Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es wird wohl das Chairs Match werden. Und mal ehrlich: Das ist sogar sinnvoll, denn beide haben eine gewisse "Vergangenheit" mit Stühlen. Die wurden jeweils eingesetzt, um den anderen zu verletzen.
Ein Tables Match würde mir auch gut gefallen, aber es wird das Chairs Match werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber man darf auch nicht vergessen, dass Big Show und Mark Henry auch eine Vergangenheit mit Tischen haben. ;)
Es wird also entweder auf ein Tables oder Chairs Match hinauslaufen. Aber ganz ehrlich? Sehen möchte ich keines von beiden. Auch wenn die Stipulation das Match natürlich ansehlicher machen wird, wenn auch nicht viel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja hoffentlich wird damit dann die Fehde endlich beendet! Tippe mal stark auf einen Sieg von Mark Henry! Vielleicht packt Big Show nach dem Match mal wieder seinen Knockout Punch aus, Henry liegt dann flach und Daniel Bryan casht diesmal erfolgreich ein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich schätze mal wenn Henry seinen Titel bei TLC nicht verliert stehen die Chancen gut das er bis WM denn Gürtel hält!
Aber passieren kann immer alles in der WWE!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Big Show als Champion? O Gott bitte nicht!
Naja die beste Lösung wäre vielleicht eh Sheamus den Rumble gewinnen zu lassen und dann bei WM holt sich The Great White den Titel gegen Henry!
Nur was für eine Rolle Daniel Bryan darin spielen könnte wüßte ich jetzt nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein Titelgewinn von Sheamus sowie ein anschließener (erfolgreicher) Cash-In von Daniel Bryan wäre aber ebenfalls nicht das, was ich sehen will ehrlich gesagt! Das ist einfach so billig..... Genau so wie bei Del Rio beim SummerSlam.
Werden aber auf jeden Fall interessante kommende Wochen und Monate, v.a. hinsichtlich des MITB Koffers.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis hin zu WrestleMania wird es noch mehr als spannend werden!
Ich liebe die Road to WM einfach!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Henry wird mMn noch bis Elimination Chamber Champ bleiben! Danach casht Heel Bryan, gegen wen auch immer ein und geht ist Champ bei WM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie habe ich aber immer noch das Gefühl das Daniel Bryan nicht erfolgreich eincashen wird!
Und nach dem erfolglosen Cash In kommt bei ihm alles hoch und turnt Heel! Könnte ich mir halt so vorstellen!