklärt auch die Storylineentwicklung bzw. der Split von The Miz gestern bei RAW.
"
WWE has announced that RAW superstar R-Truth has been suspended due to a violation of the company's Wellness Policy.
The official statement from the WWE website reads:
"In accordance with the Talent Wellness Program, WWE has suspended Ron Killings (R-Truth) for 30 days effective immediately for his first violation of the company’s policy."
This corroborates a weekend report here about one of the participants in the Survivor Series main event recently failing a drug test.
At the end of RAW, The Miz turned on R-Truth and delivered a vicious beat-down on his former tag team partner. Now, we know why."
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das erklärt vielleicht nicht nur den Split, vielleicht erklärt das auch, warum Miz und Truth nicht gewinnen durften bzw. über die ganze "Fehde" schwach dargestellt wurden.
Da bekommt man ein Programm mit drei ehemaligen WWE bzw. WH Champions und baut dann so einen Mist :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Überrascht mich jetzt ein wenig das R-Truth suspendiert wurde aber naja! Wurden jetzt aber doch schon ziemlich viele Superstars suspendiert in den letzten Wochen!
Aber da The Miz jetzt wieder alleine unterwegs ist hoffe ich mal auf eine Titlefehde gegen CM Punk für ihn!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DAs könnte wirklich der Grund der Niederlage sein, schade dann auch für Miz.
Nun ja, immerhin konnte man den Split noch durchziehen, der so nun auch nötig war.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber das ist doch nicht der erste Verstoß von Truth, oder täusch ich mich da jetzt???
Ich dachte er hätte zu Beginn schon verstoßen...
Tja, viele Auftritte, viele Bumps => Painkiller bei denen, die es nicht anders raffen.
R-Truth hat sich somit selbst einiges verbaut und Miz wird wohl davon jetzt doch noch profitieren. Cena hat keine Fehde, vielleicht ja ein Solo-Programm bis zum Rumble. Dort ist Miz dann auf jeden Fall einer der Favoriten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin ich der einzige mit dem unguten Gefühl das R-Truth nach der Sperre als Face zurückkehrt und gegen The Miz fehdet?
R-Truth als Face :nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
@ Flo: Ich bin mir jetzt auch nicht so sicher... da war doch mal was.
Auf jeden Fall selbst schuld, genauso wie Bourne, Slater, etc. Ist aber doch ein bisschen schade, denn wäre er nicht suspendiert worden, dann hätte Awesome Truth vielleicht noch eine Zukunft gehabt. So war natürlich klar, dass es zum Split kommen musste.