Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mich würde es wundern wenn er Heel zurpckkommt , ich rechne da eigentlich stark mit einem Tweener ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn er denn im Rumble match zurückkommt - mit oder ohne Maske - dann wird es eh einen Pop geben. Das kann sich natürlich ändern, wenn er - wie Knipser schrieb - einen Face eliminiert, was aber auch nicht ganz stimmt, denn da jeder versucht, jeden zu eliminieren (Edge war, als er Cena 2010 eliminierte, auch kein Heel), ist im Rumble vllt noch eine kurze Face-Time vorhanden. Ich glaub aber ich weiß, worauf du hinaus willst. Das Ding is nur, das eine einfache Elimination nicht reichen wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich, wie man eine Rückkehr mit Maske erklären will. Es ergibt überhaupt keinen Sinn und ich denke eher, dass man die Maske in den Videos als Stilmittel einsetzt, da man sie halt mit Kane verbindet. Zwar hätte ein Kane mit Maske einen nostalgischen Touch, aber logisch wäre es nicht. Ich kann mir auch keine passende Erklärung zusammenreimen.
Und ich glaube es gab in der Vergangenheit einige Videos, in denen Kanes Maske vorkam, er diese aber trotzdem nicht getragen hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Glaube das es nur zu Promozwecken ist...wie bereits gesagt ist die Verbindung Maske + Kane vorhanden...warum dann nicht in den Videos zeigen...
Ähnlich wäre Undertaker als Bad Ass...würde man sich etwas veräppelt vorkommem.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich würde mal sagen, dass das Rätsel im Schlusssegment von RAW gelüftet wurde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da bin ich ja mal auf eine Erklärung gespannt. Wobei ich glaube, dass es keine geben wird. Im Endeffekt erstmal ziemlich sinnfrei, aber naja ...