Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 25.11.2011
Zitat:Original von Light
Man kann doch nicht ständig jeden pushen! Gabriels Zeit wird schon kommen, wenn er seine Leistung bringt. Smackdown hat bei dem kleinen Roster sowieso viele mit erstaunlich gutem Standing.
Da wären: Henry, Show, Rhodes, Orton, nach der Series Barrett und nun auch noch Bryan... Da bleibt halt nich mehr viel.
Kann ich nur unterschrieben , man kann es halt nicht allen gleichzeitg recht machen .
Ich bin froh das der WHC mal wieder interessanter wird , die Fehde der Riesen war für mich persönlich total uninteressant .
Aber nun wird alles besser Breites Grinsen
Während SmackDown! trendeten die folgenden Begriffe weltweit:

Randy Orton, Dolph Ziggler, Heel, Jinder Mahal, Hunico, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Heath Slater, DiBiase Posse, Zack Ryder, Kaitlyn, Alicia Fox, Macho Man, Justin Gabriel, Daniel Bryan, Teddy Long sowie Mark Henry.

Heath Slater äußerte sich dazu wie folgt:

"I'm back, looking good, and Trending World Wide.. Thanks Slater Haters keep up the good work.."
Smackdown hat bei dem kleinen Roster sowieso viele mit erstaunlich gutem Standing.
Da wären: Henry, Show, Rhodes, Orton, nach der Series Barrett und nun auch noch Bryan

Sheamus auf jeden Fall auch noch, und eigentlich auch noch Christian
Auch wenn es nur ein paar Tage dauern sollte, bevor einer von Vince bevorzugten Steroid-Körpern wieder einen der Titel innehält, sollte man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen....Daniel Bryan UND CM Punk halten die "wichtgsten" Titel der WWE in Händen...noch besser kann es nicht kommen, für all die Fans die wissen, wie sie zwei sich den Arsch aufgerissen haben und in der WWE unwichtigen Wrestlingwelt (Indie, Japan usw) gezeigt haben, das es ohne Steroide und HHH auch geht...für einen kurzen Moment sollte man die Umstände der Titelgewinne vergessen, eine Kerze anzünden und dankbar sein, das es solche Momente auch gibt...Punk and Bryan 4 Life

Nachtrag...ich weiß, das er nur für wenige Sekunden Champ war...aber alleine das zählt...

Bitte keine Doppelposts!!!
spätestens ab WrestleMania wird Daniel Bryan auch offiziell World Heavyweight Champion sein! (8)
Zitat:Original von zOOm
Smackdown hat bei dem kleinen Roster sowieso viele mit erstaunlich gutem Standing.
Da wären: Henry, Show, Rhodes, Orton, nach der Series Barrett und nun auch noch Bryan

Sheamus auf jeden Fall auch noch, und eigentlich auch noch Christian

Wenn man das so liest fällt mir erst so richtig auf wie viel besser es bei Smackdown läuft als bei Raw. Nach dem Rücktritt von Edge und dem Draft hatte Smackdown eigentlich nur Orton, Christian und Sheamus als Main Eventer, da haben wir uns noch geärgert dass da ein Henry rein gepackt werden muss (und Khali). Mitlerweile sind es ja alle oben genannten ( wobei ich Christian da leider fast schon wieder raus nehmen würde, so wie er in letzter zeit demontiert wurde...).
Was hat Raw da schon geleistet? Punk aufgebaut, Del Rio trotz Titel nicht aufgebaut bekommen, Miz und R-Truth in den letzten Wochen, womit auch schon wieder halb Schluss ist,... Und Ziggler unter Vorbehalt, wenn er sich nicht grade für einen Ryer hinlegen muss...
Bryans neuer InRing gear sah auch ganz gut aus. Lob an den Hersteller Daumen hoch
ICh fand diese "Nummer" mit D-Bryan nicht schlecht, so kann man ihn auch zum Heel aufbauen - so nach dem Motto "Egal was er tut, er scheitert wenn er sich an die Regeln hält - Gibt den Titel wieder her usw."
Hatte wirklich Sorge das man Bryan einfach so demontiert, aber anscheinend baut man doch was mit ihm auf. Für mich gibt es nur zwei Haare in dieser Suppe:

Zum einen die Entrance Music, die ist einfach unpassend - aber hier ist ja Hoffnung, das er mit einem Heel-Turn eine bessere bekommt.
Zum anderen, die vielen Haare im Gesicht....sorry, aber so sieht er aus wie ein unterernährter Holzfäller in Kanada...

SD! sieht gut für mich aus und so langsam auch besser als RAW. Wenn ich auch noch immer nicht mit Mark Henry einverstanden bin.....insgesamt machen die SD! Ausgaben aber Spaß!
yes - eine der besten SD Ausgaben seit Langem meiner Meinung nach.

sowohl das Fatal 4 Way als auch das Tag Team Match waren sehr ansehlich!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 9.049 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.116 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.406 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.653 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 2.059 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste