Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Film News Thread
Sieh an. Gewaltverherrlichung, einzige Werbung sind Namen von zur Hälfte veralteten Stars...

... klingt nach nem geilen Film, muss geguckt werden! Hirn aus, Spot an und genießen, so siehts aus! Breites Grinsen

Neuer Film von Sacha Baron Cohen. Bei der Megan Fox Szene hab ich mich bepisst. Breites Grinsen

[YOUTUBE]cYplvwBvGA4[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Sawyer
[YOUTUBE]7rkdTcQLwZ4[/YOUTUBE]

Jean Claude Van Damme (8)

Arnold Scwarzenegger (8) (8)

CHUCK NORRIS (8) (8) (8)

jetzt fehlt nur noch Hans Sarpei....
Meinen Geschmack trifft Cohen (leider) gar nicht. Ist nicht mein Humor. Aus meiner Sicht offenbart der Trailer nicht mehr als seichte Unterhaltung mit ein paar bekannten Gesichtern. Mal abwarten.
Jupp geht mir genauso, ich finde den nicht für 10 Cent witzig - eigentlich sogar nur sehr peinlich.
Bier Bier Bier Bier Bier Bier Bier

[YOUTUBE]G0k3kHtyoqc&feature=g-logo&context=G2a8d76eFOAAAAAAAAAA[/YOUTUBE]

Das Warten hat ein Ende, endlich! Es wird so gut, es wird so gut, es wird so gut!

Allein wenn ich die Szene mit den Trollen sehe (die man ja im Herrn der Ringe versteinert sehen kann), ach es ist so herrlich.

Mal schauen wie das CGI von Smaug wird. Wenn man sich an den Fell Beasts und Kankra aus Herr der Ringe orientieren kann, wird es der Hammer!
Und nach dem Trailer noch ein Jahr warten? Na super :/
Ich schau mir jetzt My Bloody Valentine an :nervous:

Hat den irgendjemand schon gesehen?
Was interessantes geschickt bekommen, ist ein Indyflick.

Die Nazis sind im Jahr 1945 auf die dunkle Seite des Mondes geflohen und kehren jetzt zurück. Breites Grinsen

Nazis, Raumschiffe, Laibach-Musik im Trailer und geiles CGI für ein 6.8 Millionen-Budget? I'm sold! Smile

[YOUTUBE]DeAfoiN5SDw&hd=1[/YOUTUBE][YOUTUBE]sPl9BFnN-Bw&hd=1[/YOUTUBE]
Klingt extrem flach, aber auch ziemlich interessant Breites Grinsen
Ist das Direct to DVD??
Ne, soll am 4. April in über 20 Ländern in die Kinos kommen. Smile

Ich geh auf jeden Fall mit nem Kollegen reingehen. DIe Produzenten haben aber schon verlauten lassen, dass es unmöglich war, den Film als ernsten Film zu drehen und es somit eine Retro-Komödie wird. Das ist natürlich nicht unbedingt schlecht, denn auf die gleiche Art ist schließlich Kubricks Meisterwerk "Doctor Seltsam" entstanden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste