Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich bin auch auf jeden Fall dabei heute!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also, ich mach das Jahr voll, dann habe ich alle Live gesehen. Und im Gegensatz zu den meisten anderen hierfreu ich mich darauf.
Miz endlich wieder nen Level höher, Nash ggg HHH interessiert mich schon, auch auf Booker freu ich mich.
Von daher, bis später dann.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
aber zieht das den World Title nicht ein wenig runter,wenn der Title nur im Opener steht und die anderen wie US Title oder IC Title die weniger pristige(?) haben erst nach ihm kommen? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hätte ehrlich gesagt das US Title Match lieber als Opener. Ich möchte einen Opener, der gut einheizt und das wäre bei einem Match zwischen Henry und Big Show nicht der Fall. Einschlafgefahr beim Opener? No thanks.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Dann wird ja niemand mehr weiterschauen, weil ja das schon die reine Qual sein wird...
Ich denke, man sollte mit einem guten US Title oder mit einem sehr guten IC Title Match starten, das macht die Crowd und den Zuschauer zuhause warm. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist im Bereich des möglichen das noch ein WWE-Tag Team Championship Match ziwschen Air Boom & Epico & Prim kommen KÖNNTE.Rosa Mendes schrieb nämlich vor 2 Stunden auf Twitter,das sie sich auf den Weg zur Arena macht in der TLC stat finden wird.