Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
Mir sind da noch 3 eingefallen:

Macho Man Randy Savage, da ja jetzt posthum, und von Punk mit seinem Signature Move oft geehrt.

JBL würde noch gehen und dann vielleicht noch Harlem Heat oder nur Booker alleine.
Macho Man Randy Savage denke ich wird sicherlich dabei sein Daumen hoch
Zitat:Original von Zar
JBL würde noch gehen und dann vielleicht noch Harlem Heat oder nur Booker alleine.

Booker T würde in ein paar Jahren vielleicht passen, aber was ein Stevie Ray als Hall of Famer auszeichnet, wüsste ich jetzt nicht. Sein Run in der WCW prädestiniert ihn meiner Meinung nach nicht so stark, dass man ihn als Mitglied einer Ruhmeshalle ansehen könnte. Ohne Booker T an seiner Seite hätte ein Ray ohnehin nicht lange die Massen ziehen können. In einer speziellen Kategorie für Tag Teams könnte ich mir Harlem Heat eventuell vorstellen. Aber da gibts definitiv weitaus wichtigere Teams, die so eine Ehre verdient hätten.

Ich bleib bei meiner Meinung wonach ein Wrestler erst nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn in eine Ruhmeshalle aufgenommen werden sollte. Man sollte auch bei seiner Entscheidung bleiben und das Wort "Retirement" ernst nehmen. Man macht sich heute um so mehr lächerlich, wenn man immer wieder ohne Aussicht auf Erfolg zurückkehrt - und dann auch noch ernst genommen zu werden. So ein Glück hatten bisher nur sehr wenige.

Ich schau mir mal an, wen die WWE in diesem Jahr in die Hall of Fame aufnehmen wird. Darunter dürfte aber wohl auch wieder keiner von denen sein, die ich schon lange gerne dort sehen würde. Die WWE Hall of Fame gehört dazu, aber wirklich ernst nehmen tuh ich sie nicht. Da gibts für mich wesentlich wichtigere Hall of Fames, wie etwa die Professional Wrestling Hall of Fame (PWHF).

Edit: Mil Mascaras ist ja schon mal ein guter Anfang.......
- Die WWE wird heute Abend bei Monday Night RAW einen weiteren Hall of Fame Inductee bekanntgeben.

(Quelle: The Wrestling Observer)

----

Ich hoffe auf den Macho Man! Und dieses Jahr stehen die Chancen besser als nie zuvor. Leider könnte er das aber nicht mehr miterleben....
Owen Hart wäre wahrscheinlich schon 2006 zusammen mit Bret aufgenommen worden, aber das Ganze wird nichts mehr (siehe Divinos Post).
In Corpus Christi , Texas.
Kommt da jmd der genannten aus der nähe?
Fiele mir auf die Schnelle nur Stone Cold ein, aber der wurde schon 2009 aufgenommen. Oder weißt du jemanden?? :winke:
Booker kommt doch auch aus Houston ;)
Und JBL.

ich bin mir sicher, dass ich das vorhind schon mal geschrieben hab..
Wo ist der Post hin?.. ich werde langsam alt... ?-(
Von mir wurde nix gelöscht. :winke:

JBL und Booker sind Texaner, das stimmt. Hmm, das wäre doch mal was, wenn der Wrestling-God in die Hall of Fame käme. Vielleicht würde das ja gleich in Verbindung mit einem längerfristigen Comeback an den Kommentatorentisch stehen. *träum* (8)
mich deucht, ich habe die beiden zuerst genannt ^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 610 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.549 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.952 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.080 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.474 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste