Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steiner, Jones, Cena
Die WWE Booker sind entgegen anderer Meinungen aus dem Internet damit zufrieden wie man Scott Steiner aufgebaut hat. Sie glauben nicht, dass man ihn bei seinem Debüt zu stark gepusht hat. Wenn man wie jetzt merkt dass Steiner doch nicht so gut wie angenommen bei den Fans ankommt verringert man den Push ein wenig und lässt ihn dann auf der aktuellen Ebene weiter wrestlen.

Einen ähnlichen Verlauf seines Push's sagt man Nathan Jones, welcher wohl heute bei den Smackdown! Tapings endgültig debütieren wird, voraus. Wie zu hören ist will man ihm ähnlich wie Steiner anfangs einen starken Push geben und diesen wenn nötig verringern.

John Cena hat die meisten Rap Texte welche er wöchentlich bei Smackdown! vorträgt selbst geschrieben. Zwar soll er ab und zu Hilfe von paar Bookern bekommen, jedoch soll er sonst vieles selbst tun. Es ist zu hören dass sich Cena sehr vorbildlich in sein Gimmick hineinversetzt und er sich die nötigen Kleider für sein Gimmick mit dem eigenen Geld kauft!
Zitat:Original von Freakziller
Die WWE Booker sind entgegen anderer Meinungen aus dem Internet damit zufrieden wie man Scott Steiner aufgebaut hat. Sie glauben nicht, dass man ihn bei seinem Debüt zu stark gepusht hat. Wenn man wie jetzt merkt dass Steiner doch nicht so gut wie angenommen bei den Fans ankommt verringert man den Push ein wenig und lässt ihn dann auf der aktuellen Ebene weiter wrestlen.
Hatten wir schon ;)

Zitat:Einen ähnlichen Verlauf seines Push's sagt man Nathan Jones, welcher wohl heute bei den Smackdown! Tapings endgültig debütieren wird, voraus. Wie zu hören ist will man ihm ähnlich wie Steiner anfangs einen starken Push geben und diesen wenn nötig verringern.

Oh gott bitte nicht.Aber daran glaube ich auch nicht.Da Jones es sowieso mit dem Office sich verspielt

Zitat:John Cena hat die meisten Rap Texte welche er wöchentlich bei Smackdown! vorträgt selbst geschrieben. Zwar soll er ab und zu Hilfe von paar Bookern bekommen, jedoch soll er sonst vieles selbst tun. Es ist zu hören dass sich Cena sehr vorbildlich in sein Gimmick hineinversetzt und er sich die nötigen Kleider für sein Gimmick mit dem eigenen Geld kauft!

Das einzige was nochmehr suckt als Country Gimmicks sind Rap Gimmicks.Und besonders wenn sie so dargestellt werden.Gab es ueberhaupt mal ein erfolgreiches Music Gimmick im Wrestling?Und vorrallem Rap Gimmicks sucken ohne ende :nervous:
Zitat:Das vorgeschlagene Match hat etwas, trotzdem bin ich eher ein Befürworter des Booker Pushs.

Das wurde ich nicht sagen. Cenas Gimmick ist doch nicht so schlecht
jeff jarret war ziemlich erfolgreich !!!

Finde das cena Gimmick auch nicht sehr gut, weil ich finde das rappen zu ihm nicht passt.
Bei anderen könnte so ein Gimmick ziemlich cool sein.
Zitat:Finde das cena Gimmick auch nicht sehr gut, weil ich finde das rappen zu ihm nicht passt.

Dieses Gimmik würde zu keinem passen
Zitat:Original von The Hitman
jeff jarret war ziemlich erfolgreich !!!
Du darfst nicht sehen wie erfolgreich er im Ring war,also IC Champion etc.Sondern man muss sehen wie erfolgreich das Gimmick war,wie er bei den fans ankam.Und da war es einer der groessten Flops die die WWF jemals machte.Bei IYH 2 spielte "Jarrett" seinen Song ,man hat damals $250 000 ausgegeben,und die Buyrate war bescheiden um es mal so zusagen,obwohl ja alles geyhpt wurde

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Survivor Series Spoiler/ Cena mit Backstageheat/Y2J über Cena ITALIA 26 2.428 01.09.2005, 21:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste