Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News aus der WWE Pressekonferenz
Hier die Highlights aus Linda McMahons Pressekonferenz zu den vierteljährlichen Geschäftszahlen, bei der man auch einige intressante Sachen erfahren konnte:

The World wurde geschlossen, da man der Meinung ist, dass dafür verwendete Geld in TV-Märkte außerhalb Amerikas zu investieren. Da man sich davon mehr Erfolg verspricht.

Die Ratings gehen auch wieder bergauf. Man ist der Meinung, dass die Fans nun die Unterschiede zwischen beiden Roster erkannt haben. Auch mit den Zuschauerzahlen bei den HouseShows verbessern sich wieder. WrestleMania XIX sei bereits ausverkauft.

Man ist überrascht, wie schnell es mit den internationalen Geschäften voran geht, dies geschieht alles schneller als erwartet. World Wrestling Entertainment arbeitet bereits an einer Tour durch Südafrika. WWE wird dieses Jahr auf dem internationalen Markt etwa 45 Mio. $ verdienen.

WWE arbeite der Zeit am ersten Filmprojekt, welches ein Animationsfilm werden soll. Man hofft das der Film 2004 in den Kinos anlaufen wird.

WWE würde dieses Jahr vermutlich 9,5 Mio. $ Verlust mit dem The World gemacht. Dieses Problem wurde jedoch durch die Schließung von The World behoben.

WWE soll kurz davor stehen, die Videorechte von zwei anderen großen Ligen zu kaufen es wurde zwar nicht sagte welche, doch vermutlich handelt es sich um die Videorechte der ECW und AWA.

Ein Anrufer gratulierte Linda zur Verlobung von Triple H und ihrer Tochter Stephanie und hoffe das es länger dauert als in den Storylines.

Ein weiterer Anrufer sagte Linda, dass sie vor einiger Zeit sagte, WWE baue auf Shawn Michaels und Scott Steiner, um somit die Ratings zu verbessern. Nun setze man aber wieder auf Austin und The Rock. Er wollte wissen wie lange dies jetzt andauern wird? Linda antwortete, The Rock wird jetzt erstmal längere Zeit für WWE arbeiten. Der Anrufer erwiderte, dass WWE etwas Neues an ihrer Spitze braucht und er hoffe, dass man etwas Vernünftiges aus Booker T vs. Triple H macht.

Der gleiche Anrufer fragte nach den getrennten PPVs, dies wurde von Linda nur bestätigen konnte. WWE werde jetzt noch nicht versuchen, 24 PPVs pro Jahr zu veranstalten, dies werde alles langsam geschehen. Der Anrufer meinte, das ihn dies an die Fehler der WCW erinnert.

Auf die Frage hin ob es weitere Zusammenarbeiten mit Girls Gone Wild bei der Produktion eines PPVs geben wird, wollte Linda sich nicht festlegen. Es bestehe durchaus die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit, da dies WWE nicht schadet.

Linda sagte, dass der PPV Anbieter „InDemand“ noch die Buyrates für ein ganzes Jahr nachreichen muss und WWE auch noch bezahlen muss. WWE hofft natürlich auf gute Zahlen und möchte das Geld natürlich schnellstmöglich bekommen.

RAW und SmackDown! konnten im dritten Quartal des WWE Geschäftsjahres ein Rating von 3.4 Punkten im Durchschnitt erreichen.

Ein weiterer Anrufer fragte, ob die Videorechte an den anderen Ligen nicht hunderte von Mio. $ kosten. Linda antwortete, dass der Preis im niedrigen siebenstelligen Bereich liegen wird.

WWE hat sich zum Ziel gesetzt, dass WrestleMania XIX min. 850000 Mal von den Fans bestellt wird.

Ein Anrufer wollte wissen, warum Paul Heyman als Headwriter von SmackDown! abgelöst wurde. Linda meinte, Außenstehende können schwer beurteilen, wer was mit dem Schreiben der Shows zu tun habe. Heyman sei jedoch weiterhin in diesen Prozeß involviert.

Linda beendete die Pressekonferenz mit der Bemerkung, dass das Raw X Anniversary Special das höchsten Rating erreichte, was WWE jemals für TNN erreichte.
informativ...

dieser Anrufer schien aber einiges übers Wrestling zu wissen... NEFE????
Ich ruf da bestimmt nicht an,und sage auch noch die wwe haette gesagt sie wolle auf Booker T und Steiner setzen.Denn ich bezweifle das die WWE das jemals tat,das waere der untergang.

Zur pressekonferenz.Man sieht mal wieder wie Linda Mc Mahon die wahrheit verdreht bzw ganz einfach luegt.Okay man darf nicht immer die genauen zahlen nennen doch macht sie sich selber laecherlich mit manchen aussagen.
So zum BSP die behautpung das World haette bis Jahresende nur $9,5 Million verbraucht.Jedoch sagte sie auch letztes Jahr habe das World einen verlust von $26 Million eingebracht.Also glaubt man seitens der WWE das man einen zusatz gewinn von $17 million einfaehrt.Was absolut nicht der realitaet entspricht.Klar kann man diese Behauptung aufstellen da man es ja nicht beweissen kann.

Dann zur Filmfirma bzw dem Movie der WWE.Oh gott der naechste reinfall,das sage ich schon jetzt.Die wwe fliegt mit allem auf die schnauze was sie ausserhalb des Wrestling Business anpackt.

Die Buyrate fuer WM 19 ist auch utopisch angesetzt mit 850 000 buys,ich glaube nicht das man das erreicht.Genauso die 24 PPV im Jahr,das wird nie was glaube ich.

Das sich die Zuschauerzahlen der HS vebessern ist wohl auch nicht ganz richtig.Man muss sehen das die WWE in den letzten 2 Monaten sehr viel getourt ist in canada und auch in Sued Korea und Japan,das auch als HS zaehlt.Vondem her sind die zahlen leicht gestiegen.Nehmen wir nurmal die HS in den USA sieht es wieder ganz anders aus.Nicht umsonst expandiert die WWE ins Ausland.

Aber der Hammer ist die behautpung mit TNN,das RAW X das hoechste RATING in der GESCHICHTE von TNN erreichte.Was nicht ganz stimmt.Das Raw X Special erreichte mit 2 ausstrahlungen dieses Rating(da ja in canada das special auf TNN verschoben wurde).

Naja die wahrheit kann man sich immer hinbiegen,vorrallem wenn man Linda Mc Mahon heisst.Ueber die ich persoenlich nur noch lache und den kopf schuettelWut
Zitat:Ich ruf da bestimmt nicht an
schon klar Breites Grinsen

Zitat:Dann zur Filmfirma bzw dem Movie der WWE.Oh gott der naechste reinfall,das sage ich schon jetzt.Die wwe fliegt mit allem auf die schnauze was sie ausserhalb des Wrestling Business anpackt.

das sehe ich auch so. und die welt, oder das board, muss sich nur zurückerinnern an: XFL oder WBF... Wut

Zitat:Das sich die Zuschauerzahlen der HS vebessern ist wohl auch nicht ganz richtig.Man muss sehen das die WWE in den letzten 2 Monaten sehr viel getourt ist in canada und auch in Sued Korea und Japan,das auch als HS zaehlt.Vondem her sind die zahlen leicht gestiegen.Nehmen wir nurmal die HS in den USA sieht es wieder ganz anders aus.Nicht umsonst expandiert die WWE ins Ausland.

Das tut sie ja immer, wenn's in den USA nicht so gut läuft. Da kommt dann immer die glorreiche idee, gehen wir doch ins ausland. Und sobald's in den vereinigten Staaten wieder einigermassen läuft, vergisst die WWE die Fans in Übersee oder wo auch immer wieder. Ganz schlechtes Marketing ist das! :wolle:

Zitat:Aber der Hammer ist die behautpung mit TNN,das RAW X das hoechste RATING in der GESCHICHTE von TNN erreichte.Was nicht ganz stimmt.Das Raw X Special erreichte mit 2 ausstrahlungen dieses Rating(da ja in canada das special auf TNN verschoben wurde).

da kam mir auch die galle hoch Kotzen

Linda McMahoon ist doch schlussendlich nur die Frau von Vince McMahoon, oder? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 438 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Pressekonferenz auf WWE.com The dangerous Dave 0 560 17.07.2006, 18:33
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Pressekonferenz mit Batista in Köln Sharkboy 18 3.651 08.04.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE WrestleMania 21 Pressekonferenz Report vom 22.09.04 KingKoolTaxXx 0 335 23.09.2004, 01:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Backlash ME/WM Pressekonferenz News Nefercheperur 3 536 12.03.2004, 02:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste