Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Card Thread
Zitat:Original von Sawyer
Ziggler sollte auf keinen Fall clean verlieren. Wenn dann wie du gesagt hast per Roll-up oder was auch immer, aber eine cleane Niederlage würde ihn (gegen Ryder) nur schwächen, und das ist schlecht, denn ich sehe ihn im Falle eines Titelverlustes auf jeden Fall demnächst im World Title Rennen.

Vielleicht wird aus dem Match Ziggler vs. Ryder noch ein No DQ Match oder so und dann kommt John Cena der ja nicht auf der Card ist und verhilft Ryder zum Titelgewinn!

Damit hätten wir Zack Ryder als US Champion und Ziggler könnte ja zwischendurch gegen Cena fehden!
Ziggler sollte gegen Punk um den WWE Title fehden, zumindest bis zum Royal Rumble. ;)

Ziggler vs. Cena möchte ich nicht unbedingt sehen - das dürfte diesen nur schwächen. Denn Cena wird diese Fehde vor dem großen Match gegen The Rock bei Mania wohl kaum verlieren.
Ziggler sollte auf keinen Fall clean verlieren. Wenn dann wie du gesagt hast per Roll-up oder was auch immer, aber eine cleane Niederlage würde ihn (gegen Ryder) nur schwächen, und das ist schlecht, denn ich sehe ihn im Falle eines Titelverlustes auf jeden Fall demnächst im World Title Rennen.
Es könnte sein,das du in noch am selben Abend im WWE-Title- Picture siehst,da die Offiziellen überlegen,ob sie in als Belohnung für seine guten Leistungen in das TLC-Match zwischen Punk,Del Rio & Miz booken sollen.Stand neulich noch beim Observer. ;)
Ziggler im TLC Match? Das wäre dann schon der dritte PPV hintereinander wo er 2 Matches bestreitet!
Aber da ich fest mit einem Titelwechsel beim US Titlematch rechne galub ich nicht so recht das er auch beim WWE Titlematch dabei sein wird, da dort sicher CM Punk gewinnen wird und 2 Niederlagen an einem Abend würden Ziggler eher schwächen!

Wenn dann rechne ich doch eher mit John Cena im TLC Match!
Zitat:Original von undertaker18
Ziggler im TLC Match? Das wäre dann schon der dritte PPV hintereinander wo er 2 Matches bestreitet!
Aber da ich fest mit einem Titelwechsel beim US Titlematch rechne galub ich nicht so recht das er auch beim WWE Titlematch dabei sein wird, da dort sicher CM Punk gewinnen wird und 2 Niederlagen an einem Abend würden Ziggler eher schwächen!

Wenn dann rechne ich doch eher mit John Cena im TLC Match!

Einen Push ins TLC Match, bei dem er ein wenig "shinen" darf, würde ich keinesfalls als De-Push sehen.
Ich denke aber eben nicht, dass man dies hier tut. Sonst hätte er auch einfach sein Match gewinnen können!
Hmm, da glaube ich dann eher noch an John Cena, der ins WWE Title Match hinzugefügt wird... denn ein Cena ohne PPV-Match (oder -auftritt) ist selten.
Würde es aber abfeieren....also Ziggler im WWE Title Match. (8) #heel
Ziggler im TLC WWE Titel match würde mir sehr gut gefallen. Den US Titel zu Ryder, durch die Hilfe von cena, anders ist es nicht möglich. Auch ein Roll-up wäre unter Umständen clean, wenn Ziggler denn nicht abgelenkt wird.
Chairs match war letztes Jahr ziemlich gut, für das, was die Stip. hergibt. Möglicherweise gibt's dann einen riesen-Stuhl, ähnlcih der Riesen-Leiter bei MitB 2010.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Ziggler im TLC WWE Titel match würde mir sehr gut gefallen. Den US Titel zu Ryder, durch die Hilfe von cena, anders ist es nicht möglich. Auch ein Roll-up wäre unter Umständen clean, wenn Ziggler denn nicht abgelenkt wird.
Chairs match war letztes Jahr ziemlich gut, für das, was die Stip. hergibt. Möglicherweise gibt's dann einen riesen-Stuhl, ähnlcih der Riesen-Leiter bei MitB 2010.
Breites GrinsenBreites Grinsen Das wäre ja mal mega Witzig LOL

Ich hoffe einfach das die beiden Riesen nicht zu viel Zeit verbrauchen , denn sehr viel Hoffnung auf ein gutes Match habe ich nicht
Ich glaube ja Folgendes... und zwar, dass John Laurinaitis bei der kommenden RAW Ausgabe von Mick Foley als GM ersetzt wird. Und der wird John Cena noch dem WWE Title Match hinzufügen. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube fast schon zu 99%, dass es so kommen wird.
Ich glaube ja Folgendes... und zwar, dass John Laurinaitis bei der kommenden RAW Ausgabe von Mick Foley als GM ersetzt wird. Und der wird John Cena noch dem WWE Title Match hinzufügen. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube fast schon zu 99%, dass es so kommen wird.

Wie kommst du denn jetzt darauf? Reine Intuition?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Results D-Nize 3 1.343 20.12.2018, 15:20
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE TLC: Tables, Ladders & Chairs 2018 Card D-Nize 6 1.819 13.12.2018, 17:16
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.189 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders & Chairs Live Results vom 16.12.2012 Hawkeye 22 6.655 18.12.2012, 00:10
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.941 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste