Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
#51
Ich hoffe mal dass es im Ziggler Match noch eine Stipulation gibt, das würde den Titelverlust erträglicher machen. Vielleicht turnt ja auch Swagger.
Noch lieber wäre es mir gewesen wenn er bei Raw die Wahl gehabt hätte, Titel abgeben und ins WWE Titel Match rutschen oder halt nicht. Hätte man auch gut als Stip bei seinem Match machen können...
#52
Ziggler wird das Gold diesmal wohl abgeben müssen - so schade es auch ist. sad

Eine Stipulation braucht das Match imho aber weniger; gerade der PPV ist ja ziemlich "gimmick-lastig", von daher tut ein reines Standard Match sicherlich gut zwischendurch. Smile
#53
Irgendwie muss er das Gold ja abgeben, damit er nächstes Jahr bei den ganz Grossen mitmischen kann. (8)
#54
Zitat:Original von drawn
Irgendwie muss er das Gold ja abgeben, damit er nächstes Jahr bei den ganz Grossen mitmischen kann. (8)
Naja , aber muss man den Titel Ryder geben ?
Man will Ryder zwar aufbauen , aber er hat das Gimmick als In-Ring Loser ?
Man hätte den Titel auch noch was bei Ziggler behalten können und ihn dann "Batista dem 2ten" geben können .
Dann hätte man einfach die Fehde durchziehen müssen ... Aber nundenn :pfeif:
#55
Denke auch das Ziggler den Titel abgeben wird. Beim Rumble wäre vllt. sogar ein Match gegen Punk drin.
Ich hoffe nur, dass Ryder Ziggler nicht pinnen darf! Ein Roll-Up wäre mir sehr recht.
#56
Ziggler sollte auf keinen Fall clean verlieren. Wenn dann wie du gesagt hast per Roll-up oder was auch immer, aber eine cleane Niederlage würde ihn (gegen Ryder) nur schwächen, und das ist schlecht, denn ich sehe ihn im Falle eines Titelverlustes auf jeden Fall demnächst im World Title Rennen.
#57
- Wie wwe.com zu entnehmen ist, wird es sich beim World Championship Match zwischen Mark Henry und The Big Show um ein Chairs Match handeln.
#58
Und somit wären 2 der dümmsten Stipulationen der WWE-Geschichte(Cahir´s match & on Sledgehammer above the ring)auf ein und der selben Card.Hätte ich je vorgehabt mir diesen PPV anzusehen,wäre mir spätesten jetzt die Lust vergangen.

Zum Glück dauert es nicht mehr lange bis zum Royal Rumble.*drauf freu*
#59
Naja, man muss aber sagen, dass gerade das Chairs Match am Besten für die zwei großen Jungs passt, da sie beide ja mit dem Stuhl ihre Vergangenheit in dieser Fehde haben!

Das Ladder Match mit dem Sledgehammer ist zwar Bullshit, aber letztlich auch nix anderes als ein Sledgehammer on a Pole Match ;)
#60
War so zu erwarten. Wenigstens wird das Match somit ein wenig abwechslungsreicher und ansehlicher (sofern das möglich ist... ;)). Bin mal gespannt, was sich die Booker diesmal für das Match einfallen lassen. Letztes Jahr hat man sich für Cena/Barrett ja richtig was Feines einfallen lassen. Da hatte man alles rausgeholt, was möglich war.
Die Stipulation an sich ist natürlich dämlich, dazu stehe ich weiterhin. ;)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.346 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.824 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.191 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.660 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.964 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste