Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
ich tippe außerdem noch auf:

Tables Match
Wade Barrett vs. Randy Orton

Paper Bag Match (oder sowas)
Cody Rhodes vs. Booker T

fehlt nur noch
John Cena vs. ???

Mir fällt keiner ein, evtl. Jack Swagger, Hunico, Brodus Clay oder
David Otunga. Außer bei Otunga mit seinem Anwaltgimmick hat aber keine ne entsprechende Storyline mit Cena.
hmmm... die werden doch wohl keine PPV ohne Cena machen...?
Zitat:Original von JarcV

das würde WWE den Kids doch nicht antun... Irgendwo rutsch der schon rein...Vielleicht bei den Divas Breites Grinsen
ich tippe außerdem noch auf:

Tables Match
Wade Barrett vs. Randy Orton

Paper Bag Match (oder sowas)
Cody Rhodes vs. Booker T

fehlt nur noch
John Cena vs. ???

Mir fällt keiner ein, evtl. Jack Swagger, Hunico, Brodus Clay oder
David Otunga. Außer bei Otunga mit seinem Anwaltgimmick hat aber keine ne entsprechende Storyline mit Cena.

Naja, man könnte Cena in nem Tag Team Match bringen ... Kofi und Evan könnten in der Theorie ja wieder starten ... Oder aber ( war nicht ein Segment bei Raw, das Bourne seinen Partner nicht fand ?

Bourne + Cena --> Swagger + Clay ?
Bis jetzt finde ich die Card absolut grausig!Mark Henry vs Bigshow wird der inbegriff der Langeweile,da wir hier eh nur Headbutts,Shoulderblock und gegen die Beine des jeweils anderen gerichtete Haltegriffe sehen werden.Nash vs Triple H hat eine absolut bescheuerte Stipulation und zudem ist Kevin Nash im Ring zu nichts mehr zu gebrauchen!Da wird Triple H alle Hände voll zu tun haben um Nash zu einem Match zu ziehen das kein Totalausfall wird!Selbiges könnte man auch über Ziggler vs Ryder sagen.Nur das es da keine Stipulation gibt. Wenn hier ein gutes Match dabei herum kommt,so wird das nur an Ziggler liegen.Dieser Satz ist auch eine gute Überleitung zum Main Event wo es CM Punk mit Mr. Eindimensional The Awful One zu tun bekommt.Punk gegen Not & Elend.YAY.....
Lange Rede,kurzer Sinn: Diesen PPV werde ich mir nicht ansehen.
John Cena findet schon noch seinen Weg ins WWE Title Match, keine Angst. :rolli:

Ein PPV ohne Cena wäre wirklich "erfrischend", wirds aber nicht spielen. Der Topdraw muss dabei sein (auch trotz Hunter vs. Nash). Wie dem auch so sei, wird an der unterirdischen Buyrate auch nichts ändern.
Show Content
Das US-Title Match wurde bei RAW ja schon bestätigt, bzw. war danach auch schon auf wwe.com zu finden Smile

Rest war klar, dass es noch auf die Card kommt. Fehlt also aktuell wirklich nur noch Cena...
Denke mal, er kommt noch irgendwie in das WWE-Championship Match mit rein!
krass da hab ich ja gut getippt. hoffe das ich beim tippspiel genauso gut tippe.

meint ihr der wwe title wird dann ein fatal 4 way wg. cena?

bin ja mal gespannt.

also ob Booker T einmal kämpft und gleich Intercontinental Champion wird - niemals! dann wäre das neue Standing des Titels, was Cody mühselig aufgebaut hat, wieder im Ar....
also ob Booker T einmal kämpft und gleich Intercontinental Champion wird - niemals! dann wäre das neue Standing des Titels, was Cody mühselig aufgebaut hat, wieder im Ar....

mich wundert auch, das man gleich ein Titelmatch daraus macht. So steht der Sieger eigentlich ja schon fest.

Finde die Card jetzt nicht so schlecht. Könnte interessant werden aber auch witzig. Nash auf einer Leiter zu sehen Breites Grinsen

Die Frage ist ja nur noch nicht wann sondern wie Cena ins Championchip Match reinrutscht
Ich denke wie gesagt auch, dass John Cena irgendwie noch in das WWE Title Match reinrutscht und es irgendwie noch zu einem Fatal 4 Way wird. Sollte das nicht der Fall sein, was ich stark bezweifle, dann wird er aber sicherlich Referee oder so. Breites Grinsen

Mit den neuen Matches im Spoiler kann ich sehr gut leben! Jetzt schaut die Card ja doch nicht so schlecht aus... Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.341 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.814 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.187 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.647 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.922 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste