Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich hoffe mal dass es im Ziggler Match noch eine Stipulation gibt, das würde den Titelverlust erträglicher machen. Vielleicht turnt ja auch Swagger.
Noch lieber wäre es mir gewesen wenn er bei Raw die Wahl gehabt hätte, Titel abgeben und ins WWE Titel Match rutschen oder halt nicht. Hätte man auch gut als Stip bei seinem Match machen können...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Irgendwie muss er das Gold ja abgeben, damit er nächstes Jahr bei den ganz Grossen mitmischen kann. (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke auch das Ziggler den Titel abgeben wird. Beim Rumble wäre vllt. sogar ein Match gegen Punk drin.
Ich hoffe nur, dass Ryder Ziggler nicht pinnen darf! Ein Roll-Up wäre mir sehr recht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ziggler sollte auf keinen Fall clean verlieren. Wenn dann wie du gesagt hast per Roll-up oder was auch immer, aber eine cleane Niederlage würde ihn (gegen Ryder) nur schwächen, und das ist schlecht, denn ich sehe ihn im Falle eines Titelverlustes auf jeden Fall demnächst im World Title Rennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie wwe.com zu entnehmen ist, wird es sich beim World Championship Match zwischen Mark Henry und The Big Show um ein Chairs Match handeln.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und somit wären 2 der dümmsten Stipulationen der WWE-Geschichte(Cahir´s match & on Sledgehammer above the ring)auf ein und der selben Card.Hätte ich je vorgehabt mir diesen PPV anzusehen,wäre mir spätesten jetzt die Lust vergangen.
Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis zum Royal Rumble.*drauf freu*
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, man muss aber sagen, dass gerade das Chairs Match am Besten für die zwei großen Jungs passt, da sie beide ja mit dem Stuhl ihre Vergangenheit in dieser Fehde haben!
Das Ladder Match mit dem Sledgehammer ist zwar Bullshit, aber letztlich auch nix anderes als ein Sledgehammer on a Pole Match ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War so zu erwarten. Wenigstens wird das Match somit ein wenig abwechslungsreicher und ansehlicher (sofern das möglich ist... ;)). Bin mal gespannt, was sich die Booker diesmal für das Match einfallen lassen. Letztes Jahr hat man sich für Cena/Barrett ja richtig was Feines einfallen lassen. Da hatte man alles rausgeholt, was möglich war.
Die Stipulation an sich ist natürlich dämlich, dazu stehe ich weiterhin. ;)