Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Shows am selben Tag - Bei welcher Show waert ihr lieber?
allein wegen eddie vs angle vs lesnar würde ich zu smack down gehn chavo gegen rey und bradshaw vs rhyno sind auch nich schlecht alles in allem sind beide karten gut aber da ich schon immer ein großer eddie fan bin überzeugt mich smack down
Ganz klar SmackDown!. Alleine schon der Main Event wäre es wohl wert. Auch Mysterio und Guerrero wäre sehr gut gewesen.
Bei der RAW Show spricht mich eigentlich nur Christian vs. Chris Jericho an. Die anderen Matches hätten mich nicht wirklich interessiert.
Seh ich absolut wie Sawyer! Orton gegen RVD ist ein Match zwischen zwei Leuten die keine Ahnung von Timing haben und ihre 5 Moves in immer derselben Reihenfolge abspulen...nee danke.
Smackdown punktet mit einem fantastischen Mainevent und auch Tajiri vs Jamie Noble vs Nunzio sowie Bradshaw gegen Rhino haben ihren Reiz.

Also: Smackdown!!
Smackdown, aber auch nur wegen dem letzen Match, alle anderen bei beiden Shows sind eher ein Krampf.
Also ich würde RAW wählen denn ein Match zwischen Chris Jericho & Christian würde ich mir jederzeit ansehen!
WWF Results vom 3 Januar 1997
San Diego, California
Sports Arena

1. Jesse Jammes besiegte Bradshaw

2. Doug Furnas & Phil LaFon besiegten Diesel & Razor Ramon

3. Flash Funk besiegte Leif Cassidy

4. Farooq besiegte Savio Vega

5. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Hunter Hearst Helmsley © besiegte Marc Mero

6. Bret Hart besiegte Vader durch Disqualification

7. WWF Tag Team Title Match:
Owen Hart & Davey Boy Smith © besiegten Mankind & the Executioner

8. WWF Championtitle Match:
Psycho Sid © besiegte The Undertaker durch count-out

9. Steve Austin besiegte Shawn Michaels

WCW Results vom 3 Januar 1997
Little Rock, Arkansas
Barton Coliseum

1. Jim Duggan besiegte Big Bubba Rogers

2. Diamond Dallas Page besiegte Syxx

3. Lex Luger besiegte Arn Anderson

4. WCW US Heavyweight Title Match:
Eddie Guerrero © vs Chris Benoit endete im Draw

5. Jeff Jarrett besiegte Psychosis

6. Dean Malenko besiegte Rey Mysterio Jr.

7. Kevin Nash & Scott Hall besiegten The Nasty Boys und Meng & the Barbarian

8. Sting vs the Giant endete im No Contest

ECW Results vom 3 Januar 1997
Webster, Massachusetts
Town Hall

1. Stevie Richards besiegte Axl Rotten

2. Little Guido besiegte Balls Mahoney

3. Brian Lee besiegte Super Nova

4. Mikey Whipwreck besiegte Chris Candido

5. Pitbull #2 besiegte D-Von Dudley

6. ECW World Heavyweight Title Match:
Raven © vs The Sandman endete im No Contest

7. ECW World Tag Team Title Match:
Perry Saturn & John Kornus © besiegten Buh Buh Ray & Spike Dudley

8. ECW Television Title Match:
Shane Douglas © besiegte Tommy Dreamer

Eigene Meinung:
Die WWF Show hat einige interessante Matches gehabt, die Top 5 Matches der Card hatten Starpower und/oder waren in eine Storyline eingebunden. Interessiert haette mich am meisten Bret Hart vs Vader weil die beiden zu diesem Zeitpunkt gute Matches hatten. Imo hatte Vader mit Bret Hart seine besten WWF Matches. Die WCW Show hatte zwei meiner Lieblingswrestler mit Dean Malenko und Arn Anderson auf der Card, aber dafuer kein Matchup das mich besonders interessiert haette. Die ECW Show klingt solide und mit Raven vs Sandman und Douglas vs Dreamer hatte man sicher die typischen ECW Matches. Aber auch sehr viele Leute auf der Card die ich garnicht leiden konnte wie Rotten, Mahoney, Pitbull #2 oder John Kronus. Ich glaube ich haette mich zu jenem Zeitpunkt fuer die WWF Show entschieden.
Ich denke hier hätte ich mich für die WWF Show entschieden ach wenn ich es nicht wirklich begründen kann. Irgendwie spricht mich auch die ECW Card an aber Dreamer, Sandman und Axl Rotten in einer Show? Nein danke.

Also: Hier die WWF Show
Ich hätte mich für die WCW-Show entschieden, Malenke gegen Mysterio und Benoit gegen Eddie, die Matches alleine sind technisch schon klasse.
Die World Wrestling Federation Show. Warum? Wegen Match 7, 8 sowie 9. Hell yeah!
WWF Results vom 17 Februar 1996
Memphis, TN
Mid-South Coliseum

1. Steve Austin besiegte Savio Vega

2. Brian Christopher besiegte Tatanka

3. Yokozuna besiegte Davey Boy Smith

4. Duke Drose besiegte 1-2-3 Kid

5. Tommy Rich & Doug Gilbert besiegten The Body Donnas und The Godwinn`s

6. Ahmed Johnson besiegte Jeff Jarrett durch count-out

7. Shawn Michaels besiegte Owen Hart

8. WWF Intercontinental Heavyweight Title Match:
Goldust © besiegte Yokozuna durch Disqualification

9. WWF Championtitle Steel Cage Match:
Bret Hart © besiegte Jerry Lawler

WCW Results vom 17 Februar 1996
Baltimore, Maryland

1. Alex Wright besiegte Disco Inferno

2. Falls Count Anywhere Match:
The Nasty Boys besiegten Public Enemy

3. WCW World Television Title Match:
Lex Luger besiegte Johnny B. Badd © und gewann den Title

4. Kevin Sullivan, Meng & Hugh Morrus besiegten Arn Anderson, Chris Benoit & Scott Norton

5. The Giant besiegte Sting

6. WCW World Heavyweight Title Match:
Ric Flair © besiegte Randy Savage

Eigene Meinung:
Die WWF Show hat fuer mich genau ein Highlight mit Bret Hart vs Jerry Lawler im Steel Cage. Das die Show in Memphis stattfand kann man davon ausgehen das Lawler auch gut aussah und das Match relativ ausgeglichen war. Bret vs Lawler hatten in der WWF in den 90er Jahren viele gute Matches und ich habe sie mir gern angesehen (vorausgesetzt es war keine unnoetige Gimmick Stipulation dabei). Der Opener mit Austin vs Vega war sicherlich interessant, die beiden hatten zu diesem Zeitpunkt noch nicht ihre Fehde gestartet, aber ihre Matches waren solide. Die WCW Show hatte mit Flair vs Savage sicher auch einen starken Main Event, dazu mit Wright vs Inferno sicher einen guten Opener. Der Rest klingt ebenfalls nah mehhh. Die beiden Shows aehneln sich imo sehr. Haette mich wohl fuer die WWF Show entschieden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste