Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Hall of Fame Class of 2012 - Thread
Darf man auch zwei mal? Das wäre Quatsch meiner Meinung nach..
Diesmal wird er aber innerhalb einer Gruppe aufgenommen. ;)
JBL
"Congrats to the Four Horsemen for goin into wrestling HoF! A well deserved and huge honor-fans everywhere, including me, are very excited!! Congrats to Edge! Well deserves honor! Very happy for him. #JBLfacts"

William Regal
"Very happy to hear that Edge is being inducted into the HOF.A great man and excellent foe. And I'm incredibly happy that the Four Horseman are also being inducted into the 2012 HOF.The best group ever to grace my business."

Vickie Guerrero
"I'm so happy for Edge and The 4 Horsemen getting inducted into the Hall of Fame....well deserved"

Shawn Michaels
"A gigantic, enormous congratulations to Edge on his Hall of Fame induction. Unbelievably well deserved & I could not be happier for him!!!"

Christian
"Edge… Hall Of Fame… No one deserves it more #YouThinkYouKnowMe."
Ich fand die Tags top, da es genau danach war und somit keiner gespoilert wurde, der am nächsten Tag erst geschaut hat!!
Bitte weiter so!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich finde, dass es mit Edge einfach zu schnell geht. Jetzt erst das Karriereende und dann gleich HOF. Das ist einfach zu schnell, genau wie bei HBK damals. Aber naja, verdient hat er es natürlich!!!

Die 4 Horsemen versteh ich so zwar nicht, da Flair schon drin ist, und Arn Anderson doch auch, oder??

Die anderen hätte man auch so mit reinnehmen können. Aber ok, jetzt also auch noch Gruppierungen. Dann kommt wohl Triple H 3 mal rein. Als Triple H, die D-X und natürlich Evolution ;)

Mal sehen, wer noch dazu kommt!
Ich finde auch das mit Edge ist viel zu früh, sowie mit Michaels.

Four Horseman finde ich grundsätzlich gut, aber wenn einer davon schon drin ist, wirkt das doch etwas merkwürdig.

Ich glaube Arn Anderson war noch nicht in der HoF.
Also ich hab aus dem von Flo genannten Grund gespoilert. Habe Raw Live geschaut und wnen sich jemand die Wiederholung anschauen möchte und gänzlich unwissend bleiben will, ist es blöd, in diesem Thread zu lesen, wer denn der Big Name ist :winke:
Zitat:Original von Snakebite20000
Also ich hab aus dem von Flo genannten Grund gespoilert. Habe Raw Live geschaut und wnen sich jemand die Wiederholung anschauen möchte und gänzlich unwissend bleiben will, ist es blöd, in diesem Thread zu lesen, wer denn der Big Name ist :winke:

Und genau deshalb find ich die Spoilert Tags top!! Daumen hoch Daumen hoch

Wie schnell "verklickt" man sich mal?? :winke:
- Laut der Pro Wrestling Insider Elite-Section soll dieses Jahr Yokozuna in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden. Er würde somit Edge, den Four Horsemen sowie Mil Mascaras in die Ruhmeshalle folgen. Bestätigt wurde dies seitens World Wrestling Entertainment (WWE) allerdings noch nicht.

Die Feierlichkeiten zur Hall of Fame 2012 werden am Samstag, den 31. März in der American Airlines Arena von Miami, Florida stattfinden.
Er hätte sich es auf jeden Fall verdient, allerdings dachte Ich er wäre schon dabei...so kann man sich täuschen...
Musste auch nochmal in unserer Historie nachschauen, konnte ihn allerdings wirklich nicht finden. Da wäre ich doch mal sehr gespannt, wer die Laudatio für ihn halten würde.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bret Hart vs Freebirds (WWE Hall of Fame) Nefercheperur 0 619 09.10.2016, 18:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Hall of Fame 2016 DDRMaulwurf 3 1.553 13.01.2016, 05:59
  WON Hall of Fame Wahl 2015 Blubb 7 1.960 05.11.2015, 08:25
Letzter Beitrag: Blubb
  WWE Hall of Fame Class of 2015 Slider-316 20 8.093 29.03.2015, 18:07
Letzter Beitrag: Slider-316
  Hall of Fame: Owen Hart Bio Nefercheperur 13 3.483 24.05.2014, 15:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste